FFE sucht Rootsponsor

• FFE sucht Rootsponsor

Liebe mmorpg-corler,
      Wir das FlyForEnvy Team suchen zurzeit einen Rootsponsor, der uns einen Root zur verfügung stellt.
      Der Rootsponsor bekommt auf jedenfall, wenn Donations kommen, seine Root kosten gedeckt. Mit Ingame GM Account
      müssen wir dann nochmal reden ist aber grundsätzlich möglich. Aber ich stelle erstmal unseren Server vor.

Das Team

[Admin]
      - PePe
      - Monster

[Developer]
      - Dondan
      - Dommi

[Web-Developer]
      - Jusikid
      - Yajo

[Gamemaster]
      - Yoshii
      - G0daimzz
      - Heroin
      - SoniiX
      - BammBamm
      - Dodo

[Mapper]
      - Yoshii
      - Mushke

[Designer]
      - Monster

Unser Server:
      Unser Server läuft/lief mit v15 Files und wir könnten innerhalb weniger Tage wieder on gehen sobald wir Root haben.Wir sind ein Fun- GW- Server mit den Rates 200 200 200. Wir haben viele Custom Maps, mit vielen lustigen Events. Wir haben uns ein ganz besonderes Donate und Farmsystem ausgedacht, mit dem es für alle möglich ist "imba" zu werden. Wir haben einen guten Ingame Support und es ist sogut wie den ganzen Tag ein GM online. Wir haben auch eine fertige Homapage, die wir sobald wir einen neuen Root haben wieder online stellen können.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen

Kontakt:

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• yoyo;223475 schrieb:

... als ich screen eingefügt habe war der post irgentwie weg lol...

Hä, bei mir erscheint auch keiner mehr :D
      Aber das habe ich heute schonmal iwo gesehen. Hm...

ScrewD;223478 schrieb:

Soft hat einen neuen Thread, glückwunsch.

Was geht den jetzt ab, dass der First Post verschwindet o.ô

Nicht cool... :D
    • Suru;223499 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]FFE FlyForEver sucht Root Sponsor ?

Ich dachte Facker hat ein xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]

FlyForEnvy!! Wenn man nicht mal die ersten Zeilen liest... [COLOR="#00ff00"]LESEN DANN POSTEN[/COLOR] [COLOR="#ff0000"]NICHT POSTEN UND NICHT LESEN[/COLOR]