Kyus Dark Age of Devines Theme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      eben hat sich jemand bei uns im Team beworben mit deinem Theme. Ich glaube wenn sogar Faker das annehmen muss es gelungen sein. Immerhin bin ich so in den Genuss gekommen die Werke zu sehen und dir ein feedback zu geben.

      Das design gefällt mir gut, nur die Vögel find ich jetzt bissl komisch.

      MfG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich hab gedacht, dass du etwas gelernt hättest, aber bei dem fabrizierten Dreck würde ich mich nicht mal annähernd trauen es auf M-CORE (!!!) zu stellen. Sorry, aber fail! Bei einem "Theme" (zu Deutsch: Thema) geht es darum, dass viele Elemente einander gleichen sollte, um in Einklang miteinander zu stehen. (Browsing Skins & Themes on deviantART) Bei MMOs ist das manchmal nicht der Fall, aber bei FlyFF ist dies erforderlich. Die ganzen Grafiken sind so dermaßen überladen, dass es einfach nur weh tut. Schlagschatten und Kontur respektive "Bevel and Amboss" werden hier mit falschen Paramatern genutzt, was auch dazu beiträgt, dass manches UI-Element einer mit Paint erstellten Grafik gleicht.

      Alle, die hier sagen, "woahr qaail", sind in ihrer Evolution stehengeblieben oder sind solche vernarrten Anime FrEakZ, dass sie die einen totalen Realitätsverlust erlitten haben müssen. (no offense)
    • Ichisouke;229614 schrieb:

      Ich hab gedacht, dass du etwas gelernt hättest

      Ich dachte du hättest endlich gelernt die Fresse zu halten

      Ichisouke;229614 schrieb:

      Schlagschatten und Kontur respektive "Bevel and Amboss" werden hier mit falschen Paramatern genutzt

      Sei ruhig wenn du keine Ahnung hast wovon du redest.

      Ichisouke;229614 schrieb:

      Alle, die hier sagen, "woahr qaail", sind in ihrer Evolution stehengeblieben oder sind

      Oder haben eine andere Meinung als du vernagelter selbstverliebter Sturkopf der jedem sein Meinungsbild in den Kopf zu hämmern versucht.

      Ichisouke;229614 schrieb:

      solche vernarrten Anime FrEakZ

      Es sind nichtmal mehr Animecharaktere im Theme drin du Hirnamputierter.

      Ichisouke;229614 schrieb:

      (no offense)

      Das ich nicht lache.
    • Kyubinoyoko;229615 schrieb:

      Ich dachte du hättest endlich gelernt die Fresse zu halten


      Sei ruhig wenn du keine Ahnung hast wovon du redest.


      Oder haben eine andere Meinung als du vernagelter selbstverliebter Sturkopf der jedem sein Meinungsbild in den Kopf zu hämmern versucht.


      Es sind nichtmal mehr Animecharaktere im Theme drin du Hirnamputierter.


      Das ich nicht lache.


      Thanks geb.

      solche vernarrten Anime FrEakZ


      Dummheit sollte echt wehtun

      Ich finde das theme richtig geil :D
    • Ich habe keine Ahnung, wovon ich rede? Bitte? Ich glaub mein Theme war das beste, dass hier je released wurde und schau dir deinen Dreck an. Verschwende deine Zeit nicht mit Sachen, die du einfach nicht kannst und die du auch in deinem Leben nie lernen wirst. Bei sowas kann man einfach seinen Mund nicht halten und wäre ich hirnamputiert, könnte ich diesen Text hier nicht verfassen. Ich glaube 5 IQ-Punkte niedriger und du hättest den IQ von einem Affen, denn bei solchen Äußerungen kann man dies nur annehmen.

      Sei froh, dass man dich kritisiert. Das Leben ist kein Ponyhof-
    • Ichisouke;229617 schrieb:

      Ich habe keine Ahnung, wovon ich rede? Bitte? Ich glaub mein Theme war das beste, dass hier je released wurde an.

