[COLOR="red"]
[COLOR="navy"]Mein Name ist Alexander Lorenscheit, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem Wunderschönen Frankfurt am Main.[/COLOR]
[COLOR="red"][COLOR="#006400"]Ich habe viele Hobbys aber meine beiden größten sind das Boxen und alles was mit Flyff zu tun hat. Flyff ist mein Hobby seit nun schon mehr als 6 Jahren ich bin nach Aussagen ein richtiger Suchti, weil wenn ich einmal was mache dann Richtig, dies zeugt von meinen ausgeprägten Errgeiz, welcher sich aber nie auf meine freundliche Umgangsform auswirkt (ich bin sehr schwer Reizbar). Als Mapper bin ich noch in der Lernphase das seht ihr auch hier in meine Thread, hier könnt ihr immer Verfolgen auf welchen Stand ich mich befinde und alles Verfolgen und Abwarten und wenn euch dann das was ich mache zu sagt könnt ihr euch ja bei mir melden. [/COLOR][/COLOR]
http://www.mmorpg-core.com/forum/map-vorstellungen/chin-chan-s-map-thread-21618.html
[COLOR="purple"]Mein Aufgabenbereich würde auf vielleicht eurem Server das Mappen von neuen Dungeons, Welten, Pvp´s und Event Maps beinhalten. Durch meine großen Kenntnisse wäre ich meiner Meinung nach auch als GameMaster super einsetzbar auf meinen eigenen Server der eher nur für private Server war habe ich fiel mit den Codes etc gelernt nur die v16 und 17 codes sind mir noch unbekannt diese würde ich aber schnell lernen.
Ich kann meiner Meinung nach einen fairen und guten Support geben. Ingame weiß ich eigentlich alles und wenn ich mal etwas nicht weiß weiß ich wo ich es finde :D.
Trotz meines jungen Alters würde ich mich freuen wenn ihr mir eine faire Chance gebt da ich auf jedenfall sehr Reif für mein alter bin. Ab dem Sommer belege ich auf meiner Schule in Informatik einen Leistungskurs wo ich alles mögliche (auch für P-Server) lerne.
Zum Schluss was vorhanden ist: Team Speak 2,3+ Headset Masqurade Room v2 und Beast und vieles mehr. [/COLOR]
[/COLOR] [COLOR="red"][COLOR="#006400"]Ich habe viele Hobbys aber meine beiden größten sind das Boxen und alles was mit Flyff zu tun hat. Flyff ist mein Hobby seit nun schon mehr als 6 Jahren ich bin nach Aussagen ein richtiger Suchti, weil wenn ich einmal was mache dann Richtig, dies zeugt von meinen ausgeprägten Errgeiz, welcher sich aber nie auf meine freundliche Umgangsform auswirkt (ich bin sehr schwer Reizbar). Als Mapper bin ich noch in der Lernphase das seht ihr auch hier in meine Thread, hier könnt ihr immer Verfolgen auf welchen Stand ich mich befinde und alles Verfolgen und Abwarten und wenn euch dann das was ich mache zu sagt könnt ihr euch ja bei mir melden. [/COLOR][/COLOR]
http://www.mmorpg-core.com/forum/map-vorstellungen/chin-chan-s-map-thread-21618.html
[COLOR="purple"]Mein Aufgabenbereich würde auf vielleicht eurem Server das Mappen von neuen Dungeons, Welten, Pvp´s und Event Maps beinhalten. Durch meine großen Kenntnisse wäre ich meiner Meinung nach auch als GameMaster super einsetzbar auf meinen eigenen Server der eher nur für private Server war habe ich fiel mit den Codes etc gelernt nur die v16 und 17 codes sind mir noch unbekannt diese würde ich aber schnell lernen.
Ich kann meiner Meinung nach einen fairen und guten Support geben. Ingame weiß ich eigentlich alles und wenn ich mal etwas nicht weiß weiß ich wo ich es finde :D.
Trotz meines jungen Alters würde ich mich freuen wenn ihr mir eine faire Chance gebt da ich auf jedenfall sehr Reif für mein alter bin. Ab dem Sommer belege ich auf meiner Schule in Informatik einen Leistungskurs wo ich alles mögliche (auch für P-Server) lerne.
Zum Schluss was vorhanden ist: Team Speak 2,3+ Headset Masqurade Room v2 und Beast und vieles mehr. [/COLOR]