Heute moechte ich euch erklaeren wie ihr am besten in dem Spiel Soldier Front startet
Die besten Waffen am anfang sind M4 - Berreta - Nade
Mit diesen Waffen kann jeder umgehen auch leute die noch nie so ein Spiel gespielt haben ich hatte meine 10 Jaehrige Schester an so ein Equip gesetzt und sie hatte einen fuer Anfaenger guten Score! (10/4 K/D)
Mit der M4 killt man die Gegner mit einem Guten Delay und Recoil mit Leichtichkeit und wenn man mal nachladen muss kann man die beretta benuten Diese schiesst so Schnell wie man Klicken kann!
Die Nades brauchen 3 Sekunden fuer die Explosion deswegen sind sie gut um gegner hinter Kisten zu Killen an die man nicht rannkommt!
M4A1:
Recoil: Low
Schaden : Normal
Spread: Normal
Delay: Perfekt
Clip: 30/120
Beretta:
Schaden:Normal
Spread: Perfekt
Delay: So schnell man klicken kann
clip: 15
Ein etwas schierigeres Waffen Equip waehre:
PSG1 - Beretta - Nade
Die Psg ist eine Sniper die sehr leicht zu fuehren ist diese Sniper macht meisstens einen One Hit und oft nur 50 Schaden diese Sniper ist sehr Genau und bringt auch viele Taktiken im Snipen vor!
PSG1:
Recoil: Hoch
Schaden: Hoch
Spread: Low
Delay: Langsam
Clip: 5
Das wars auch Schon!
MFG
FlyCrO
Die besten Waffen am anfang sind M4 - Berreta - Nade
Mit diesen Waffen kann jeder umgehen auch leute die noch nie so ein Spiel gespielt haben ich hatte meine 10 Jaehrige Schester an so ein Equip gesetzt und sie hatte einen fuer Anfaenger guten Score! (10/4 K/D)
Mit der M4 killt man die Gegner mit einem Guten Delay und Recoil mit Leichtichkeit und wenn man mal nachladen muss kann man die beretta benuten Diese schiesst so Schnell wie man Klicken kann!
Die Nades brauchen 3 Sekunden fuer die Explosion deswegen sind sie gut um gegner hinter Kisten zu Killen an die man nicht rannkommt!
M4A1:
Schaden : Normal
Spread: Normal
Delay: Perfekt
Clip: 30/120
Beretta:
Schaden:Normal
Spread: Perfekt
Delay: So schnell man klicken kann
clip: 15
Ein etwas schierigeres Waffen Equip waehre:
PSG1 - Beretta - Nade
Die Psg ist eine Sniper die sehr leicht zu fuehren ist diese Sniper macht meisstens einen One Hit und oft nur 50 Schaden diese Sniper ist sehr Genau und bringt auch viele Taktiken im Snipen vor!
PSG1:
Recoil: Hoch
Schaden: Hoch
Spread: Low
Delay: Langsam
Clip: 5
Das wars auch Schon!
MFG
FlyCrO