Inhaltsverzeichnis:
Betreiber und Homepage
Das Team
Die Rates
Zusätzliche Infos
Schlusswort
Betreiber & Homepage
Liebe Community,
Heute möchte ich euch gerne unser Flyff Projekt „Chaos Of Eredar“ vorstellen!
Unsere community ist sehr freundlich uns stetig am Wachsen, die Betreiber des Servers sind Vincitore und Core (Beide via Forum und/oder Messenger zu erreichen)
Homepage: ✩COE✩
Forum: ✩CoE✩
Das Team
Unser Team besteht Momentan aus:
Admin:
Core
Vincitore
Gamemaster:
DefDay (GM-Teamleiter)
Crony
Tammtamm
Web Coder:
Cyber
Mapper:
Gesucht!
Designer :
Gesucht!
Developer:
Gesucht!
[Alle Bewerbungen Im Forum Möglich]
Die Rates
Unsere Rates Sind (Änderungen vorbehalten)
[FONT="]Exp: x30[/FONT]
[FONT="]Drop: x25[/FONT]
[FONT="]Penya: x120[/FONT]
[FONT="]Zusätzliche Infos[/FONT]
[FONT="]Unser Server sowie Homepage und Forum laufen über einen Root (24/7)[/FONT]
[FONT="]Ihr Müsst euch lediglich unseren Client runterladen dies ist alles auf der Homepage oder im Forum Verlinkt.[/FONT]
[FONT="]Unser Server ist momentan noch im Aufbau aber wir freuen und jetzt schon über jeden Player der gerne zu kommen möchte.[/FONT]
[FONT="]Unser Server läuft mit v17 Ready Files und leider ist vom Aussehen und vom Design her NOCH alles offilike, aber es ist geplant:[/FONT]
[FONT="]- [/FONT][FONT="]Neue einzigartige Landschaft (neues Madrigal)[/FONT]
[FONT="]- [/FONT][FONT="]Sets und Greens beim NPC kaufbar[/FONT]
[FONT="]- [/FONT][FONT="]Neues Klassenbalancing[/FONT]
[FONT="]- [/FONT][FONT="]Colletctor Feld Anpassung[/FONT]
[FONT="]- [/FONT][FONT="]PvP Erneuerungen wie z.b Er quest bare PvP Waffen usw.[/FONT]
[FONT="]- [/FONT][FONT="]Premium Möbel beim NPC kaufbar[/FONT]
[FONT="]Und noch viele mehr…..[/FONT]
[FONT="]Schlusswort[/FONT]
[FONT="]Zum Schluss möchte ich auch noch ein einzigartiges Feature vorstellen,[/FONT]
[FONT="]Dank unserem Admin Vincitore haben wir ein „unique community Tool“ dies ist eine Art Chat mit dem jeder User die Möglichkeit hat, z.b sich zu registrieren, zu Voten oder einen Einblick in die Rangliste zu bekommen.[/FONT]
[FONT="]Für alle die Interesse haben einen Einblick in das Tool zu bekommen, habe ich eine kleine Anleitung beigefügt.[/FONT]
File-Upload.net - Bedienungsanleitung-Des-Community-Tool.docx
Betreiber und Homepage
Das Team
Die Rates
Zusätzliche Infos
Schlusswort
Betreiber & Homepage
Liebe Community,
Heute möchte ich euch gerne unser Flyff Projekt „Chaos Of Eredar“ vorstellen!
Unsere community ist sehr freundlich uns stetig am Wachsen, die Betreiber des Servers sind Vincitore und Core (Beide via Forum und/oder Messenger zu erreichen)
Homepage: ✩COE✩
Forum: ✩CoE✩
Das Team
Unser Team besteht Momentan aus:
Admin:
Core
Vincitore
Gamemaster:
DefDay (GM-Teamleiter)
Crony
Tammtamm
Web Coder:
Cyber
Mapper:
Gesucht!
Designer :
Gesucht!
Developer:
Gesucht!
[Alle Bewerbungen Im Forum Möglich]
Die Rates
Unsere Rates Sind (Änderungen vorbehalten)
[FONT="]Exp: x30[/FONT]
[FONT="]Drop: x25[/FONT]
[FONT="]Penya: x120[/FONT]
[FONT="]Zusätzliche Infos[/FONT]
[FONT="]Unser Server sowie Homepage und Forum laufen über einen Root (24/7)[/FONT]
[FONT="]Ihr Müsst euch lediglich unseren Client runterladen dies ist alles auf der Homepage oder im Forum Verlinkt.[/FONT]
[FONT="]Unser Server ist momentan noch im Aufbau aber wir freuen und jetzt schon über jeden Player der gerne zu kommen möchte.[/FONT]
[FONT="]Unser Server läuft mit v17 Ready Files und leider ist vom Aussehen und vom Design her NOCH alles offilike, aber es ist geplant:[/FONT]
[FONT="]- [/FONT][FONT="]Neue einzigartige Landschaft (neues Madrigal)[/FONT]
[FONT="]- [/FONT][FONT="]Sets und Greens beim NPC kaufbar[/FONT]
[FONT="]- [/FONT][FONT="]Neues Klassenbalancing[/FONT]
[FONT="]- [/FONT][FONT="]Colletctor Feld Anpassung[/FONT]
[FONT="]- [/FONT][FONT="]PvP Erneuerungen wie z.b Er quest bare PvP Waffen usw.[/FONT]
[FONT="]- [/FONT][FONT="]Premium Möbel beim NPC kaufbar[/FONT]
[FONT="]Und noch viele mehr…..[/FONT]
[FONT="]Schlusswort[/FONT]
[FONT="]Zum Schluss möchte ich auch noch ein einzigartiges Feature vorstellen,[/FONT]
[FONT="]Dank unserem Admin Vincitore haben wir ein „unique community Tool“ dies ist eine Art Chat mit dem jeder User die Möglichkeit hat, z.b sich zu registrieren, zu Voten oder einen Einblick in die Rangliste zu bekommen.[/FONT]
[FONT="]Für alle die Interesse haben einen Einblick in das Tool zu bekommen, habe ich eine kleine Anleitung beigefügt.[/FONT]
File-Upload.net - Bedienungsanleitung-Des-Community-Tool.docx