Umfrage Flyffpserver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage Flyffpserver

    Hi Leute Ich weis das viele Leute Ihre PServer gehackt wurden von Yannickmama
    und das er nun droht das sie Ihnen einkomen der Donations geben sollen
    sonst würde er immer wieder hacken....



    Mal erlich?
    Findet Ihr sowas ist OK?
    Ich würde drigends das unterlassen Ihn ein Schutzgeld zubezalhen den das ist keine Lösung er kann euch dennoch hacken es ist also kein Schutz.



    Am besten Ihr Informiert euch drüber wie man bei soetwas vorgehen kann
    und schließt euch mit anderen gehackten Server zusammen und überlegt was
    man machen kann so kann das nicht weitergehen.


    Mfg: Simon [Admin von FlyForEver]


    Ps: Ich hoffe Ich konnte euch ein wenig Gedenkanstöße mitgeben.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Mein Server also EquityFly hat keine Anforderung für eine Donationzahlung bekommen und werden sie auch nicht bekommen.
    Yannick´s Ziel war ein bestimmtes Projekt was ich gehostet habe aufn Root und wir waren quasi die Tür dahin.

    Da wir unsere Backups alle aufn Root hatten hat er sie alle gelöscht und uns aufgefordert das Hosten aufzuhören .
    Dafür würden wir komplette Backups bekommen .

    Nachdem alles geregelt war haben wir alles wiederbekommen und Yannick wird uns nicht mehr hacken :).


    Ich würde drigends das unterlassen Ihn ein Schutzgeld zubezalhen den das ist keine Lösung

    Was soll ich dazu schreiben , naja sobald euer Server bzw ein Server der die Forderung bekommen hat -> online geht
    ist gleich wieder down (wenn nicht gezahlt wurde)
  • Oh man wieso habt ihr alle so ne angst um nen Hacker?

    Hacken, Cracken und Verknacken

    Dieses Gesetz wurde am 12/97 geschrieben gilt aber immer noch.

    Wusstet ihr das Pserver nicht dazugehören?
    Nur der Offizielle server darf euch anzeigen und das tuen sie nicht.
    Außerdem gibt es eine Hackerpolizei, wenn irh mal probleme habt mit eine Hacker ganz einfach meldet ihn.
    Man ihr seit alle echt zu faul mal mit dem gesetz zurück zu schlagen. Also ehrlich.
  • Surako;220776 schrieb:

    same.


    Und ich bin der Osterhase.


    Also erst mal, wie wäre es mal mit Kameradschaft? Wieso bringt ihr euch nicht gegenseitig Kniffe in Sachen Sicherheit bei? Ach ja, ich vergaß hier sind sich ja alle selbst die Nächsten :). Wenn ihr alle im echten Leben auch solche Egomonster seid, dann gute Nacht Welt von morgen ....

    Und wenn du der Osterhase bist, bringst du mir dieses Jahr mal anständige Ostereier?Letztes Jahr waren nicht so schön :) ...

    Auch wenn er es vielleicht nicht so optimal ausgedrückt hat, dennoch entspricht es teilweise der Wahrheit. Hacker = Verbrecher , wird strafrechtlich verfolgt :) und jetzt bitte flamed bitte alle los weil ich gesagt hab wie es ist und ihr alle Egos seid :)
  • Duncan;220774 schrieb:

    Oh man wieso habt ihr alle so ne angst um nen Hacker?

    Hacken, Cracken und Verknacken

    Dieses Gesetz wurde am 12/97 geschrieben gilt aber immer noch.

    Wusstet ihr das Pserver nicht dazugehören?
    Nur der Offizielle server darf euch anzeigen und das tuen sie nicht.
    Außerdem gibt es eine Hackerpolizei, wenn irh mal probleme habt mit eine Hacker ganz einfach meldet ihn.
    Man ihr seit alle echt zu faul mal mit dem gesetz zurück zu schlagen. Also ehrlich.



