Confusion :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Schnittmaske und Typo raus dann sieht es schon 10 Mal besser aus.
      Das "sTaRRR" kommt nicht wirklich gut ist zu Groß usw. "in confusion", nebenbei der Name der Signatur, sieht man dagegen kaum.
      In der Schnittmaske ist das ganze Verzogen und man kann es kaum erkennen passt einfach nicht in die Signatur.
      Background ist ganz nize an der Einarbeitung des Renders kann man noch arbeiten die Schultern stechen zu weit raus und der untere Teil der Haare das Licht ist auch nicht gerade glücklich gesetzt verdeckt viel vom Gesicht.

      Meinst du das kleine Viereck?


      Is'n Rechteck..

      Btw. sieht der, aus der Signatur geschnittene, Avatar mit nem Draufgeklatschten Typo noch scheiße aus.

      Mit freundlichen Grüßen
      Assoult
    • Mir gefällt dein Stil total. Auch bei der letzten Dunkel-Grünen Signatur fand ichs toll. Fals du es nach nem Tutorial gemacht hast, link per Pm bitte :D

      Typo hat sich vom letzten mal gebessert. Ist hier ok.
      Das Licht finde ich diesmal nicht so sehr passend. Bzw sieht dieser Filter, oder woher dieser Lichtkreis bei Ps nochmal kommt, nicht so gut aus.
      War auch eine gute Idee, son Kasten unter dem Typo zu machen. So sieht die Seite nicht soo leer aus. Jedoch sehe ich da keinen zusammenhang mit dem Render oder sonst was -> I am confused D: Filter ist auch nicht gut, wie schon erwähnt.
    • Assoult;223936 schrieb:

      Schnittmaske und Typo raus dann sieht es schon 10 Mal besser aus.
      Das "sTaRRR" kommt nicht wirklich gut ist zu Groß usw. "in confusion", nebenbei der Name der Signatur, sieht man dagegen kaum.
      In der Schnittmaske ist das ganze Verzogen und man kann es kaum erkennen passt einfach nicht in die Signatur.
      Background ist ganz nize an der Einarbeitung des Renders kann man noch arbeiten die Schultern stechen zu weit raus und der untere Teil der Haare das Licht ist auch nicht gerade glücklich gesetzt verdeckt viel vom Gesicht.



      Is'n Rechteck..

      Btw. sieht der, aus der Signatur geschnittene, Avatar mit nem Draufgeklatschten Typo noch scheiße aus.

      Mit freundlichen Grüßen
      Assoult

      Danke fürs Feedback. :>

      ScrewD;223939 schrieb:

      Finde ich auch nicht wirklich gelungen :s Du hast der Schnittmaske nen blöden Filter verpasst, glaub Verzerrungs isses oder Windbla.

      Ansonsten kann ich Assoult in Sachen einarbeitung nur Recht geben. Die Rechte Schulter sticht mehr herraus als die linke & der rechte Haarteil ist abgeschnitten xD

      Danke. :)

      Blinkmee;223949 schrieb:

      Beides das Selbe is dir klar? ;D 4 Ecken O.O

      b2t: gefällt mir leider nicht so gut Braun ist absolut nich mein fall und dann das ganze Bild eine Farbe :x allerdings könnte ich es nich besser :D

      :D Gut das ist Geschmackssache. ;)

      ichbinniemand;224083 schrieb:

      ich meine beides die große figur so wie der ausschnitt vom gesicht der kleinen aber vllt soll das auch grade den titel wiederspiegeln

      Wenn du das so siehst. Ja sollte es :D

      Airdevil;224274 schrieb:

      Mir gefällt dein Stil total. Auch bei der letzten Dunkel-Grünen Signatur fand ichs toll. Fals du es nach nem Tutorial gemacht hast, link per Pm bitte :D

      Typo hat sich vom letzten mal gebessert. Ist hier ok.
      Das Licht finde ich diesmal nicht so sehr passend. Bzw sieht dieser Filter, oder woher dieser Lichtkreis bei Ps nochmal kommt, nicht so gut aus.
      War auch eine gute Idee, son Kasten unter dem Typo zu machen. So sieht die Seite nicht soo leer aus. Jedoch sehe ich da keinen zusammenhang mit dem Render oder sonst was -> I am confused D: Filter ist auch nicht gut, wie schon erwähnt.

      Dann hab ich mein Ziel ja erreicht, der Airdevil ist verwirrt. :D
      Ich hab einfach nur rumprobiert. :D
      Ich meine dazu gabs aber auch ein Tutorial. Wenn ich's finde, schick ichs dir.. :)