Character nicht "löschbar"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Character nicht "löschbar"

      Hallo!
      Ich habe ein Problem. Unzwar kann ich keine Character löschen. Wenn ich also bei einem Character auf löschen klicke muss ich ja ein Passwort eingeben. Es ist egal ob ich mein Bank PW eingebe oder das des Accounts imme kommt:
      Hoppla! Versuche es nocheinmal!

      Ich habe schon mehrere Neuz.exe ausprobiert doch irgendwie funktioniert es nicht. Ist es möglich mit dem Reshacker in der Neuz.exe das auszustellen, dass man sein passwort vor dem löschen nochmals eingeben muss? Ich brauche aufjedenfall ein Lösung. Ich freue und bedanke mich schonmal im voraus für jeden hilfreichen Beitrag
      lg
      Phillor
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Phillor;220570 schrieb:

      Hallo!
      Ich habe ein Problem. Unzwar kann ich keine Character löschen. Wenn ich also bei einem Character auf löschen klicke muss ich ja ein Passwort eingeben. Es ist egal ob ich mein Bank PW eingebe oder das des Accounts imme kommt:

      Ich habe schon mehrere Neuz.exe ausprobiert doch irgendwie funktioniert es nicht. Ist es möglich mit dem Reshacker in der Neuz.exe das auszustellen, dass man sein passwort vor dem löschen nochmals eingeben muss? Ich brauche aufjedenfall ein Lösung. Ich freue und bedanke mich schonmal im voraus für jeden hilfreichen Beitrag
      lg
      Phillor



      Der Reshack ist nichts anderes als eine kleine Hilfe zur IP Bestimmung.
      Mehr kann man damit nicht machen.

      Wenn du das in der Neuz fixen möchtest, musst du das wohl oder übel im Source tun.
    • Phillor;220584 schrieb:

      nein nicht nur zur IP bestimmung. In der Neuz kann man beispielsweise durch den reshack auch ausstellen, dass man beim einloggen mit dem char in die world kein bank pw mehr eingeben muss...


      Nein kann man nicht . Es muss im Source ausgestellt werde.

      Mit dem nicht löschbaren Char liegt daran , dass die id_2 in der db net gespeichert wird , bzw in der character_str was falsch ist.
    • Killerooo;220607 schrieb:

      Nein kann man nicht . Es muss im Source ausgestellt werde.

      Mit dem nicht löschbaren Char liegt daran , dass die id_2 in der db net gespeichert wird , bzw in der character_str was falsch ist.


      /edid:
      Ist möglich mit bank pw^^
      es muss dann nur auch im Worldserver via reshack gemacht werden (sowie cert glaub)
      Korrekterweise:
      dein register Script muss das feld id_no2 in der Account_tbl ausfüllen (dort muss ebenfalls das Passwort rein) da dieses feld für die Character löschung (PW Bestätigung) wichtig ist.

      Es ist kein fehler an der Character_Str etc, du musst nur - wenn du mit der procedure arbeitest, die procedur minimal ändern ansonsten musst du einfach bei deinem regi script für die Spalte einen include des PW's einbauen.