    Entlich mal einer der es genau so sieht.
    Ich war bei der Polizei und habe den YannickMama angezeigt egal was die Leute hier sagen oder flamen Ich denke nicht das der sodavon kommt
    nur wenn man sich nicht bemüht wird er immer weiter machen und denkt ach die machen eh nix.

    @ Yannick: schämm dich mal für deine Taten den Leuten auch Geld abziehen nur damit du Ihren Server nicht zerstörst(ebenfalls sehr strafbar erpessung..schutzgeld..)

    Wir werden sehen was weiter passiert!
  • Surako;220776 schrieb:


    Und ich bin der Osterhase.


    Will schwer hoffen das du dann dieses Jahr bei mir anstatt zu kleinen Kochschuhen Schokolade und€ bringst :P

    Facker;220783 schrieb:

    [B]Entlich mal einer der es genau so sieht.
    Ich war bei der Polizei und habe den YannickMama angezeigt egal was die Leute hier sagen oder flamen Ich denke nicht das der sodavon kommt
    nur wenn man sich nicht bemüht wird er immer weiter machen und denkt ach die machen eh nix.

    @ Yannick: schämm dich mal für deine Taten den Leuten auch Geld abziehen nur damit du Ihren Server nicht zerstörst(ebenfalls sehr strafbar erpessung..schutzgeld..)

    Wir werden sehen was weiter passiert!

    Facker;220783 schrieb:



    In der Regel verfolgt die Polizei die fälle nicht da sich der aufwand nicht lohnt.
    Als yannick zb Equity lahmlegte, hat er auch ein forum von Lucy down gelegt (absichtlich wohl :o)
    Theoretisch kann man ihn wegen diverser gesetzte also drankriegen, aber was nutzt es?

    dann geht er für 5-15 jahre hinter gitter und macht danach weiter ?
    Yannick ist ein Mensch, denk ich mal, der immer alles geben wird mit seinem Board und mit seinem "können" der beste zu sein.

    btw: Wer zu doof ist sich mit den Files auseinander zusetzen ist eig auch selber schuld da der Quellcode frei lesbar ist ôo
    Greetz[/B]
  • Jo, nun wird davon gesprochen wie illegal es ist zu hacken.

    Dabei sind die pServer betreiber selbst die größten Verbrecher(Ja auch ich. Aber ich beschwer mich auch nicht über Hacker).
    Wenn jemand einen pServer mit ~300 Usern hackt, welcher Schaden entsteht da? 500€ vllt? - peanuts.

    Aber bedenkt mal wieviel Verlust die Flyff Publisher(gPotato, etc...) machen durch all' unsere pServer?
    Ich kann natürlich keine genauen Zahlen nennen aber es ist viel und gPotato hat fest angestellte Mitarbeiter, wenn sie nicht genug verdienen können sie nicht einfach Server schließen und schnell nach etwas anderem suchen.
    Sollte soetwas passieren verlieren viele Menschen eine Arbeitsstelle mit der sie vielleicht ihre Familie ernährt haben...

    Natürlich ist unklar, ob das jemals passieren wird aber wir lenken in diese Richtung.

    Bevor jemand die Polizei einschaltet weil er seinen pServer nicht mehr betreiben kann sollte er sich selbst anzeigen und dann den Hacker.
    lg Ich;
  • =) komm grad von Rechtsanwalt und habe gute neuigkeiten Ich wusste es selbst nicht aber es sit total irrelevant was paasiert mit mir.
    Da Yannick mich gehackt hat und ich es nachvollzeihen kann und mein REchtsanwalt nimmt das nun in die Hand und es nicht so sinlos ist wie Ihr alle denkt man solte schon direkt sich informieren ich bin mir 99% sicher das YAnnick nun richtiges Problem haben wird und der uns hier in der Flyff scene inruhe lässt....


    sobald Ich mehr weis poste Ichs hier .

