Minecraft Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Vorstellung

      Willkommen zum Vorstellungsthead von Minecraft der Game Test von Gamestar sollte als Erklärung reichen.



      Testen mit Classic Mode und danach Kaufen und Notch unterstützen.

      Page : Minecraft.net

      Deutsche Community : Minecraft.de (dort gibts Mods usw.)

      Bei fragen zum Game einfach hier stellen werden sicher Beantwortet.

      FAQ

      Kosten?
      Alpha : 10€
      Beta : 15€
      Full Game : 20€

      Extras für Alpha?
      Zur Beta kostenlos erweiterbar. Zum Full Game kostenlos erweiterbar.Alle Erweiterungen nach Full Game Kostenlos Downloadbar.

      Extras für Beta?
      Zum Full Game kostenlos erweiterbar. Evtl. Erweiterungen danach kostenlos steht aber noch nicht fest.

      Ich lege euch hiermit nochmals extra nah: Unterstützt dieses Spiel indem ihr es kauft!

      Wo kann ich es kaufen?
      Minecraft.net

      Wenn man sich Registriert steht recht "Buy" oder so etwas einfach darauf.
      Atm. kann man nur mit Paypal bezahlen, aber jeder sollte Zugang zu einem Konto haben.

      Singleplayer
      /

      Multiplayer
      Kann ich gebaute Sachen auf Servern Schützen?
      Es hängt vom Server ab, normalerweise nicht.

      Guter Deutscher Server mit vielen Spielern?
      Minecraft.de

      Mit freundlichen Grüßen
      Assoult
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="Red"]Ich hab mal aufn P-Server angezoggt udn es macht wirkliche cht spaß.
      Auch wnen man denkt Kiddigame oder langweilig.
      Einmal gespielt bockt es richtig.Die Vielfalt ist grandios.
      Aber eine Frage hab ich schon:
      Wenn ich auf einem Server spiele und was baue, kann man die Sachen iwie schützen? das die niemand anderes kaputt haut?
      Oder über nachtw enn ma kein Admin on ist komplett abreißt?
      Außerdem findet man gut deutsche Server/Spieler?[/COLOR]
    • -Jan-;222888 schrieb:

      Kann einer mal Detailiert beschreiben worum es bei Minecraft überhaupt geht?
      MFG

      Wird doch wohl alles im Video erklärt?
      es geht um gar nichts.
      Zum normalen Ablauf:
      Es gibt Tag und Nacht wechsel. Am Tag kannst du Rohstoffe abbauen und kombinieren um Spitzhacken zu erhalten, womit du schneller abbauen kannst und Waffen und Rüstungene erstellen kannst sowie Festungen,Wälle ect. alles was du willst.
      Doch manche Rohstoffe sind sehr selten und schwer zu bekommen.
      Iwann wird es Nacht. Dann kommen Zombies. Entweder du hast Waffen und kämpfst oder versteckst dich in nem haus was du gebaut hast(oder jemand anderes)
      Die kann man aber ausstellen(serverhoster).
      Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit PVP am Server an zu machen.Was jedoch nicht grad reizend ist wenn man immer verkloppt wird.
      Wenn PVP und Zombies aus gemacht sind, geht es nur um das bauen.Deine eig. Welt, stadt,Burg was auch immer alles ist möglich
    • [COLOR="Red"]

      baddy;222894 schrieb:

      alpha war 10 euro
      heutzutage läuft die beta für 15 euro
      letzendlich soll das fertige spiel 20 euro kosten

      ich mein aber, dass mane s nicht neu kaufen muss oder?
      also 1 mal gekaufft(jtz für nur 15€ zugreifen) kann man es auch später wenne s teurer wird spielen[/COLOR]
    • baddy;222907 schrieb:

      du kannst ne gecrackte version laden und offline spielen.


      Oder über hamachi wie ich das mit 3-4 Leuten mache ^^

      Wir sind dabei ne mittelalterstadt zu bauen auch wenn bis jetz nur ein Haus steht xD
      Aber wir müssen uns das auch gut überlegen wie wir was und wo wir bauen ^^
      Wer mitzocken will kann ja ts3 kommen:
      83.169.10.251:6868
      ( Sowieso von Scharock gesponsort xD )

      b2t:
      Minecraft zusammenfassung:

      Keiner moderne Grafik ( heißt ja nicht das sie schlecht ist ^^ )
      +
      Sinnloses Gameplay
      =
      Bestes Spiel <3

      MfG Julian
    • Hab mal ne FAQ geaddet etwas über die Kosten geschrieben und die Kaufmöglichkeit.

      Ich würde für Neulinge die Classic version empfehlen diese gibt es Kostenlos unter Minecraft und ist zum Testen natürlich out to date, aber das macht nichts.

      Ein Privater Minecraft Server ist sicherlich auch für andere User interessant ;)


      Sicherlich würde ein gut Konzipierter Minecraft Root Server viele User anlocken nur ist die Geschichte mit den Servern nicht ganz so einfach, deshalb "gut Konzipiert".

      Und noch ein kleiner "Rat" an [COLOR="#ffff00"]Scharock[/COLOR], dieses Rot macht meine Augen kaputt und die Rechtschreibfehler bzw. die Konzipierung deines Schreibstils machen es mir nicht gerade einfach deine Texte zu entziffern. Vll. wäre es möglich etwas langsamer zu Schreiben und auf Rechtschreibung zu achten wie es sich für einen Moderator, oder generell, gehört.

      Mit freundlichen Grüßen
      Assoult