Nintendo13 | Nintendo94 stellt sich vor...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nintendo13 | Nintendo94 stellt sich vor...

    ... und hats total vergessen.

    Hallo Liebe Community,
    sorry für die lange Verspätung aber nun stelle ich mich auch mal vor.
    Über mich:
    Mein Name ist in Foren nintendo13 und im Reallife heiße ich Waldemar K.
    Viele nennen mich auch Wowa, da dieser Name kürzer ist und mein Russischer Name ist.
    Ich bin seit 14 Jahren in Deutschland, die anderen 2 Jahre meines Lebens habe ich in Novaja Shulba (Kasachstan) verbracht.
    Ich wohne seit ca. 10 Jahren in Baden-Württemberg, Lkr. Tuttlingen.
    Ich gehe in die 10. Klasse der Werkrealschule in ... .

    Nun zu dem warum ich auf M-Core gekommen bin und wie:
    Ich war schon in der Zeit GodLikerz hier, nur im Hintergrund, bis zum Silvester.
    Zu der Zeit war der Beast zum erstenmal Releast worden, da wusste ich dass der Beast was für mich ist. Nun ca. 1 1/2Jahre Später bin ich immer noch beim Beast.
    Durch den User OffigM bin ich auf M-Core gekommen.

    So das wars über mich, ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen und ich hoffe ich werde hier noch weiterhin viel Spaß haben.

    mfg
    Nintendo13 | Nintendo94
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • @ Assoult:Du und deine Spamms könnt woanders hingehen. Dies hat hier keinen wert.


    Nicht gerade der Respektable Tonfall, nintendo. Und versuch doch mal nach zu denken bevor du etwas Postest.
    Der einzige Spam(sind übrigens auf elektronischem Wege übertragene, unnötige, Nachrichten) den ich hier sehe ist der erste Post in diesem Thread.

    Und nein ich kann nirgendwo anders hingehen, weil mich atm. keine andere www Page als MMORPG-Core.com Interessiert, ist halt auch wieder ziemlich Niveaulos einem User so etwas so zu schreiben.

    Mein "also ne" sollte zum Ausdruck bringen das es immer eine Grenze gibt, viele User die schon mehr als ein halbes Jahr hier sind haben sich in den letzten paar Wochen Vorgestellt, das war zu beginn auch noch eine ganz amüsante Idee, aber wenn nach 20 dieser Posts ein Globaler Moderator denselben Humbug nochmal verzapft kann ich das wirklich nicht mehr für gut heißen.

    Heute Mittag noch dachte ich das sie mit dir einen wirklich Fähigen Globalen Moderator gefunden haben, aber nach der Aktion bin ich wieder echt schwer an dir am zweifeln. Natürlich können jetzt wieder 20 Posts nach mir kommen die mich befürworten oder dagegen gehen, aber lasst die Geschichte doch einfach mal nintendos und meine sein, danke. Und nintendo, gerne können wir diese Diskussion auch per PM klären, aber ich war mir nicht sicher ob du ohne die Community reagierst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Assoult
  • Assoult;225392 schrieb:

    Nicht gerade der Respektable Tonfall, nintendo. Und versuch doch mal nach zu denken bevor du etwas Postest.
    Der einzige Spam(sind übrigens auf elektronischem Wege übertragene, unnötige, Nachrichten) den ich hier sehe ist der erste Post in diesem Thread.

    Und nein ich kann nirgendwo anders hingehen, weil mich atm. keine andere www Page als MMORPG-Core.com Interessiert, ist halt auch wieder ziemlich Niveaulos einem User so etwas so zu schreiben.

    Mein "also ne" sollte zum Ausdruck bringen das es immer eine Grenze gibt, viele User die schon mehr als ein halbes Jahr hier sind haben sich in den letzten paar Wochen Vorgestellt, das war zu beginn auch noch eine ganz amüsante Idee, aber wenn nach 20 dieser Posts ein Globaler Moderator denselben Humbug nochmal verzapft kann ich das wirklich nicht mehr für gut heißen.

    Heute Mittag noch dachte ich das sie mit dir einen wirklich Fähigen Globalen Moderator gefunden haben, aber nach der Aktion bin ich wieder echt schwer an dir am zweifeln. Natürlich können jetzt wieder 20 Posts nach mir kommen die mich befürworten oder dagegen gehen, aber lasst die Geschichte doch einfach mal nintendos und meine sein, danke. Und nintendo, gerne können wir diese Diskussion auch per PM klären, aber ich war mir nicht sicher ob du ohne die Community reagierst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Assoult


    WUuuh Assoult hat wieder gespamt >< Meine fresse du nimmst dir ziemlich viel raus wa?

    Es soll neue User geben die auch mal was über die Member erfahren sollen...AH! OH! GENAU! Nintendo is ja auch nen Mitglied dieser Commu! Oh! Er will das andere bisschen was über ihn erfahren! OH! Assoult weimt weiler sich aufn Epeniz getreten fühlt ._.

    komm mal runter von deinem hohen Ross es juckt hier niemanden ob du ne große klappe hast oder net du falchzange...DU selber warst der mieserabelste SMod den es hier gab und mutmaßt nun über Nintendo? Arm...


    Hi Nintendo :>
  • WUuuh Assoult hat wieder gespamt >< Meine fresse du nimmst dir ziemlich viel raus wa?

    Es soll neue User geben die auch mal was über die Member erfahren sollen...AH! OH! GENAU! Nintendo is ja auch nen Mitglied dieser Commu! Oh! Er will das andere bisschen was über ihn erfahren! OH! Assoult weimt weiler sich aufn Epeniz getreten fühlt ._.

    komm mal runter von deinem hohen Ross es juckt hier niemanden ob du ne große klappe hast oder net du falchzange...DU selber warst der mieserabelste SMod den es hier gab und mutmaßt nun über Nintendo? Arm...


    Kindchen, ich habe geahnt das wieder unüberlegte Sarkastische Kommentare von Hoch intelligenten Usern wie dir kommen und deshalb drunter geschrieben das ich diese Diskussion eigentlich nur mit nintendo führen möchte. Ich habe sogar neben das Wort, Spam, geschrieben was es bedeutet und der einzig nicht unnötige Post in diesem Thread ist meiner.

    Und der schlechteste G-Mod war ich garantiert nicht ohne mich wäre die Situation als es keinen Aktiven Administrator mehr gab völlig ausgeartet die einzigen Schwierigkeiten in meiner Zeit als Moderator waren User wie du.
    Und Großkotzig bzw. auf einem hohen Ross bin ich und bleibe ich nicht deshalb weil ich auf M-Core mal eine höhere Position hatte, sondern weil ich, im Gegensatz zu den meisten hier, im RL etwas auf die reihe bekomme.

    Und jetzt haltet euch aus dieser Diskussion raus, wenn jemand ein Problem mit mir hat soll er mir eine PN schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Assoult
  • Assoult mir ist es scheiß egal was du von mir hälst. Ich mach mein Job und du deinen.
    Du hasst mich und ich hasse dich. Ende der Diskussion.

    @ unun: Ich trinke kein Alc. Du hast mich betrogen xD
    @ Blaualolli: Danke.
  • Assoult mir ist es scheiß egal was du von mir hälst. Ich mach mein Job und du deinen.
    Du hasst mich und ich hasse dich. Ende der Diskussion.


    Sachma, könnt ihr nicht Lesen?
    Wer redet denn hier von Hass ich gebe Kritik ab -> du "scheißt" mich an, daraufhin kommt ein arschkriechender Beitrag von Glupschi -> und dann schreibst du davon das ich dich hasse. Wenn ich jemanden übers Internet hate muss es schon wirklich ein totaler Vollpfosten sein und wie gesagt bis vor kurzem habe ich das noch nicht von dir gedacht, aber da du so negativ eine vll. für dich wertvolle Diskussion beendest lässt mich wirklich Stark an meiner Meinung zweifeln. Und das du diese Diskussion lieber in der Öffentlichkeit ausführst um vll. noch ein paar THX von meinen hatern zu kassieren noch mehr.

    Assoult
  • Ich denke, es sollte jeder das Recht haben sich vorzustellen, somit auch Nintendo13 inbegriffen.
    Ihn hinsichtlich eines für dich persönlich unsinnigen Beitrags öffentlich anzumachen ist auch von dir nicht in Ordnung.
    Nun, deine Zeit ist vorbei, Assoult, so lasse ihm seine Arbeit verrichten. Solange der Administrator damit einverstanden ist,
    sollte es geklärt sein. Deine Argumentation ist sehr subjektiv und verschandelt leider diesen Vorstellungsthread.

    "Jeder muss für sich entscheiden, was er für seine Tätigkeiten als Richtig erachtet."

    Somit ist es manchmal von Vorteil seine eigene Meinung für sich zu behalten ;).

    Zum Thema:
    Willkommen Nintendo13, wurde auch mal Zeit bezüglich deiner Vorstellung. :wink:
    Wie ich sehe kennst du dich ein wenig mit Photoshop aus.
    Es wäre net wenn wir uns einmal unterhalten könnten.

    //Virtual