[AUSSCHREIBUNG] Neuer Flyff Moderator gesucht!|| -Gefunden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [AUSSCHREIBUNG] Neuer Flyff Moderator gesucht!|| -Gefunden!

    Da Ninpa sein Moderatoren Posten abgibt, wird ein neuer Flyff Moderator gesucht.

    Folgende Vorraussetzungen (ohne diese braucht ihr euch gar nicht Bewerben):
    -Lange und regelmäßige Aktivität im Forum
    -Einen gewissen Bekanntheitsgrad
    -Geistige sowie auch reale Reife
    -Eine Gespür für Fairness, Recht und Ordnung
    -Einen dauerhaft Freundlichen Umgangston!!!
    -Enorme Erfahrungen und außerordentliches Wissen rund um FlyFF
    -Die Bereitschaft Guides zu Posten / Für die User da zu sein

    Bewerbungen werden in diesen Thread gepostet.
    Wer meint seine Bewerbung solle nicht öffentlich sein der schickt diese bitte per PN an nintendo94

    FlyFF Moderator bleibt Ninpa der nun doch seine Pflicht weiter erfüllen kann. Trotzdem danke an alle Bewerber.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hallo Core,

    Da ich bemerkt habe , das in der Flyff Section ein Moderator nicht mehr da ist (Ninpa) habe ich gedacht , ich bewerbe mich mal.

    Nun beginne ich mal.


    1. Kontaktmöglichkeiten.
    Icq:629447812


    1.1 Alter + Informationen
    Ich heiße Josen Roluio und bin 17 Jahre alt.
    Besuche derzeit die 10 Klasse eines Gymnasiums.


    So jetzt kommen wir zudie Fragen von -Jan-


    -Lange und regelmäßige Aktivität im Forum
    #Meine Aktivität,

    Montag (6-8 st)
    Dienstag (6-8 st) - es gibt ausnammen weil ich in der Feuerwehr bin !
    Mittwoch (6-8 st)
    Donnerstag (6-8 st)
    Freitag (24 st)
    Samstag (24st)
    Sonntag (10-12 st)

    Der ablauf wird immer stimmen !


    -Einen gewissen Bekanntheitsgrad

    Daher ich neu auf dem Forum bin glaube ich zurzeit nicht das ich sehr bekannt bin,
    dagegen bin ich auf Elit****ers bekannt genau so wie in Game-elite und ********
    ich weis ja nicht ob die frage allgemein nur für dem Forum gielt.


    -Geistige sowie auch reale Reife

    in sachen wie 'dumme Fragen' bleibe ich generell ruhig.
    Jeder hat mal klein angefangen und wusste noch nicht alles.
    Ich versuche immer so gut es geht zu helfen.
    Zu meiner Menschenkenntnis.
    Ich habe mit schon sehr vielen Menschen geschrieben.
    Ich komme mit jedem Menschen gut klar und freue mich immer neue Kontakte knüpfen zu können.

    (das war auch die antwort zu der Frage [Einen dauerhaft Freundlichen Umgangston!!!] gemeint.)


    -Eine Gespür für Fairness, Recht und Ordnung

    Ich finde es eben wichtig das man Bereiche sauber hält und das man sich an die Regeln hält. Damit das Bereich auch nicht voller Chaos ist
    finde ich man sollte sich mehr mühe geben das leute auf einem Bereich spammen wie auch unötige Thread geclosed Werden oder gelöscht,
    weil leute meist spaß dran haben das Thread dann auch voll zu spammen mit sachen die garnicht dazu gehören !

    -Enorme Erfahrungen und außerordentliches Wissen rund um FlyFF

    Meine Erfahrungen mit Flyff.
    Nun , ich habe ca vor 3 Jahren mit dem MMORPG Flyff begonnen.
    Ich habe viele Tage an diesem Spiel gesessen, da ich mich von diesem Spiel einfach nicht losreißen konnte.
    Da ich schon auf einigen Privatservern Gamemaster war , kenne ich mich auch gut mit den neuen bzw mit allen Jobklassen aus.
    Ich selbst arbeite gerade an einem Projekt , jedoch leidet meine Aktivität in Core daran nicht.
    Intensiv beschäftige ich mich mit dem Thema FlyFF seit gut einem drei viertel Jahr.


    -Die Bereitschaft Guides zu Posten / Für die User da zu sein

    Ich bin ein Mensch der schnell antwortet und sich mit dem User richtig zu kommunizieren damit sie mich auch
    richtig Verstehn und dann auch wirklich aus den Fehlern gelernt zu haben ich bin auch eher so ein typ der drauf achtet
    sich auch wirklich auf Nummer sicher geht damit auch ich nix falsches mache.


    ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.


    mfg.»FaiiL«