Riesen Lob

• Hallo M-Core.
    Findet ihr nicht auch das Jan seine arbeit super macht?
    Also ich finde er reist sich den arsch auf ,

Deshalb möchte ich ein RiiiiieSSen loooob aussprechen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN DUUUUUUU MAAAAAAACHSSTTTTT DEINEEEEE ARBEIIIIT TOOOOOOLLLL

mfg

P.S ich gebe fast nie lobungen raus , also ist das wien riesenthanks xD
    mfg

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Was hat er bis jetzt groß gemacht?

Er Meldet sich vllt. am Anfang hier und gut später ist es ihm aber vllt. auch egal!

Wir müssen schauen wie er auf Dauer bleibt ;)

Weil jeder findet sachen am Anfang Interessant beschäftigt sich Stundenlang damit und dann schmeißt er es in die Ecke!

Ich denke das er nicht so ist!
    Er ist Sympatisch!

Lob an ihn trozdem!
  • Taser;223448 schrieb:

Der alte Admin war auch nur aufs Geld aus!

Das zeug sind Plugins zum Downloaden keine große Arbeit trotzdem richtig gut das er es macht!
    Aber es heißt nicht bloß weil er ein paar leichte Sachen gemeistert hat.

Ich will erst noch ein bisschen warten bis ich wirklich ein Lob ausspreche!

Vll.t interressiert ihn dein "Lob" auch gar nicht :>

finde Jans Arbeit bis jetzt toll . Wenn es alles Plugins sind die man so leicht downloaden kann wieso hats dann niemand :D

Das Spam äähh Aktivitätssystem is toll :D
  • untouched;223442 schrieb:

Wer ist ~Alucard~ und wieso hält er sich für was besonders, indem er sagt, dass er "fast nie lobungen raus" gibt?

Und ich finde es sehr vorschnell einen Admin zu loben, der sich grade mal 'nw Woche als solcher ausgibt.

Qualität macht immernoch den Unterschied, keine Quantität.

Und noch einer der einen auf Klugscheißer macht.

2T:
    Ich finde die Sache die er bisher gemacht hat super. Wenn er am Ball bleibt bin ich stolz auf M-Core aktiv zu sein.
  • Jan hat gute Eigenschaften
    1. 'n geilen Avatar
    2. Sympathie

Der beste Admin ever !

Still war noch immer der bessere Admin für M-Core trotzdem ist -Jan-s Entwicklung im Moment ja noch Relativ Positiv, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Wegen , ihm bin ich auch wd nach m-core gekommen

Solche Kommentare unterstreichen meine Meinung zur Positiven Entwicklung.

Ps: bitte Lern' Kommasetzung oder lass sie weg.

xD sie war ja letztens kurz deine aber sah sehr grottig aus... Ich hoffe sie noch mal schick hinzukriegen ;)

Solche Sätze von -Jan- machen ihn nicht gerade Autoritärer, aber zeigen mir das er mit Spaß und Enthusiasmus an die Sache ran geht.

Der alte Admin war auch nur aufs Geld aus!

Solche aussagen zeigen mir wiederum das ihr noch nicht begriffen habt das das leben kein Ponnyhof ist, jeder will heutzutage Profit machen und Jan hat das Forum sicher nicht gekauft weil er der Große Bruder der Community sein will. Was natürlich die Inaktivität vom Letzten Head Administrator nicht Rechtfertigt.

Ich finde die Sache die er bisher gemacht hat super. Wenn er am Ball bleibt bin ich stolz auf M-Core aktiv zu sein.

Und genau Das! hoffe ich ist das Ziel der Administration, das die User Stolz darauf sind ein Lvl. 50 User zu sein oder generell auf M-Core Registriert zu sein. Gutes Stichwort.

Mit freundlichen Grüßen
    Assoult
  • -Jan-,
    du hast ehrlich gesagt gute Arbeit bis jetzt verrichtet & geleistet. Mach weiter so du bist definitiv besser als der letzte Adminestrator. Dich scheinen schon einige bzw viele User ins Herz geschlossen zu haben. Freu mich schon auf deine weiteren Leistungen und Aktivität.

Daumen hoch & ein riesen Lob währt. ;-D
    Mit freundlichen Grüßen:
    Asoraxis
  • yannickmama;223581 schrieb:

Könnte mir einer verraten welche neuen Features der Administrator eingebaut haben oder wieso semmelt sich jeder zweite hier einen darauf? o.O

Damit du dein Board auch anpassen kannst? ;D - Ne Spaß ^^

@Topic - Finds mega das sich jemand wieder einsetzt, und allein die winzige Aufgabe für jede Kategorie nen Moderator einzustellen hat hier schon Welten gebracht ;)