      Deiner Meinung nach und entschuldige mich aber du bist selbstverliebter wie sonstwas, also ist das nicht verwunderlich, dass du deins für das beste hälst.
      Ganz ehrlich du solltest dich damit anfreunden dass du nicht allein auf der Welt bist und dass sich nicht alles um dich dreht.
      Und ja du hast keine Ahnung wovon du redest denn ich habe weder Kontur Einstellungen noch "Bevel and Amboss" benutzt.

      Und tut mir Leid aber du bist bei weitem nicht so gut wie du tust.

      Hallo?!
      Was soll an deinem Theme so toll sein?!
      Ein Farbverlauf auf Transparent + noch ein Verlauf für den kleinen Shine oben.
      Dazu 3 Standartboxen in weiß.
      Schön wenns dein Style ist deine Sache es sieht nicht schlecht aus aber so wie du rumprollst solltest du schon Meisterwerke zu präsentieren haben und vor allem solltest du nicht an dem Stil eines anderen rumnörgeln und sagen er solle seine Zeit nicht mit Dingen verschwenden die er nicht kann nur weil DIR PERSÖNLICH der Stil nicht gefällt.


      Ichisouke;229617 schrieb:

      und schau dir deinen Dreck

      Tja mein Dreck gefällt mindestens genau so vielen wie dein Dreck ;)
      Du bist nicht Gott und kannst nicht allein urteilen was gut und was schlecht ist.


      Ichisouke;229617 schrieb:

      Verschwende deine Zeit nicht mit Sachen, die du einfach nicht kannst
      und die du auch in deinem Leben nie lernen wirst

      Im Gegensatz zu dir habe ich kein stark übersteigertes Selbstwertgefühl.
      Ich habe erst vor einem Monat angefangen mich mit Bildbearbeitung zu beschäftigen und zwar auf DEINEN Vorschlag du elender Heuchler.
      Und wenn du jetzt behauptest du warst am Anfang ein Genie in diesem Gebiet dann kann ich nur auf den Bullshit verweisen den du früher fabriziert hast.



      Ichisouke;229617 schrieb:

      Sei froh, dass man dich kritisiert. Das Leben ist kein Ponyhof-

      Du kritisierst nicht du flamest, beleidigst und wirst persönlich.
    • Ichisouke;229614 schrieb:

      Ich hab gedacht, dass du etwas gelernt hättest, aber bei dem fabrizierten Dreck würde ich mich nicht mal annähernd trauen es auf M-CORE (!!!) zu stellen. Sorry, aber fail! Bei einem "Theme" (zu Deutsch: Thema) geht es darum, dass viele Elemente einander gleichen sollte, um in Einklang miteinander zu stehen. (Browsing Skins & Themes on deviantART) Bei MMOs ist das manchmal nicht der Fall, aber bei FlyFF ist dies erforderlich. Die ganzen Grafiken sind so dermaßen überladen, dass es einfach nur weh tut. Schlagschatten und Kontur respektive "Bevel and Amboss" werden hier mit falschen Paramatern genutzt, was auch dazu beiträgt, dass manches UI-Element einer mit Paint erstellten Grafik gleicht.



      Alle, die hier sagen, "woahr qaail", sind in ihrer Evolution stehengeblieben oder sind solche vernarrten Anime FrEakZ, dass sie die einen totalen Realitätsverlust erlitten haben müssen. (no offense)



      Ich greife den Satz nochmal gesondert auf "dass viele Elemente einander gleichen sollte, um in Einklang miteinander zu stehen."

      ~> Guck in deine scheiss Signatur, und schreib den selben Satz nochmal ;)

      B2T:

      Kyu's Theme toppt alles, es ist auf GNT zugeschnitten und top verarbeitet - und du mit deinem 0815 schwarz-transparent Theme willst da das Wasser reichen - apft.

