2 WoW GTC für 22 Euro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 WoW GTC für 22 Euro

      [ANGEBOT] NUR BIS SONNTAG!!!! 2 Game cards für 26,50€ [ANGEBOT]
      [ANGEBOT] NUR BIS SONNTAG!!!! 2 Game cards für 26,50€ [ANGEBOT]
      [ANGEBOT] NUR BIS SONNTAG!!!! 2 Game cards für 26,50€ [ANGEBOT]

      Wer bin ich?:

      Die Meisten User kennen mich hier, für die neuen ich bin Weberlii bin 17 Jahre Alt spiele Seit 4 Jahren World of Warcraft. Seit Starcraft 2 Drausen ist Spiele ich Aktiv damit. Meine Hobbys sind Schwimmen, Laufen, und nichts machen.
      Genug erz das gehöhrt hier eigenlich nicht rein.

      Was Biete ich an?:

      Ich biete meine letzten World of Warcraft Gamecards an. Die Karten laufen alle 1x 60 Tage.
      Die Karten sind nicht aus dem Internet erworben. Ich habe sie vormir liegen sind komplett versiegelt so das ich noch rubbeln darf :)

      Für wie viel Euro Bietest du sie an?

      Nicht viel nur 26 Euro für 2 Karte*.
      Wenn sie 4 Karten haben wollt 51 Euro.

      Geldspanne:

      Ihr macht ein Gewinn von 2 die ihr kostenlos bekommt nämlich eine Karte kostet 26.99 € im Saturn bzw. MediaMarkt. 2 Karten kosten 53.98€. Und wenn Sie alle Karten kaufen bezahlen sie 107.96Euro. Ich mache einen Verlust von 56.96 Euro. Wenn das kein Geschäft ist?

      Wie wollen Sie das Geld haben?

      PSC: NEIN
      Paypal: JA
      Steam: NEIN
      WoW: NEIN
      Keys: NEIN
      Überweisung: NEIN

      Wie ihr liest NUR PayPal. Sonst nehme ich nichts an. Wer Trotzdem denkt irgend wie so zu kommen bei dem Bearbeite ich die Anfrage nicht.

      Kontakt:

      Ihr könnt mich über meinen Post Erreichen.
      Über PN
      So wie ICQ <----- ICQ nr Nur auf wirkliches Interesse gebe ich Sie raus.

      Noch Fragen?

      Dann bedanke ich mich für das Lesen und hoffe Sie Treten in Kontakt :)

      P.S. Überschrift bitte jemand verbessern


      *Es sind 4 Karten da solange der Vorrat reicht. Für irgendwelchen Support werden keine PN´s Beantwortet so wie bei ICQ. Der Support läuft NUR über diesen POST.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )