-Nochmal Danke ;D
[Frage] Leistungsstarkes Notebook?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Alienware ist bekannt für gute "Gamer" Laptops hier bis 800 Euro http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/deals1?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&~ck=mnAlso icv besitze den dell xps 15 fur 800€ und bin sehr zufrieden
Mit dem i7 und seiner 2gb gra kann ich problemlos mirrors edge cod6 coj scii auf höchster grafik laggfrei spielen
Leider ist die akku leistung nicht so hoch
Ich empfehle dir den sieht zwar hässlich aus aber sehr gutes gerat
Auch gut sind die dell latitude die gibts aber nur fur firmen
Sonst sind die lenovo thinkpads auch nicht schlecht
Mein nächster laptop würde entweder wieder ein dell oder ein appleAlienware ist bekannt für Horrorpreise.
Dell ist schon preiswerter.
Da du aber gamen möchtest (erwarte dir bitte nicht allzuviel bei Notebooks allgemein & dann auch noch für 800€),
würde ich einen dieser beiden wählen:
Acer Aspire 7745G-464G50Mnks mit Intel Core i5 460M 2,53GHz (Win 7) - LX.PUP02.187 de Notebooks Laptops billiger notebook.de
Acer Aspire 7745G-5464G32Mnks W7HP64 Datenblatt - Notebooks - computeruniverse.net
Bessere Hardware für den Preis (und vor allem eine solch gute Grafikkarte) bekommst du nicht oft.
Mit Acer kann man definitiv nichts falschmachen, da vor allem deren Verarbeitung mittlerweile sehr gut ist.
Anmerkung: Diese Notebooks habe ich rausgesucht, da sie für den Preis die beste Hardware mitliefern,
was dem Threadersteller ja sehr wichtig ist! Zu Lenevo etc würde ich nicht in dem Preisbereich greifen.Ich aheb demnächst auch vor mir ein nues Notebook zu kaufen, dass einzige, was meinen Vostellungen entspricht ist allerdings von Lenovo: Lenovo B560 M488HGE / Notebook / M488HGE Gibts hier Alternativen mit selber Leistung und Preisklasse bei einer etwas besseren Firma?! dh. Acer oä.?!andere frage willst du 15" oder 17"
mir persönlich ist 17" zu groß, aber wie siehst du dass?
bei 15" gibts nichts besseres als den dell xps 15, bei 17" ist der acer von oben ganz gut.
17" kostet das display mehr -> du bekommst nicht so gute hardware für das geld wie 15" dafür hast du ein recht großes display
bei dem dell xps ist die auflösung allerdings auch nicht so gutIch besvorzuge eher 15zöller.
Habe derzeit ein 17zoll Notebook, und das ist mir einfach irwie zu groß. =x
Wie gesagt das Notebook kann auch von Ebay etc sein.
Aber habe mal eine andere Frage,
-Ist es besser ein Laptop zu kaufen,wo die Teile eher mittelmäßige Daten haben, aber wo die Teile aufeiander abgestimmt sind und alles perfekt läuft
-Oder ein Laptop mit High End Daten, dessen Teile aber nicht alle zu 100% zusammen arbeiten
Und habt ihr sonst noch Tipps die man bei einen Notebook kauf beachten sollte?!
Danke im vorraus,
und danke an alle die Vorposter ;DKommt drauf an also einer wo die teile aufeinander abgestimmt sind hat unter anderem eine wesentlich bessre akku laufzeit, ausserdem ist bei mittelmäßigen teilen die laufzeit sowiso besser,
sonst könnte es allerhöchstens so 1-2 mal am tag zu bluescreens kommen, aber ddafür auf high end zu verzichten? du musst entscheiden-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher