[PvP Funserver]DAMNED[new PvP System, Burnout System, Classbalancing, Oneclick Jobchange,Bugs fixed]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • sadisa;230422 schrieb:

    Server angetestet kann ich nur empfehlen
    + Sehr nett Community
    + Laggfrei
    + ganze 4 Azria channels.
    + Burnout System is einfach nur geil :D


    spiel mal eine woche dann weißt du wie beschissen langweilig der server ist
    letzte server wartung war am 29.03 lol???

    nie events nichts los einfach nur langweilig
  • Hamster;230437 schrieb:

    spiel mal eine woche dann weißt du wie beschissen langweilig der server ist
    letzte server wartung war am 29.03 lol???

    nie events nichts los einfach nur langweilig


    Wenn ich on bin sehe ich alle 2 Tage min. 1 Event wenn nicht sogar mehr.
    Ich denke mal du hast den Server nicht richtig gespielt ;)
    Außerdem hat das Datum der letzten Wartung überhaupt nichts zu sagen. Wir machen auch öfters Wartungen, ohne das an die große Glocke zu hängen, d.h. die Server crashen z.B. und wir setzen uns an einen Fix. Sorry dass man dafür nicht jedes mal eine News schreiben muss. ;)
  • FeedBack an Damned Flyff:

    Ich war von Anfang an dabei.
    Ich fand diesen Server super und er ist immer geiler geworden.
    Surako und Dardan sind sehr talentiert Devoloper sie haben den Server alleine auf die Beine gebracht.
    Anfangs hatten sie ein klasse Support danach haben sie etwas nachgelassen aber jetzt wo mehr Gm's da sind ist der Support wieder Klasse.
    Sie haben klasse Ideen und haben als ich noch da war Vorschläge umgesetzt.^^
    PvP System ToP. Ein Problem gab es schon von Anfang an... User ... ohne User macht es einfach keinen Spaß am Spiel Anfangs hab ich noch mit 5 Leute inPvP gechillt aba wurden nach der Zeit etwas mehr nach dem Wipe war ist dann wieder scheiß wenige User.

    Auf jeden Fall Server ToP. Problem die User.

    Server empfehle ich weiter.^^

    @ Surako, Dardan

    Würd weiterhin in eurem Server zocken aber ich zocke generel kein Flyff mehr aber mich interessiert es immer wieder was für neue Ideen ihr eingebaut habt.
    Naja Viel Erfolg ich Hoffe für die User das sie das Spaß am spielen net verlieren.

    Lg
  • Virusx3;241126 schrieb:

    Wie ich es verstanden habe testen die gerade noch ein paaar sachen und kommen den mit Rev 3 Online


    Okay, hätten wenigstens was Posten können oder eine Weiterleitung zum Forum o.ä machen können.

    Zitat von Virusx3
    Hallo !

    An die Admin seit 3 Wochen steht das ihr rev 3 gehen wollt und !

    jetzt ist die Info page ganz down m


    Grade heute getestet, von daher... Troll also woanders niveaulos rum.
    Danke. ;)


    Dann noch so unfreundlich zu den Usern. Kein Wunder das keiner kommt.
    Schreckt einen total ab, da man sich nur Informieren möchte. -.-
    Ich Spiel dort nicht...
  • Lalox3;241128 schrieb:

    Okay, hätten wenigstens was Posten können oder eine Weiterleitung zum Forum o.ä machen können.



    Dann noch so unfreundlich zu den Usern. Kein Wunder das keiner kommt.
    Schreckt einen total ab, da man sich nur Informieren möchte. -.-
    Ich Spiel dort nicht...


    Sorry, dass es in deinen Augen eine unfreundliche Haltung ggü. einem "User" ist. Leider sehe ich den "User" Virusx3 nicht als "User". In seiner Post Historie ist eindeutig zu erkennen dass er ein eigenes Projekt plant und in mehr als einem Thread versucht hat irgendwelche Server schlecht zu reden. Bevor es dazu kommt, gibts halt direkt die klare Meinung.

    Hmmm man sollte ehrlich "viel" mehr Events machen...
    Total Langweilig >.<

    Der Server ist seit einem Monat down, klar dass da aktuell keine Events kommen. :) Vorher waren die täglich mit großen Preisen. Meiner Meinung nach sogar zu viele.

    PS: Ja wir arbeiten aktuell an Rev3, was v16 Features und weitere nützliche Änderungen beinhaltet. Möchte das nicht weiter ausführen um einen Überraschungseffekt zu wahren. :)
  • dommelang;241145 schrieb:

    Wie lange dauert Rev3 noch, hab schließlich nicht 100€ donated um auf nen server ca. 2 monate zu warten <.<


    Kann da leider nichts genaueres sagen. Habe heute eine Liste mit einigen Einträgen von Bugs gemacht, die eindeutig vorher gefixt werden müssen. Um volle Spielqualität ohne Crashes und große Bugs zu bieten kann es eventuell noch nen Weilchen dauern. :x