MCore Grillfest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Will hier nichts schlecht machen, aber sowas kann auch ordentlich in die Hose gehen.
    Entweder irgendjemand muss sich aufführen und Dinge beschädigen oder irgendwas verschwindet plötzlich -
    oder die Leute sagen zu und kommen nicht einmal.
    Bin schon länger dabei und soweit ich mich jetzt nicht irre gab es schon öfters Ideen über ein 'treffen' der Community, bis jetzt nur großes hin&her ohne Ergebnisse.
    Trotzdem Viel Glück, vielleicht haben sich ja die Zeiten geändert.
  • @Synaptic
    Nein keine Mädels.Wie schon gesagt gibts kaum welche im Forum.
    Öffentlich ist auch nicht drinn, es sei denn du trägst die Unkosten für en öffentliche Veranstaltung(GEMA,Ausschankgebühr...)
    @Taser
    Ein schöner Grillplatz wurde gefunden.
    @Daron
    Ich weiß und kenne das.Ich kann nicht mehr als hoffen.
    Verschwinden o.ä. weiß ich auch.Deshalb hab ich lieber nen Grillplatz gesucht.


    Mir ist die Idee zugekommen, nicht zu Grillen (das ist etwas Wetter abhängig und so) und es ist die Idee zu kommen sich ersteinmal nur so zu treffen.
    Frage ist dann die Location.Da ist dann die Idee gekommen: Phantasialand
    Vllt. wirds einige geben, die da kein Bock drauf haben, andere vllt. haben großen Bock.

    Deswegen wollt ich einfach mal in die Runde fragen, ob Interesse besteht sich zusammen im Phantasialand zu treffen?
    Als alternative wär ne einfache Fete.(Da bei mir nur 1 Grillplatz gefunden wurde, wird Grillen"draußen" schwer.Deswegen denke ich, dass ne Party einfacher wird, da man nur nen Raum braucht)
    Dann würde ich iwo ne Halle suchn und dann wird da abgefeiert.
  • Erstmal vorab noch was zum Thema treffen und Anwesenheit:
    Da ich vor 3 Jahren mit jumpstyle angefangen habe, hab ich mir eine cummunity gesucht wo ich tipps bekomme, und da bin ich auch seitdem aktiv und war schon auf mehreren Meetings die organisiert wurden.
    UNd ich muss sagen, es hat JEDESMAL geklappt, es wurde ein Datum + Ort festgelegt und die User konnten sich eintragen.
    Das größte Meeting auf dem ich war, war in Düsseldorf mit über 300 Leuten.
    Und es gab keinerlei Schlägerei, Sachbeschädigung oder übermäßiger Alkoholkonsum.

    So jetzt zum Phantasialand:
    Ehrlich gesagt find ich die Idee kacke, man kann dort zwar Spaß haben, aber das Gemeinschaftsgefühl kommt nicht wirklich auf. Es geht ja darum sich mit den anderen Leuten zu unterhalten nen paar Bierchen trinken und Spaß haben. Auch wenn wir ein Gaming Forum sind müssen nicht alle über Flyff, WoW, LoL .... etc. reden.
    Das beste was ich mir vorstellen könnte, wären 20-30 Leute in einem Garten bei gutem wetter + guter musik und nen paar Bierchen + grillen.
    Jeder klebt sich ein schild mit seinem username aufm kopf und dann weiß auch jeder mit wem er es zu tun hat.

    PS: NOchmal zu den Jumpmeetings zurück:
    Durch diese Meetings hat sich die Community deartig gefäßtigt, dass sich alle untereinander mitlerweile kennen.
    Ich habe auch schon nen haufen Freunde dadurch gefunden.
    Und warum sollte das in einem Gaming Forum nicht auch klappen ?
  • Scharock;240333 schrieb:

    @Synaptic
    Nein keine Mädels.Wie schon gesagt gibts kaum welche im Forum.
    Öffentlich ist auch nicht drinn, es sei denn du trägst die Unkosten für en öffentliche Veranstaltung(GEMA,Ausschankgebühr...)
    @Taser
    Ein schöner Grillplatz wurde gefunden.
    @Daron
    Ich weiß und kenne das.Ich kann nicht mehr als hoffen.
    Verschwinden o.ä. weiß ich auch.Deshalb hab ich lieber nen Grillplatz gesucht.


