Character entscheidungshilfe.

• Character entscheidungshilfe.

Hey.
      Will wieder auf dem offi flyff anfangen
      Kann mich aber wie ueblich nicht entscheiden welche klasse :P
      Geld spielt vorerst keine rolle
      Habe genug geld um jeden mit nem Perfekten Pet und ulti +8er EQ auszustatten ^^.
      Fuer mich spielen eher folgende kriterien eine rolle.

Ich brauch ne klasse mit der ich bis 129-H schnell lvln kann [ aoe :P ] aber ab 129-H dann sowohl im GS , als auch PK und raids etc was reisen kann.

Welche vorschlaege habt ihr?
      Bin fuer ALLES offen , egal wie Rare diese klasse ist etc , sie muss nur gut sein :P
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• also , ich sag mal so , das problem mit shcnell Hero werden hat sich sowieso erledigt seit den neuen scrolls?
      Dann ist ja nurnoch mehr oder weniger die frage welche klasse sich ab 139-H lohnt um geld zu schaeffeln und die ganzen anderne kleinigkeiten mitzumachen [ behemoth etc ].

Bock haette ich persoenlich
      - Ranger , find ich einfach ne geile aoe klasse *-* , aber für PvP/raids[Behemoth etc ]und GS eher nicht zu gebrauchen, auch mit den neuen akt nicht oder?
      - Blade , nur hasse ich den konkurenz kampf , man kann als blade nie wirklich herrausstechen.
      auf luia z.b. gibt es meine ich nen blade der hat schon ne ulti LC-axe +10 oO, ich meine wie soll man das toppen xD?
      - BP , da macht es mir sorgen , das es heißt das 1on1 BP mehr schlecht als recht ist.
      - Jester , kein aoe ausweichmoeglichkeit , wenn 1on1 zu langweilig wird [ ausser aoe BJ :/ ]