Extension sucht Job als Developer :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Extension sucht Job als Developer :)


      Hallo liebe Community!

      Ich möchte mich in diesem Thread als Developer auf einen professionellen Flyff P-Server bewerben!



      __________________________________________________ _______________
      ...:: Meine Bewerbung ::...


      ...:: Zu meiner Person ::...


      Mein Name ist Dustin N. und ich bin 16 Jahre alt.
      Ich komme aus Deutschland.
      Im aktuellen Zeitraum besuche ich die 9. Klasse einer Hauptschule.

      Nach meiner Schulzeit habe ich vor, eine Ausbildung als Maler zu beginnen.

      __________________________________________________
      _______________

      ...:: Wiesoo will ich Developer werden ::...

      Wiesoo möchte ich den Weg des Developers gehen, dass ist eine tolle Frage!

      Ich habe sehr sehr viel Zeit damit verbracht, vieles über die Files und der Datenbank herrauszu bekommen.

      Aktuell denke ich, das ich genung Wissen über das Developen habe, um als Developer arbeiten zu können.

      Das sind die Gründe, wiesoo ich gerne Developer werden möchte.

      __________________________________________________
      __________________________________


      ...:: Meine Aktivitäten in meiner Freizeit ::...

      Ich spiele in letzter Zeit sehr sehr viel Fußball, u.a treffe ich mich mit meinen Freunden.

      Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, vergeht die Zeit sehr schnell, weil es einfach Spaß macht. Wir haben jedes Mal viel zu lachen und erleben viele tolle DInge miteinander.

      __________________________________________________ _______________

      ...:: Meine Erfahrungen in der FlyFF Szene ::...


      Ich spiele FlyFF seit ca. 3 Jahren.
      Ich besitze auf den Offiziellen eFlyff Server 2 Heros level 121, beide seit langer Zeitinaktiv!

      Schon seit den Caalizeiten habe ich die meisten Erfahrungen auf Privat Servern gesammelt.

      Ich war bisher auf noch keinem Server als Developer tätig, habe aber mal einen eigenen Server geleitet (Crysis of Lotheriel) und habe auf verschiedenen Server als Gamemaster Support geleistet.
      __________________________________________________
      _______________

      ...:: Meine Skills ::...

      Ich programiere in letzter Zeit viel in Visual Basic.
      Ich kann einiges an den FlyFF Source ändern, das benötigt jedoch seine Zeit,da ich kein Profi C++´er bin.


      Ich behersche die Englische, sowie die Deutsche Sprache in Schrift und Wort, daher ist es kein Problem für mich in Foren und Ingame auch aktiv zu supporten!

      __________________________________________________ _______________

      ...:: Meine Vorstellungen zu einem Server ::...


      Ich stelle mir einen guten Privat Server folgendermaßen vor:

      - Er sollte eine nette Community besitzen!
      - min. 50 Spieler. (++)
      - Ein fähiges Team.
      - Wissen und Erfahrung
      - uvm.


      __________________________________________________ _______________

      ...:: Was ich mit bringe ::...
      - Spaß
      - Lust
      - Erfahrung
      - Teamfähigkeit
      - Wissen
      - Noch mehr Spaß


      __________________________________________________ __________________________________

      ...:: Meine Stärken und Schwächen ::...
      Uh, da fallen mir bestimmt ein paar Sachen zu ein.

      Also, ich denke dass ich einen starken Character habe.
      Wenn User zB. nicht freundlich zu mir sind, kann ich durchaus einfach normal bleiben, und in einem guten Umgangston schreiben.

      Zumal habe ich schon oft erlebt, dass es viele User gibt, die sich schnell angegriffen fühlen.
      Diese Art von Usern werden dann oftmal sehr schnell agressiv.

      Bei solchen Situationen bleibe ich ebenfalls auf einen angemessenen Niveau und gehe auf die User zu und versuche sie zu beruigen.

      Allerdings gibt es auch Situationen bei denen ich nicht soricht weiß, wie ich reagieren soll.
      Es wird bestimmt mal Situationen geben, wo ich vor meinem Rechner sitze und anfange zu fluchen, weil ich mich vllt. in der Situation ein bisschen überfordert fühle.

      Sollte so eine Situation auftreten, werde ich an erster Stelle trotzdem versuchen ganz ruhig zu bleiben, dass wird mir auch gelingen!

      Sicher gibt es auch Tage, an denen ich schlechte Laune habe, hier versuche ich aber mein RealLife sogut wie möglich vom Spiel zu unterscheiden, sodass ich Ingame und im Forum nicht meine negative Emotionen zeige.

      Außerdem fällt mir gerade noch ein, dass wenn ich mich wirklich um einen Job bemühe, sehr sehr viel schreibe.

      Das wars dann ersteinmal von meinen Stärken und Schwächen.

      __________________________________________________
      __________________________________


      ...:: Mein Kontaktformular und meine Onlinezeiten ::...

      Ich bin vorerst nur per PM erreichbar
      Ich besitze MSN, und ICQ.
      TS natürlch auch!!

      Onlinezeiten:
      Montag von 17 bis 22Uhr (Hier habe ich leider bis 16Uhr Schule.)
      Dienstag bis Donnerstag von 14Uhr bis 22 Uhr
      Freitag bis Sonntag von 14Uhr bis in die Nacht.
      __________________________________________________
      _______________

      ...:: Sonstige Informationen ::...
      - War ich schoneinmal in einem Onlinegame gebanned?
      Ja, in dFlyff! Ich habe in einem externen Forum meinen Character verkaufen wollen, habe die Screens aber nicht Zensiert. Und ein User der in dem Forum angemeldet war, hatt es dann wahrscheinlich an den dFlyff Support gemeldet. (Tatsächlicher Grund ist unbekannt!)