    Und euch anderen die auch gehackt wurden geht ebenfalls zum rechtsanwalt und sprecht drüber.

    das war hier von mir vorerst bis denn HAVE FUN
  • Cross;220784 schrieb:

    ...Yannick ist ein Mensch, denk ich mal...

    Du denkst total falsch.

    @Facker meinst du das wird meine erste Anzeige sein? Es ist nicht wirklich ein Großes vergehen ein pServer umzuhauen. Richtig knifflig wird es wenn dieser für einen bestimmten zeitrahmen nichtmehr erreichbar ist denn dann können keine weiteren einnahmen mehr getätigt werden.

    Aber mal ehrlich. Was für einen Schaden habt ihr davon getragen? Seit Ihr eine gewerblich angemeldete Firma?
    Versteuert Ihr wirklich eure Einnahmen? Also welcher Schaden entsteht?

    Wenn ich vor's Gericht gezerrt werden, mjoah und? Geldstrafe? Was wollen die von mir Pfänden z.b welches Geld? Ich hab keine Einnahmen beziehe keine Staatliche hilfe und hab Rechtlich gesehen kein Eigentum. Was höchstens auf mich zukommen würde wären einige Arbeitsstunden u.o einige Monate auf bewährung.

    Ausserdem kann es sein das die Staatsanwaltschaft soviel Interesse an eurem Projekt sieht dass sie eine Ermitlung gegen euch einleiten wird.

    Soviel zum Thema Anzeigen gegen mich. Weiter gehts mit den vergehen gegen mich.

    Ich bekomme fast wöchentlich eine Morddrohung oder mir wird mit Körperlicher gewalt gegen mich gedroht.

    Dazu werden noch Private Daten von mir im Internet verteilt was auch Strafrechtlich verfolgbar ist.

    Also bitte erzählt mir nichts von Moral oder Strafbaren Aktionen.
    Wenn ich anderen Schade und dann selbst schaden bekomme beschwer ich mich auch oder "Wer im Glaushaus sitzt..".

    Hf & Gl pServer Betreiber! Vielleicht finden die nächsten Angriffe auch bald bei dir statt ;)

    MfG yannickMAMA

    P.S:// Achja ich wollte noch etwas die pServer zocker fragen:

    Was findet Ihr an solchen Servern wie FlyForEver? Wenn ich in diversen Foren von manchen pServer etwas lese hocke ich wirklich mit offenem Mund vor dem Bildschirm!

    Seite ~ ist so lala
    Files ~ Only Custom Weapons - keine besonderen Erweiterungen im Source
    Administration ~ Bei Hack angriffen Prangern sie die Täter öffentlich an. Geben Ihnen die komplette Schuld am versagen des Servers. Ein Kompetentes Administrations Team nennt NIE den Angreifer öffentlich. Dies zeugt einfach von einem Inkompetenten Team und soll denn Hass auf den Angreifer und nicht die Administratioren selbst leiten.

    Erklärt mir bitte diese Frage!
  • süss was du meinst erstma LIZENZ BESITZE ICH SCHON M WAS VOR GEHÖRT UNTER DEM STEURSATZ ZUFALLEN ?...ANSCHEINEND NICHT

    WENN DU SO KLUG BIST wie du TUST mit dein geschwollen geschreibe hier dann mach doch was gescheites und lass die Leute auf Unseren Server zocke nwas kümmert es dich...was ist wenn mal in Aldi ein produkt nicht nach dein Geschmack sit wirfste es dann gleich auf den Boden?
    Natürlich nicht du kaufst es einfach nicht.Zudem sind wir hier alle nicht beruflich in soetwas aktive sondern machen es aus unseren Intresse und müssen nix beweisen.l

    Lass den Leuten Ihren Spass und such dir Hobbys...mal erlich bist du wirklich so dumm?

    Wir werden sehen wer zu letzt lacht lacht am besten !!!!!





    PS: DIe Seite sagst du ist lala?

    und was ist das hier ? Ist das nicht von dir ?

    Ich glaube kaum das man das Page nennen kann : 83.169.13.43/