Minecraft - Update 1.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft - Update 1.3

      Mister Notch hat, wie ich meine, ein wiedermal Geniales Update raus gebracht mit einigen Futures.

      Minecraft 1.3 schrieb:

      * Implemented a new lighting engine with the help of MrMessiahs (can be turned off)
      * Changed the options around, added a new “Graphics options” button
      * Added beds. If all players in a map sleeps in a bed during night, the game immediately skips until morning
      * Added three new half-size blocks
      * Added Delay/Repeater redstone dust blocks
      * Added whitelisting to the server. To use, enter “whitelist <cmd>” where cmd is “on”, “off”, “add <player>”, “remove <player>”, “list” or “reload”
      * New save file format, old maps need to be converted (that might take a while..)
      * It’s now possible to have more than five save slots, and to rename saves
      * Scrollbars in both the texture pack list, and in the map selection screen
      * Replaced the Mojang splash image to reflect the new logo colors
      * .. and a bunch of bug fixes and tweaks!


      Übersetzung schrieb:

      * Neuer Lichteffekt (Sehr Genialer Effekt!)
      * Neue Grafik Option Hunzugefügt
      * Bett Hinzugefügt. Im Multiplayer müssen alle im Bett liegen damit die Nacht umgangen werden kann.
      * Drei neue Halfsize Blöcke Hinzugefügt
      * Delay/Repeater Redstone Dust Blöcke Hinzugefügt
      * Whitelist zum Server Hinzugefügt.
      * Neues Speicher Format. Alte Maps müssen erst Konvertiert werden.
      * Mehr als 5 Map Speicherplätze. Rename Funktion verfügbar.
      * Scrollbar in Map und Texturpack Funktion.
      * .. Und einige Bug Fixxes!


      Und nicht zu vergessen der Neue Luncher mit Update Anzeige und neuem Design.

      Mit freundlichen Grüßen
      Assoult
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • okaio;224311 schrieb:

      Könnt ihr mal einen Screen machen?
      Bin ganze Zeit am überlegen, ob ich es mir kaufen soll.


      http://www.mmorpg-core.com/forum/minecraft/minecraft-vorstellung-21357.html

      Durchlesen Video gucken und dann Kaufen.

      Zu geil finde ich diese "Seed"-Funktion :D


      Schade ist das sie noch nicht so weit erforscht und deshalb noch sehr umstritten ist.
      Das man Renamen kann ect. ist natürlich das "i Tüpfelchen" des neuen Lunchers.

      Mit freundlichen Grüßen
      Assoult
    • Wollte ja eigentlich den neuen Licht-Effekt sehen. Ist das nicht einfach der BetterLight-Mod?


      Keine Ahnung, ich weiß nur das er mich 100% überzeugt hat!
      Die Übergänge sind einfach Perfekt und es gibt keine "Schwarze Säule" Bugs mehr.
      Mit Mods Spiele ich generell nicht, manchmal vll. ein RPG Mod auf nem MP, aber die sind auch noch nicht gut ausgereift.

      Btw. brennen jetzt alle Bäume komplett weg, dann hat man nicht immer Brennendes Holz in der Luft falls was mit dem Feuerzeug angezündet wird.

      Mit freundlichen Grüßen
      Assoult
    • xRay;224331 schrieb:

      ich find da keine Höhle, Deathly xD

      Aber das Update ist wirklich nice. Mal schauen obs bald mehrere neue Möbel kommen... Tische, Stühle...


      Wie du findest da keine Höhle? lolwut oO
      latsch da mal n bissl rum usw.
      irgentwann findest du im sand ein kleines loch so es bis ganz nach unten durchgeht oO
    • Ich find zwar das Update super .
      Aber ich finde Minecraft sollte an Performance/Stabilität arbeiten .

      Bei manchen läuft das Game nicht flüssig obwohl sie ein guten PC haben.
      Dafür das es lächerliche Pixel sind laggt das Game übelst .


      Ich hatte noch nie Laggs und nen Ram von 4GB und das ist Mittlerweile nur noch Mittelmaß.

      Es stimmt schon das das Spiel mehr Ram weg haut als viele Spiele mit ner Hammermäßigen Graphik und Special Effekts.

      Also ich Persönliche sehe in keinster weise update bedarf im Performance/Stapilitäts Bereich, Notch sollte lieber weiter an Dekorationen und Redstone Arbeiten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Assoult
    • [FONT="Century Gothic"][SIZE="2"]
      Notch sollte lieber weiter an Dekorationen und Redstone Arbeiten.

      Was bringen einem die schönen Features , wenn das Spiel keine Stabilität hat ?
      Notch sollte erst an der Leistung arbeiten , damit auch 1 gb ram es laggfrei spielen kann .
      Das Spiel ist das schlechteste Pixelspiel und zieht dabei noch die meiste Leistung .
      Da kann wohl jemand nicht programmierern .

      Nichts gegen Notch , es ist ein mega geiles Game , aber leider auch eins was schlecht gecodet ist (Siehe Laggs etc)[/SIZE][/FONT]