[SOURCE] Also ich habe ein paar fragen zum source

• [SOURCE] Also ich habe ein paar fragen zum source

Undzwar ich habe nun schon so ziemlich alle Variationen durch diesen source hier,
    das ist der v15offi source in meine v 17r Files einzubauen
    Geht das oder was mache ich es falsch wie muss ich es machen habe alles aus dem Ordner in den Ressource rein nixt die Ordner in den Ressource rein nix brauche echt Hilfe

und dann wen es nicht geht brauche ich doch einfach v 16 offi Files und dann da den Source rein machen
    könnt ihr es mir schreiben wie das funzt

also hier der d loard dazu

http://www.megaupload.com/?d=LT0PUWUU

Thanks für eure hilfe und kleine info habe sufu genutzt 2 h lang

ach ja ich weis wo der Thanks Button liegt
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Sry aber wie will man dir so Hilfe geben wenn man nicht mal 100 % raus filter kann was du haben willts.
    Du musst dir v16 files selber zusamm coden Klassen Skilltree pick up filter etc und dann nur noch in denn files reinhaun.
    17 rdy ist ja egal und wen du v11 hast rdy heißt für mich Models waffen mops items.
  • Bei einem Punkt muss ich dir recht geben, du brauchst wirklich Hilfe.

Ich sag es dir ehrlich, so wie ich es denke:

Du und v16 (3- Jobklasse, ect) = Niemals.
    Du hast ja noch nicht einmal den aufbau der Resourcen verstanden,
    obwohl ich dir eine ausführliche Einleitung gegeben hatte.

Kann dir jetzt auch nicht wirklich viele Tips anbieten weil ich
    einfach schon von vorne rein weiß, das du es nicht Ansatz weiße verstehen wirst.

Am besten fährt eine Person wie du mit den v17 Files von Kyubi.
    V16 zu implementieren ist echt ein hartes stück arbeit.
  • mh mh mh mh wo hast du mir eine beschriebung gegeben her damit kann mich net mehr erinern und ich weis welce dateien ich bearbeiten muss da ich hilfe bekommen habe
    ich habe sie per copi gecodet ja und ich lerne grade mit dem resourcer umzugehen und dann auch noch so was raus hängen zu lassen das finde ich immer Ätzent erlich mal

aber wenn ihr meine frage einfach beantwortet ist ja schon gut
    aber selbst das schafft ihr nicht mal weil ihr igend en schrot mich zu nerfen wollt
  • Ob er LRS hat oder nicht ist mir egal es gibt genug im i-net wo man denn txt rein haun kann damit der richtig ist, Ich habe auch LRS aber brauche keine sigi dafür Lebe damit Lerne damit und fertig ich kann auch coden oder files bearbeiten aber das braucht zeit du musst viel lesen aber nicht nur 1 mal weil du ja das gleiche hast wie ich rate ich dir mehrmals. Mein Buch zuhause (Vb.net) hat ca 12xx Seiten ich lese es zum 3 mal duch und es noch besser zu verstehen du musst ein wenig selber an dir arbeiten sonst wird das nix sry.
  • Synaptic;224517 schrieb:

@ Soul: Er ist Legastheniker, also bitte bisschen zurück halten und nicht
    beleidigend werden.

Auch wenn er Legastheniker ist (was ich nicht glaube). Wird er es nicht einmal hinkriegen eine einzige änderung im Source vorzunehmen.
    Achja LRS schützt vor Grammatikfails nicht!

@Schwarzmagier
    Du hast schon überall gefragt ob dir einer v16 in den Source reinhaut. Gib einfach auf! Deine erfolgschancen sind genauso hoch wie diese das ich einen Warp-Antrieb erfinde und am nächsten Tag Miss Universum heirate.
    Such dir bitte ein neues Hobby das nicht sooo anspruchsvoll ist.