Angepinnt Minecraft: Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Thread ist zwar schon etwas älter, kann seinem Zweck jedoch immer noch dienen...

      Ich hab wieder angefangen mir Redstoneleitungen rum zu testen und bin grade dabei mir ein paar Eisenbahnstrecken zu legen... Jetzt war ich auch schon auf Minecraft Wiki - Die ultimative Quelle für Informationen über Minecraft. und hab' da mal nach den Loren & Rails geschaut... Ich spiele im Singleplayer und finde keine Möglichkeit, meine Loren nach oben zu befördern oder überhaupt zu bewegen, ohne dass ich sie schiebe oder eine Selbstfahrende benutze... Die Beschleunigungsrails funktionieren nicht... Eine Zeit lang musste man ja einen Goldblock unter eine Rail setzen, damit die Lore beschleunigt... Läuft aber auch nicht...

      Zudem muss ich anmerken, dass ich mich damit vor langer Zeit auseinandergesetzt, bis jetzt aber alles wieder vergessen, habe... Wenn da jemand was hat / weiß, dann sagt mal bescheid...
    • paintii;301584 schrieb:

      Thread ist zwar schon etwas älter, kann seinem Zweck jedoch immer noch dienen...

      Ich hab wieder angefangen mir Redstoneleitungen rum zu testen und bin grade dabei mir ein paar Eisenbahnstrecken zu legen... Jetzt war ich auch schon auf Minecraft Wiki - Die ultimative Quelle für Informationen über Minecraft. und hab' da mal nach den Loren & Rails geschaut... Ich spiele im Singleplayer und finde keine Möglichkeit, meine Loren nach oben zu befördern oder überhaupt zu bewegen, ohne dass ich sie schiebe oder eine Selbstfahrende benutze... Die Beschleunigungsrails funktionieren nicht... Eine Zeit lang musste man ja einen Goldblock unter eine Rail setzen, damit die Lore beschleunigt... Läuft aber auch nicht...

      Zudem muss ich anmerken, dass ich mich damit vor langer Zeit auseinandergesetzt, bis jetzt aber alles wieder vergessen, habe... Wenn da jemand was hat / weiß, dann sagt mal bescheid...


      Das mit dem Gold Block ist meines Wissens nach nur mal bei einem Server Plugin so gewesen.

      Hast du die Powered Rails den auch mit nem aktiven Redstone Signal versorgt?
      Zu empfehlen ist eine Redstone Torch unter dem Block auf dem die Powered Schiene Liegt.
    • lumien;301592 schrieb:

      Hast du die Powered Rails den auch mit nem aktiven Redstone Signal versorgt?
      Zu empfehlen ist eine Redstone Torch unter dem Block auf dem die Powered Schiene Liegt.


      Siehste, das hab ich nicht... Ich kannte mich mal aus, werd' es sofort testen ;D

      EDIT: Hab es getestet und funktioniert einwandfrei, danke dir!


      Ich bin momentan dabei meine ganze Welt mit "Eisenbahnlinien" zu vernetzen und bräuchte nun sowas wie einen Aufbau eines Mega Bahnhofes...
      Ich hab mir bereits das hier angeschautRedstone (Schaltkreise). Punkt 7 wäre das, was ich brauche, jedoch in anderer Ausführung und sehr, sehr, sehr detailliert und am besten mit Screens, da ich es mit Redstoneschaltungen so überhaupt nicht habe....

      Kennt ja jemand was gutes?



      LG