      Denken > Schreiben = Erfolg

      Selbstverliebt > Flamen = Misserfolg

      _

      Merk dir das, bevor du völlig aus der Luft gegriffene Argumente bringst und es selber nicht besser kannst ;)

      kthxbai
    • Ichisouke;229617 schrieb:

      Ich habe keine Ahnung, wovon ich rede? Bitte? Ich glaub mein Theme war das beste, dass hier je released wurde und schau dir deinen Dreck an. Verschwende deine Zeit nicht mit Sachen, die du einfach nicht kannst und die du auch in deinem Leben nie lernen wirst. Bei sowas kann man einfach seinen Mund nicht halten und wäre ich hirnamputiert, könnte ich diesen Text hier nicht verfassen. Ich glaube 5 IQ-Punkte niedriger und du hättest den IQ von einem Affen, denn bei solchen Äußerungen kann man dies nur annehmen.

      Sei froh, dass man dich kritisiert. Das Leben ist kein Ponyhof-


      da denkt aber jemand er wär der beste hier hoho lul, ich sag nur popopixelavatar xD!
      @topic: is doll und auf jedenfall besser als Ichipixel's werke ^^
    • Ich fand schom immer das Kyu weiß wie es geht aber blöd umsetzt.

      Das Design an sich sieht selten gut aus, wie in seinen Videos meist auch. Soetwas zu schaffen- toll aber das Design ständig dazu, ruiniert es.

      Ich nehm mal dies als Beispiel: YouTube - Kanal von KyubiAMVs

      Diese Tropfen die da runter fallen - warum zur Hölle tropfen? Das passt einfach nicht und sieht auch nicht gut aus.
      Dann zum Schluss das gespraye (glaub on K-ON), die Font am ende ist nicht schön anzusehen.

      Und solche Dinge meine ich. Wie alles funktioniert weiß er aber es toll aussehen zulassen ist was anderes.

      Und Ichi's Kritik ist in Ordnung jedoch formuliert er sich echt viel zu angreifend.
    • ScrewD;229643 schrieb:


      Und solche Dinge meine ich. Wie alles funktioniert weiß er aber es toll aussehen zulassen ist was anderes.

      Darüber kannst du genauso wenig urteilen wie Ichisouke das gefällt DIR nicht hab allerdings genug Rückmeldung bekommen die meine Arbeit von der Umsetzung um von Aussehen einfach nur geil finden.
      Das Video dass du als Beispiel genommen hast gefällt mir selbst nicht es ist ein altes Video und ich mache weitaus bessere Videos, werde auch immer besser und strenge mir auch sehr an jede Kritik
      so gut wie möglich umzusetzen.
      Desweiteren ist das Video noch aus der zeit in der ich meinen alten Drecks PC hatte und ich denke es ist verständlich dass ich keine Lust habe bzw es nichtmal möglich für mich war mich richtig in meine Video reinzuhängen wenn es bei ein paar Effekten schon unbeschreiblich anfing zu laggen.

      Nun das ist vllt keine Entschuldigung dass ich manchmal Kritik schlecht vertrage aber ich denke mal es solle ein wenig verständlich sein wenn ihr euch richtig in etwas reinhängt und dann sowas zu hören bekommt statt dass jemand vllt sagt was ich GEFALLEN hat aberdann auch noch sagt was ich verbessern könnte.
    • Auch wenn ich mich überhaupt nicht mit FlyFF auskenne, denke ich, kann ich mein Feedback zu dem Theme mal da lassen.
      Die Oberfläche der grauen Boxen ist vielleicht gut gemeint, aber sehr unprofessionell umgesetzt. Im Gildenfenster sehen die grauen Boxen noch halbwegs anschaulich aus, im Friseur-Fenster beispielsweise dagegen vollständig vermurkst.
      Zudem sind viele Grafiken sehr pixelig, zumindest was den Rand angeht.
      Den Schein über das gesamte Fenster hätte man noch besser darstellen können, das ist aber Geschmackssache.
      Die Itemslots im Inventar sind meiner Meinung nach viel zu überbelichtet, dazu noch der weiße Schein -> viel zu hell.

