Secret Island :O

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dreadlock;225707 schrieb:

      Die Berge sind zu eckig..aber sonst sieht das sehr gut aus..gutes zuammenspiel aus texturen und objekten!


      Muss so sein weil sonst passen die Monster nicht dort hin...

      Rix3r;225718 schrieb:

      Ganz ok , doch meiner meinung etwas zugroß^^.


      Naja, von den wegen her einwenig Breiter als der Normale SR, aber ansonsten Gleiche Größe

      meaves;225724 schrieb:

      variiere die größen der bäume ;) sieht gnz gut aus


      Diese sind Verschieden Groß, man erkennt es zwar nicht direkt. Aber sie sind es :>
    • ChinChan;225862 schrieb:

      [COLOR="#006400"]Du weißt schon das das Verbesserungsvorschläge sind und das man sich dagegen normalerweise nicht verteidigen muss :D[/COLOR]


      Ich will mich garnicht verteidigen, ich wollte nur lediglich aufzeigen das wenn ich sie runden würde es von dem Platzt nicht mehr passen würde. :(

      [Crash];225871 schrieb:

      Die Farben sehen sehr gut aus und passen auch mit den anderen Objekten zusammen. Leider würde ich die Kanten von den "Bergen" etwas natürlicher aussehen lassen, die sind so kantig.


      Danke, und siehe oben.

      Das ding ist halt, beim SR im beast werden die mobs nicht angezeigt da diese per Instanz oder Source gespawnt werden, somit kann ich nicht varieren wo diese hinspawnen. Somit muss ich mich an die Vorgegeben wände und grenzen halten :/