Rising of The Heroes v14 + Source / High Rate / Fun Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hey Hey,
    bin im Team unter Mapper eingetragen, werde dennoch in jedem Bereich mitarbeiten.
    Hauptsächlich kümmer Ich mich aber ums Mappen dann mit Mopsi zusammen.

    Zu RoTh kam Ich wieder dadurch, das Ich mit Blacker vorgestern geschrieben hatte & wieder Bock hatte auf alte Zeiten, wie auf RoS früher als Wir im selben Team waren.

    Mfg Cezzo
  • Cezzo;220880 schrieb:

    Hey Hey,
    bin im Team unter Mapper eingetragen, werde dennoch in jedem Bereich mitarbeiten.
    Hauptsächlich kümmer Ich mich aber ums Mappen dann mit Mopsi zusammen.

    Zu RoTh kam Ich wieder dadurch, das Ich mit Blacker vorgestern geschrieben hatte & wieder Bock hatte auf alte Zeiten, wie auf RoS früher als Wir im selben Team waren.

    Mfg Cezzo


    Ist nich RoS das ist RoTH anderes konzept
    denke nach ner zeit kommt wieder ein vorschlag bauen wir das ein das war so toll bei RoS usw..
  • [COLOR="MediumTurquoise"]RoS = RoS = ehemals bester Low Rate Server, der zugleich mit vielen GWs punkten konnte.

    Es wird nie wieder einen Server geben, der mit RoS gleichzusetzen ist.

    RoTH = RoTH = Fun Server, wo man so ziemlich alles ingame bekommt und wo es dauerhaft GWs gibt.

    RoTH =/= RoS

    Die beiden Server unterscheiden sich einfach viel zu sehr von dem jeweils anderem Konzept.[/COLOR]
  • Hallo Herr *******,

    die Bestellung wurde bearbeitet und befindet sich auf dem Status 'Zuweisung'. Bedingt durch die unerwartet hohe Nachfrage und dem sehr hohen Bestellaufkommen, verzögert sich leider noch die Freischaltung, da wir noch auf die Lieferungen von Hardware warten. Sie werden automatisch per E-Mail informiert, sobald die Freischaltung erfolgt ist. Beachten Sie bitte, dass erst dann der Zugang auf das Panel mit den von Ihnen gewählten Zugangsdaten, Login-Name und Passwort, möglich ist.

    Haben Sie daher noch ein wenig Geduld. Wir danken für Ihr Verständnis


    Das heisst, warten bis zur freischaltung des Roots.
    Es kann bis zu 4 Wochen dauern (siehe Two Worlds)
    Ich hoffe ihr habt verständniss wenn der Release Date sich ein wenig verzögert.

    mit freundlichen gruß Blackout
  • Update*
    Forum ist jetzt eingerichtet und geöffnet !
    viel spaß.

    Rising-of-The-Heroes.de

    //Edit: HDBlacker Kicked.

    Mein verdacht hat mich also nicht enttäuscht.
    HDBlacker scheint andere Wege zu gehen als wir siehe (Two Worlds).
    Sowas werde ich nicht dulden und sofort mit einem Team kick bestrafen.
    Ist mir egal wer die Person ist, ich weiss was ich auf die Beine stellen kann,
    und wenn Personen wie HDBlacker meinen mich zu verarschen mach ich da schon lange nicht mit.
    Wir Rising of The Heroes steuern weiterhin auf die Spitze des Eisbergs-*

    mit freundlichen gruß, RoTH Team

  • Er hat von am Anfang schon zu mir gesagt, dass er mit mir den Weg geht :)
    Ich habe es Mopsi auch klar gemacht, aber er war ja sowas von fest überzeugt, dass er zu euch kommt. Sieht man ja, was für ne Ahnung ihr habt.
    Viel Glück und bringt nicht immer irgendwelche Flamer in unser Forum :)
    danke

    Fluffi/Schnitzel <3
  • Dreadlock;221200 schrieb:

    Also das ihr so heftig failt xD

    Ist das euer Ernst? Wirklich billig.

    [YOUTUBE]PHsQRkMYyGM[/YOUTUBE]

    In der Beschreibung gibts das ding zum download :P

    musste in sony vegas nur schrift ändern..

    credits nächstes mal oder selber machen?


    Hab ich irgendwo erwähnt das es von mir ist :) ?

    stuckexd;221204 schrieb:

    ich finds witzign das sie nice community schreiben obwohl sie noch keinen einzigen spieler haben und nicht wissen ob sie wirklich "nice" wird


    Da mach dir mal kein kopf ;)
    Ich werde die Community schon erziehen :)
  • Hat euch der Mike wohl euern Dev ausgespannt, was :D
    Du, ich hab damit keine probleme :)
    Ist zwar schade das Blacker nicht wirklich will, aber das ist ja immer noch sein ding nicht wahr ;)
    Two Worlds ist und bleibt der reinste müll (sry), aber das sieht doch jeder der mindestens einmal im Forum reingeschaut hat.
    Ich frage mich wie man mit so einer aktion respektiert werden soll.
    Aber ich geh da nicht weiter ein, schliesslich macht jeder mal fehler ;)

    mit freundlichen gruß
  • Rifle;221269 schrieb:

    Naja einfach mal abwarten !


    Ich kann diesen Server niemanden empfehlen

    Der Server ist nicht einmal on und einige Teammitglieder verhalten sich jetzt schon total unprofessionell

    Hier mal ein paar Ausschnitte aus der Chatbox hab natürlich auch den kompletten Verlauf sonst muss ich mir ja anhörn das ist aus dem Zusammenhang gerissen

    Also ich finds schade das man sich da so gibt ich hab gedacht das wird was aber scheint ja nicht so

    [Heute 12:57] Fabo: so hard wie mein penis i schör ( er ist der Super Moderator im Forum)
    [Heute 12:57] Fabo: hard

    [Heute 13:02] Flow: lol kk dk ( Gamemaster)
    [Heute 13:01] Necessity: beethoven meint ich darf sowas nicht sagen und muss egnaustens auf meine rechtschreibung achten XD ( kleindkind typisches flyff klitschee bild)

    [Heute 13:07] Flow: Was hat das Benehmen mit der Leistung zu tun? ( wo bleibt da die professionallität?)

    Anscheinend knüpfen einige da dran an weshalb der Server teilweiße einen schlechten Ruf hatte


    tut mir leid Blackout :*