      Soweit sogut, mehr fällt mir momentan nicht auf.
    • Ihr geht ab oO
      nur weil man Kritik äußert beleidigst du grundsätzlich Leute aufs Tiefste was eher dafür spricht das du dich wie der "King" fühlst.
      Dies soll mir aber mal egela sein da ichi ja nicht gerade das perfekte Gegenbeispiel ist.
      Tut euch beiden in dieser hinsicht nicht viel.

      Aber mal zum Thema zurück:

      Gut muss zu geben mir gefällt dein Theme teilweise
      einige Elemente sind echt richtig hübsch gestaltet nur passen einige mal überhaupt gar nicht mehr zusammen.
      Die grundidee ist aber gut wie ich finde.
      Das einizoge was mich persönlich stört, was wiederum aber echt nur geschmacksache ist, ist das eckige
      zB da der taskbar
      Die effekte sind schön, aber der normalerweiße weiße auswahlbereich sollte rund bleiben, bzw abgerundet.
      Jedoch ist das jetzt nicht wirklich eine große Kitik.
      Ich mag allgemein dunkle theme nicht , weil flyff an sich einfach ned unkel ist, weshalb ich gnt auch nie wirklich mochte
      alles so dunkel.. zwar extrem hübsch von theme und mapps ect aber mir persönlich einfach zu dunkel
      flyff ist ein freudiges spiel was dort einfach nimemr rüber kommt
      aber geschmacksache^^ mache finden das eben cool andere nicht
      vom ding her gefällt mir dein theme aber
      und ohne ichi jetzt irgendwie "nieder" machen zu wollen, aber da ist dein swesendlich besser...
      ich seh bei ihm auch nicht das große künstlerische beim schwarzen feld mit bisschen transperenz und verlauf
      aber geschmacksache^^
      ich kanns ned besser vond aher meker ich bei beiden nicht rum

      bring das komplette theme in einklang und es würde hammer aussehen^^
    • Fruchtiiiii;229649 schrieb:

      Ihr geht ab oO
      nur weil man Kritik äußert beleidigst du grundsätzlich Leute aufs Tiefste was eher dafür spricht das du dich wie der "King" fühlst.
      Dies soll mir aber mal egela sein da ichi ja nicht gerade das perfekte Gegenbeispiel ist.
      Tut euch beiden in dieser hinsicht nicht viel.


      Sorry hab bei Ichisouke vllt wirklich etwas übertrieben aber irgendwann ist auch mal genug.
      Erst hasst er mich dann macht er einen auf Kumpel um mich auszunutzen dann hasst er mich wieder dann macht er wieder auf Kumpel und krabbelt in meinem Hintern herum und empfiehlt mir doch ich solle Photoshop lernen dann nehme ich den vorschlag an und nen monat später lese ich von ihm ic hsoll dich meien zeit nicht mit sachen verschwenden die ich sowieso nie können werde.
      Mit Ichisouke reicht es mir numal sorry :s

      BTW ich halte mich keineswegs für den King ich weiß nur dass ich mir bei jeder einzelnen Sache die ich mache sehr viel Mühe gebe und das oft auch gut ankommt und ich meist stolz auf das Endergebniss sein kann.
      Und so ganz nebenbei wenn ich so arrogant wäre würde ich mir doch Kritik nicht so zu Herzen nehmen.
    • Hab doch gar nichts gegen dich gesagt, meine Güte ~.~
      ich hab nur gesagt dass das DEINE Meinung so ist da dein Post total entgültig klingt so als würde das jeder so sehen.
      Und ich hab auch nicht erwartest du das mit meinem PC wüsstest also hab ichs geschrieben, jetzt weißst dus musst deswegen net gleich wieder sauer werden.