    Mir ist die Idee zugekommen, nicht zu Grillen (das ist etwas Wetter abhängig und so) und es ist die Idee zu kommen sich ersteinmal nur so zu treffen.
    Frage ist dann die Location.Da ist dann die Idee gekommen: Phantasialand
    Vllt. wirds einige geben, die da kein Bock drauf haben, andere vllt. haben großen Bock.

    Deswegen wollt ich einfach mal in die Runde fragen, ob Interesse besteht sich zusammen im Phantasialand zu treffen?
    Als alternative wär ne einfache Fete.(Da bei mir nur 1 Grillplatz gefunden wurde, wird Grillen"draußen" schwer.Deswegen denke ich, dass ne Party einfacher wird, da man nur nen Raum braucht)
    Dann würde ich iwo ne Halle suchn und dann wird da abgefeiert.


    Lol, Gema ? Ausschankgebühr ? xD

    Braucht kein Mensch, ist ne Privatparty, bisschen Mundpropaganda und fertig ist das.
    Wir handhaben es doch auch so, wir sagen Musik ist da, Leute sind da, Alkohol muss
    gekauft werden oder man muss es sich selbst mitbringen, bis jetzt wars immer Lustig
    und voll xD

    Aber naja keine Ahnung wie das im westen ist ... xD
  • Synaptic;240358 schrieb:

    Lol, Gema ? Ausschankgebühr ? xD

    Braucht kein Mensch, ist ne Privatparty, bisschen Mundpropaganda und fertig ist das.
    Wir handhaben es doch auch so, wir sagen Musik ist da, Leute sind da, Alkohol muss
    gekauft werden oder man muss es sich selbst mitbringen, bis jetzt wars immer Lustig
    und voll xD

    Aber naja keine Ahnung wie das im westen ist ... xD

    Man muss es halt im Rahmen halten.Jeh nachdem wie man andere anlockt.Werbung,Flyer ect. geht ncith dann ist es öffentlich.Muss halt privatparty am besten mit Gästeliste sein.Sonst fallen halt diese Unkosten an.

    @Julian
    Sehe das genau so.Doch leider ist die Location so ne Sache.Ich bin grad mal hier und da am anfragen.Wie gesagt gibts in Übach-Palenberg nen Grillplatz.Muss mir den jedoch mal anschauen wegen Überdachung und Strom.
    Alternative wär ne Partylocation, bin grad dabei den Preis dafür anzufragen.
    Dann hätte mans Wetterunabhängig.
  • Location wird noch gesucht um eine möglichst gute zu finden.
    Ich suche jedoch immer noch anch einem Datum von den leuten die kommen wollen.
    Also alle die gerne kommen möchten einfach einen zeitraum nennen in dem ihr Zeit habt.
    Damit möglichst viele die kommen wollen eine Chance bekommen.
  • Kinami37;243392 schrieb:

    hey, hatte jetzt keine Lust 11 seiten durch zu lesen, wann ist denn das Fest? Und Wo :O

    Veranstalter! schrieb:

    SO Denke das Treffen findet dann am 26. August statt udn geht bis zum 28. August
    Besteht noch Interesse?
    Zwei Beiträge über deinen Spam- Post! Wenn du schon Beiträge für die Chatbox zusammen bekommen willst, dann spam auf eine nicht so auffällige Art!

    Und den Ort wirst du sicherlich selbst raus finden können! Ich gebe dir ein Tipp: Schreib den Veranstalter persönlich an. Der wird es vllt. wissen ...
  • Cheas3r;243404 schrieb:

    Zwei Beiträge über deinen Spam- Post! Wenn du schon Beiträge für die Chatbox zusammen bekommen willst, dann spam auf eine, nicht so, auffällige Art!


    ich erwähne ja ich habe mir nur den ersten Post durchgelesen und die 11 seiten gelassen..

    Und das beantwortet mir nicht die Frage WO es stattfindet, und die Chatbox geht mir am Arsch vorbei?!