MCore Grillfest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Killerooo;222804 schrieb:

    Und Yannick hör auf so schwul zu schreiben (rede den net mit SIE an xD)


    Entschuldigen Sie wenn ich Ihrem Niveau damit Angst einjage. Dies war in keinerlei hinsicht meine absicht!

    Taser;222810 schrieb:

    Lassen Sie mein Yannick sonnst wird mein Anwalt ihnen heiße Ohren machen!


    Hallo Taser nett Sie heute auf mCore zu treffen.
    Ich finde es nett das Sie versuchen meinen Standpunkt zu verteidigen. Dennoch muss ich Ihnen sagen das persönliche Anreden stehts großgeschrieben werden müssen! z.b Sie, Ihnen, Er, Es usw..
  • yannickmama;222814 schrieb:

    Entschuldigen Sie wenn ich Ihrem Niveau damit Angst einjage. Dies war in keinerlei hinsicht meine absicht!



    Hallo Taser nett Sie heute auf mCore zu treffen.
    Ich finde es nett das Sie versuchen meinen Standpunkt zu verteidigen. Dennoch muss ich Ihnen sagen das persönliche Anreden stehts großgeschrieben werden müssen! z.b Sie, Ihnen, Er, Es usw..


    Natürlich wird Sie, Ihnen usw. Großgeschrieben.
    Aber leider habe ich wegen schnellen Tippen die Umschalt Taste nur tangiert und nicht genug Kraft auf die Taste
    ausgeübt so ,dass ich es klein schrieb.
  • yannickmama;222814 schrieb:

    Entschuldigen Sie wenn ich Ihrem Niveau damit Angst einjage. Dies war in keinerlei hinsicht meine absicht!



    Hallo Taser nett Sie heute auf mCore zu treffen.
    Ich finde es nett das Sie versuchen meinen Standpunkt zu verteidigen. Dennoch muss ich Ihnen sagen das persönliche Anreden stehts großgeschrieben werden müssen! z.b Sie, Ihnen, Er, Es usw..


    >Weist andere auf mangelnde Rechtschreibung hin, während er selbst ~10 Fehler einbaut.

    Oh wow.
  • Also:
    Anmeldung mit Fixem Termin und fertigem Konzept wird es iwann im Juni geben.
    Damit mit 2 Monaten auch alle genügend Zeit finden sich zu entscheiden.
    EIn paar Regeln:
    1. Mindestalter von 14 evt. erhöhung auf 16(falls dann nicht 90% der Potentiellen Besucher ausfallen) Infos zum Ausgehen unter 16 Jugendschutz: Ausgehen - aber wie lange?

    2. Es wird wohl eine pauschale "Gebühr" geben ca. 15€ Pro person (Freunde dürfen auch mitgneommen werden.
    Darin enthalten sind: All you can Eat, All you can Drink und all you can make party! :D
    Finde 15€ aktzeptabel.Außerdem beugt es vor, dass ich für 30 Personen Essen kaufe und nachher nur 5 Leute kommen.Würde einen "Kleinen" Verlust bringen.
    Werde die Sachen 1 Tag vor der Feier einkaufen.Wer bis dahin bezahlt hat und sich nicht abgemeldet hat, bekommt sein Geld nicht zurück.
    Wer bis dahin nicht bezahlt hat darf nicht teilnehmen.
    Wer sich vorher abgemeldet hat, bekommt sein Geld selbstverständlich zurück.

    3. Keine Saufgelage oder Kampftrinken (Begründung ist wohl überflüssig)

    4. Kein Alc an Minderjährige.Beschwert euch beim Gesetz.Unter 16 no alc.Von 16-18 nur Bier.
    Alle ab 18 so stark Sie verkraften.

    5. Bei der Anmeldung könnt ihr Angeben, was ihr euch an Essen,trinken und Musik wünscht.
    Hip-Hop und Rap fallen weg, da nur Musik gespielt wird.

    6. Um es schmackhafter zu machen, wird es ein Gewinnspiel geben.Wie viel Gewinne es geben wird und was es geben wird erfahrt ihr noch.Evt. wird es bis zu 3 Preise geben.

    7. Ich wohne "nähe" Aachen.Um etwas präziser zu sein zwischen Aachen und Mönchengladbach.(ca. 50Minuten von Aachen entfernt)

    8. Eine Übernachtung ist möglich, damit sich weitere Wege mehr lohnen.2 Tage Party!

    9. Da meine Anlage recht klein ist, wird evt. eine große PA besorgt.Ma schaun wie ich das Regel(vor allem mit den nachbarn)
    9.1 Ihr dürft gerne CD´s oder Platten mit euren Lieblingstracks zum abspielen mitbringen

    10. Sollte Interesse bestehen eure Laptops mit zu nehmen um Lan mit anderne zu spielen, kann ich einen 12 Port Switch zur Verfügung stellen.

    11. Wer sicht nicht benehmen kann, wird vor die Tür gesetzt
  • Scharock;223189 schrieb:

    3. Keine Saufgelage oder Kampftrinken (Begründung ist wohl überflüssig)

    :<

    Scharock;223189 schrieb:

    Von 16-18 nur Bier.

    :<

    Scharock;223189 schrieb:

    Hip-Hop und Rap fallen weg, da nur Musik gespielt wird.

    haha :<

    ohne mich :<
  • wenn ich ned den sommer verplant hätt(praktikum, urlab etc...) würd ich kommen.
    Bei der Anmeldung könnt ihr Angeben, was ihr euch an Essen,trinken und Musik wünscht.
    Hip-Hop und Rap fallen weg, da nur Musik gespielt wird.

    Ich gebe zum Theme Musik zu bedenken das es aufgrund unterschiedlicher Meinungen über Musik zu konflikten kommen könnte, in welche auch Dritte involviert werden könten. So sind Hopper gegenüber Metal nicht sehr angetan (Auch der Umkehrschluss ist nicht zu übergehen) und dies könnte unter gegebenen Umständen zu physischen auseinander setzungen zwischen den Streitern den beider Seiten führen.
  • Asyrus;223271 schrieb:

    Ich glaube, er denkt eher an die übliche Party Richtung wie Electro, House usw... Metal und Hip Hop sind nicht bei allen beliebt, deswegen denke ich mal, dass das weg fällt....


    Seh ich auch so bei party's wird oft wegen solchen problemen, meist neutrale musik gespielt wie asyrus schon angedeutet hat.
    Und mit Electro,House, Techno oder so kann ja eigentlich jeder was anfangen.
    Zudem kann man ja auch ein bisschen Respekt und akzeptanz von jeden annehmen ne ? ^^
    Man muss sich ja nicht wie ein kleines Kind aufführen und rumheulen das man da kein headbanger oder ghetto musik spielt ^^