[LESEN] Punkte System!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich warte nur darauf bis alle neuen Mods ihre Posten eingenommen haben usw damit das nicht zum gnadenlosem Spam ausartet ;)


      Durch den Markt wird sowieso wieder viel Gespamt und erst recht wegen den Farben.

      Noch eine Frage zum Aktivitätssystem, warum bekommt "Special" den Posting Award und ist lvl 95?
      Hab mir sein Profil angeguckt und mit 800 Posts ist es mir wirklich ein Rätsel, vll. habe ich was übersehen aber das bezweifle ich.
    • Assoult;223294 schrieb:



      Noch eine Frage zum Aktivitätssystem, warum bekommt "Special" den Posting Award und ist lvl 95?
      Hab mir sein Profil angeguckt und mit 800 Posts ist es mir wirklich ein Rätsel, vll. habe ich was übersehen aber das bezweifle ich.


      Es werden unter anderem Thanks, Blogbeiträge und Sticky Theards in die Berechnung mit reingenommen. Es folgt aber noch eine komplett neuberechung aller User sobald die restlichen Addons implimentiert sind, daher wird es in Zukunft noch 1-2x so Schwankungen kommen.
      MFG