      __________________________________________________ __________________________________



      ...:: Das Ende meiner Bewerbung ::...


      Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass ich mich über jeden freue, der sich bei mir meldet.

      Ich hoffe das ich schnell ein Projekt mit Zukunft finde!

      mfG.
      Exension (Sacred)~

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kaev;224906 schrieb:

      Was willst du dann großartig als Developer machen?
      Developer = Entwickler, heißt du entwickelst Sachen für den Server.
      Willst nen Anti-Hack schreiben oder was? :<

      Also vorab, an den Source kann ich schon sachen öndern, das benötigt jedoch zeit, da ich kein Profi in C++ bin.
      In VB.NET kann ich wie du schon sagtest zB. ein Antihack schreiben, aber auch Anderes, ebend das was gerade notwendig oder praktisch wäre.

      Und an den Files sowiean MSSQL + MySQL sollte meiner Meinung nach jeder Developer arbeiten können :)
    • Suru;224912 schrieb:

      Erst mal super Bewerbung

      Kleiner Tipp von mir !

      in Visual Basic ein Anti hack nicht gerade eine tolle sprache für sicherheit lern lieber weiter C++ und den Code ein Anti Hack !

      Weiß ich, aber als Clientsided AH wird das ausreichen, da man den Prozessverstecken kann ect.
      Und das mit dem Antihack war ja auch bloß ein Vorschlag was man als Developer machen könnte.
      Wobei dies eig. auch Aufgabe eines Coders ist.^^

      @[Crash]
      Jo, Developers arbeiten ja meist an den Files, an dern Resourcen und an der Datenbank.
      Das umcoden der Source könnte natürlich auch einen guten Coderüberlassen werden :)
    • Weiß ich, aber als Clientsided AH wird das ausreichen, da man den Prozessverstecken kann ect.
      Und das mit dem Antihack war ja auch bloß ein Vorschlag was man als Developer machen könnte.
      Wobei dies eig. auch Aufgabe eines Coders ist.^^


      Ich will nicht spammen -.-

      Aber ein Dev ist der coder so wie ich es kenne

      aber du würst das schon machen bin ich mir ganz sicher
    • [Crash];224913 schrieb:

      Er macht das, was jeder Developer macht. Wieso heißt es, wenn er kein C++ kann, ist er kein Developer?

      Hab ich nie gesagt, bloß wie will man ohne C++ zu können an Files arbeiten, die in C++ geschrieben sind? :s

      @Extension:
      Was verstehst du denn bitte an den Files arbeiten, wenn du nicht programmieren willst? Hin und her verschieben oder was? Verstehe echt nicht was du damit meinst..
      Und zu dem Anti-Hack: Sinnlos. Gibt bereits mehrere gute.
    • Kaev;224928 schrieb:

      Hab ich nie gesagt, bloß wie will man ohne C++ zu können an Files arbeiten, die in C++ geschrieben sind? :s

      @Extension:
      Was verstehst du denn bitte an den Files arbeiten, wenn du nicht programmieren willst? Hin und her verschieben oder was? Verstehe echt nicht was du damit meinst..
      Und zu dem Anti-Hack: Sinnlos. Gibt bereits mehrere gute.


      "Am Server arbeiten"

      Schliest auch die ganzen Resource arbeiten ein, die man sehr wohl ohne c++ Kenntnisse in Angriff nehmen kann.

      Wenn du Interesse an Antasia Flyff hast, meld dich mal via PN.
      Allerdings kann ich dir gleich vorher sagen, das es einen Einstellungstest geben wird.
    • Kaev;224928 schrieb:

      Hab ich nie gesagt, bloß wie will man ohne C++ zu können an Files arbeiten, die in C++ geschrieben sind? :s

      @Extension:
      Was verstehst du denn bitte an den Files arbeiten, wenn du nicht programmieren willst? Hin und her verschieben oder was? Verstehe echt nicht was du damit meinst..
      Und zu dem Anti-Hack: Sinnlos. Gibt bereits mehrere gute.


      Damals als noch nicht jeder Server die FlyFF Source hatten, wurde auch nur an den einzelnden Datein in den Serverfiles gemoddet.
      Und ich habe doch geschrieben, dass ich an den Sourcen arbeiten kann.

      Und ich habe auch geschrieben das das mit dem Anithack bloß ein reiner Entwicklungsvorschlag sein könnte!
      Bitte les bevor du postest.

      @Synaptic
      Danke für den Vorschlag!!
      Ich werds mir mal stark überlegen, da ich eigentlich nicht so auf Highrate Server stehe.
    • Extension;224935 schrieb:

      Damals als noch nicht jeder Server die FlyFF Source hatten, wurde auch nur an den einzelnden Datein in den Serverfiles gemoddet.
      Und ich habe doch geschrieben, dass ich an den Sourcen arbeiten kann.

      Und ich habe auch geschrieben das das mit dem Anithack bloß ein reiner Entwicklungsvorschlag sein könnte!
      Bitte les bevor du postest.

      @Synaptic
      Danke für den Vorschlag!!
      Ich werds mir mal stark überlegen, da ich eigentlich nicht so auf Highrate Server stehe.


      Wir sind kein highrate mehr ^^

      Wir waren ja schon online, sind aber momentan Down da wir Midrate gehen.

      Exp: 90, Drop 40, Penya 150.

      MFG