Foren Namen [History]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • War ursprünglich mal mein Spitzname den mir eine Freundin vor 4 oder 5 Jahren gegeben hatte.
      Hab ihn dann irgendwann in MSN übernommen und mich seitdem auch überall sonst so genannt.

      In LoL fordern mich die Leute manchmal auf Nunu zu spielen und sind dann irritiert wenn ich sage, dass ich den Champ gar nicht habe. xD
      bzw hatte. ^^

      @Leecher:
      Auf welchem Server hast du gespielt? Irgendwie mein ich mich an nen Leecher RM erinnern zu können, aber das ist solang her kann jetzt auch nur Einbildung sein.
    • Joa .


      Mein Name kommt von einer Quitsche Ente .... xD
      Ich habe sie dahmals auf einem Umzug gefangen und habe sie bis heute noch neber mir !.
      Nuja , als ich dann auf 2 P-Server mich Ente genannt habe , ist es so geblieben Oo!
      Hier auf M-Core habe ich mich schließlich Entchen genannt , was glaube ich jetzt
      jeder weiss .. wer ich bin. Entchen werde ich hier immer heissen :P
      Wenn ihr irgendo ein Entchen rumfliegen seht dann bin dass ich oder es ist ein Fake.
    • b0w

      Von dem d00fen Game FlyFF mal wieder.

      Als ich FlyFF angefangen hatte, und so gut wie keine Ahnung der Klassen hatte, empfand ich diesen "Typ" mit dem Bogen in der Hand doch irgendwie als krasseste Klasse in FlyFF.
      Früher kam mir der BowJester ungefähr so an: Eine Klasse die maximale Block, ATKspeed, Critical und Hit Rate hat. Dabei noch kinderleicht zu spielen ist, einfach 'all the time' DEX staten =)
      Also warum nicht die lieblingsklasse zum Namen machen.

      Hab aber in jedem Spiel, sowie auf etlichen p'Server immer verschiedene Namen gehabt.
      Kann mich schlecht auf einen für alles einigen.

      Das ':pa' hier im Forum hab ich mir von yojo:pa abgeschaut, dies das
    • WannaBe

      Das erste mal hab ich den Namen bei Flyff verwendet .

      Dadrauf kam ich weil ich mit nen paar Kollegen in Skype war und einer anfing Wannabe von Spice Girls zu singen.
      Irgendwann hatte ich nen Ohrwurm davon und ich kam auf den Namen ;P

      Zwischenzeitlich hieß ich schonmal anders aber WannaBe benutz ich immer mal wieder :D
    • Ursprüngliche Entstehung:

      Aus dem Nordischen (nordic) umgewandelt mit viel Fantasie in Noths.

      Neue Theorie:

      Noths kommt von Nuts (Nüsse) dessen Singular Form Nut (Nuss) ist und biologisch gesehen für meine 2 männlichen Nüsse steht.

      Aus Ägyptischen Schriften:

      Noths, ausgesprochen "Nosh" ähnelt dem englischen Wort "Moth" (Motte). Motten fühlen sich sehr wohl in muffigen Klamotten, sowie ich mich in meinem muffigen Zimmer.



      Regards.
    • Hi xRay. :D

      (BTW, CriticalBytes war derbstes *** xD)

      Silence: Ich hab Ahmed the dead Terrorist geguckt :p - War damit lange auf FlyFF Servern aktiv (Silence, LastHope, Lasti)

      iXDe: Man brauchte einen neuen Nickname fürs Habbo Hotel und ich entschied mich für iXDe einfach nur wegen dem Smiley 'xD' - Wie man es spricht (Ich wollte nicht icksdeh nehmen, das sieht doof aus ;p).

      Rukenshia (im Battlelog und allen möglichen Shootern): wegen dem Rukenshia Schild in FlyFF. Ich fand den Namen cool ;p
    • Öh ja, woher kommt mein Name -.-"

      Ist relativ easy abgeleitet von "CraZy" mit Z, nur das ich net so lw sein wollte wie 200.000 andere Nutzer die das im Namen so hatten, dacht ich halt mal so auch Jucks ich mach da ein S hin, nutzte das als Gamer Name und iwann wurde es halt dann für alles benutzt sprich MCore, GHB, eP*P und so weiter.

      Das Cra"z"y kommt im Prinzip von meiner Art her, im Netz bin ich evtl. ganz ruhig aber im Real Life (Ja, ich hab eins..) bin ich halt net so Ruhig wenn ihr versteht was ick mein. :)
    • Castiel, weil....

      ... ich bis jetzt im Internet viele Namen hatte. Unteranderem SyntaX und Syndicate. Als ich dann damals auf dem Flyff Server Myths of Etheria GM war und dort ein Developer Castiel hieß, bin ich dann, als ich selbst angefangen habe mit dem Developen, auf den Namen Castiel gekommen, da der alte Dev von MoE mich quasi inspiriert hat. :)
    • Als der doofe alte Admin hier noch war hab ich mit paar Leuten alles voll gespammt weil Mcore fürn arsch geworden ist (=bann) und da ja dann der liebe Jan gekommen ist habe ich von Mcore das Core geklaut und Grand davor gesetzt... bräuchte einfach n Namen denn wie hätte ich ohne Mcore weiterleben können?

      baddy;290464 schrieb:

      baddy baddy .baddy dann noch auf gamehackbaßtards (ghb) wurd mir der name zu baddy the psychodoc geändert dann wieder baddy und schließlich baddy


      ghb ftw ;D