MAPPER sucht P-Server ~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MAPPER sucht P-Server ~

      Hey zusammen,

      Hiermit möchte ich mich als Mapper bewerben.

      1. Über mich
      2. Online Zeiten
      3. Erfahrungen als Mapper/Supporter
      4. Warum bin ich der Richtige für den Job?
      5. Stärken/Schwächen
      6. Kontaktmöglichkeiten
      7. Schlusswort

      1. Über mich:
      Ich heiße Tobias (dürft mich au gern Tobi nennen), bin 15 Jahre alt und wohne in Bad Bellingen, das ist in der nähe von Freiburg.
      Momentan bin ich noch in der 9ten Klasse am Gymnasium.
      Meine Hobbys sind unter anderem, Akkustik/E-Gitarre spielen, mit Freunden feiern, Musik hören und natürlich zocken :)

      2. Online Zeiten:
      Da ich Schüler bin und nunmal auch Mittagsschule habe lauten meine Onlinezeiten unter der Woche meist wie folgt:

      Montag: 14-22 Uhr
      Dienstag: 14-22 Uhr
      Mittwoch: 16-22 Uhr (Mittagsschule)
      Donnerstag: 20-22 Uhr (lange Mittagsschule + Gitarren Unterricht)
      Freitag: 14-?? Uhr
      Samstag: 12-?? Uhr
      Sonntag: 14-22 Uhr

      ("??" soll heißen dass ich immer unterschiedlich bis spät nachts noch aktiv bin)

      An Ferientagen bin ich meist auch von 14-?? Uhr zu erreichen.

      3. Erfahrungen als Mapper/Supporter:
      Ich mappe nun schon seit mehreren Monaten immer mal wieder und kenne mich auch schon sehr gut mit Masquerade Room v16 aus. Zudem war ich schon an einigen Flyff p-servern als Support GM und Mapper beteiligt, kenne mich mitlerweile sehr gut mit verschiedensten GM befehlen aus und möchte mich gerne jederzeit zur Hilfe anbieten um euren Server vorwärts zu bringen.

      4. Warum bin ich der Richtige für den Job?:
      Ich denke ich bin der Richtige für diesen Job, weil ich einerseits sehr kreativ bin und diese Kreativität auch in unterschiedlichsten Maps wiedergeben will und keine Zeit und Mühe scheue um euch hochwärtige gut gestaltete Maps zu bieten, die euren Server zu etwas besonderem machen werden.

      5. Stärken/Schwächen:

      Schwächen:
      - Ich vertrage übertriebene Kritik nur schwer, weil ich mich bei allem was ich tue sehr bemühe und versuche alles bestens zu machen
      - Wenn mich etwas wirklich aufregt kann ich ein recht wildes Temperament haben
      - Ich sag oftmals meine Meinung, ohne

      Stärken:
      - ich bin sehr kreativ und zielstrebig
      - wenn ich mich an ein Projekt setze, bemühe ich mich mit ganzem Angagement und kritisiere mich selbst pingelig genau
      - bin sehr oft on
      - bin eigentlich immer gut gelaunt :D

      6. Kontaktmöglichkeiten:
      Kontaktieren könnt ihr mich über:
      - ICQ: 421838816
      - Skype: slipkn0t1996
      - E-Mail: tobiasseiler2@web.de

      7. Schlusswort:
      Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und dass ich bald schon in guter Zusammenarbeit mit eurem Team, neue Kreative Maps entwerfen kann :D

      Mit Freundlichen Grüßen,
      Slipknot ~
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • hmm kk wenn du meinst ^^
      des hier is jetzt mal ne umgemappte pvp Arena Idee..
      Hierbei hab ich versucht die Pvp Arena Insel wie ne Art Vulkan aussehen zu lassen, der mitten im Ozean schwimmt.
      In der Mitte des Vulkans hab ich dann noch ne kleine Arena reingemappt und die Lücken mit Steinsäulen versperrt sodass es nur 1nen Ein/Ausgang gibt
      -> keine Feigen Player mehr, die ständig am Rand stehen und dann mal kurz reinrennen, dich umhoppen und dann wieder an Rand rennen.
      außerdem hab ich die Seitenränder der Insel hochgezogen, die Farben und den Boden geändert, und die mitte der Arena tiefergelegt und in einem helleren Rot Ton gefärbt, sodass es optisch noch mehr wie ein Vulkan wirkt.

      Ich hoffe euch gefallen die Screens ^^
      mfg Slipknot ~

      Screen 1
      Screen 2
      Screen 3
      Screen 4
    • hmm.. also wenn ich mir bei euch ingame keine Items erstellen darf bzw. erwecken kann, bringts mir dann leider doch mehr für nen andern Server zu mappen :/
      eure Entscheidung :/


      Zitat von ihm.
      Ist wiedermal nen Pusher.
      Haben ihm monatliche Bezahlung geboten, war nicht mit einverstanden.
      Maps sind so lala...