Push the Thread ich hoffe das Projekt wird was viel Glück und so ^-^
Initium - Skies of Arcadia
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Push :)News:
Interface wird komplett neu sein.[COLOR="DarkRed"]Ich mag die Homepage und eure Vorstellung, wenn das alles klappt, spiele ich sofort. Ach ja, wie lange dauert das in etwa noch?[/COLOR]#kleines Map Update:
[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Vorstellung sieht nicht schlecht aus, nur mir fehlt da schon etwas farbe.
Homepage sieht auch net schlecht aus.
leider kann ich net mehr bewerten, da ich nicht so viele Veränderungen bis jetzt sah.
ansonsten viel glück.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Kritik zur Webseite:
- Das Weiße rechts solltet ihr mit irgendetwas kaschieren
- Die Homepage sollte zentriert werden, sieht schöner aus
- Wieso habt ihr die Homepage direkt so weit runtergezogen? Lasst den Content doch dynamisch mit dem Text wachsen, sieht viel professioneller UND besser aus
- Die Buttons sollten nur in dem Bereich, der durch den onMouseHover Effekt abgedeckt wird klickbar sein, sonst kann es leicht zu Verwirrung kommen
- Der senkrechte Strich neben den Partnern sollte bearbeitet werden, sieht dort verwirrend aus
- Das Hintergrundbild sollte unten nicht so lang gezogen werden, lieber eine Backgroundfarbe eintragen
- Der onMouseOver-Effekt hängt ab und an leicht, d.h. es sind mehrere Buttons mit dem Hover überzogenJa , vielen dank nochmal für deine funde bzw was man besser machen kann.
Die Homepage wird so wie sie jetzt ist, nochmal komplett in Flash gemacht.
Denke mal so in ein paar tagen wird sie dan "Buggfrei" online sein.Wir wollen Screens von den Waffen :DScrewD;223901 schrieb:
Wir wollen Screens von den Waffen :D
Screens von den Waffen wirst du dan sehen wen sie Ingame sind und mit einer Texture versehen sind.
Viele der Waffen müssen erster noch gezeichnet werden.
# Patcher wird heute fertig gestellt im ganz neuem Design.
# Homepage wird komplett in Flash gemacht mit neuen Features etc.PushPatcher fast komplett fertig Programmiert und designed.
Homepage noch in bearbeitung (Flash)PushSieht gut aus :)
Könntet euch ja mal bei mir in ICQ melden?! :)
610624170 :3Push# In 2 Wochen werden wir mit Akt 1 Online kommen.klingt super, ich werde auf jeden fall mal testen...
Die Worldmap.
Die Roten punkte sind die Städte und die gestrichelte Linie die Flugpunkte-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher