z0rTV testet deinen Flyff Privat Server

• z0rTV testet deinen Flyff Privat Server

[FONT="Arial"][COLOR="#ffffff"]Hallo zusammen :),

Wir ( also z0rTV ) haben es satt das die ganzen Noob Server etliche Spieler bekommen und die guten dabei komplett untergehen, das könnte den Grund haben, dass die Spieler bei den guten Server die viel eigenes haben einfach nicht wissen was auf sie zukommt und deshalb einfach bei den noobs bleiben.

Unser Ziel ist also die guten Server auch unpateiisch zu testen und dann ein Feedback zu geben, dass die normalen Spieler auch schon einen kurzen Einblick in den Server haben und eine neutrale Meinung hören.

Deshalb wollen wir euch anbieten, dass wir auf euerm Server bis zu einem gewissen Level spielen und dann eine Zusammenfassung und eine eigene Meinung abgeben und zwar in der Form eines Videos.

Um es kürzer zu sagen:
      ( Zusammenfassung vom Server + Eigene Meinung ) * Video = 3-5 Minuten Video

Erstmal zu unserer Person:
      Wir sind ein Let's Play | Let's Show | Tutorial Channel auf Youtube.
      Wir sind 3 Personen, die schon seit v7 Flyff Spielen und seit ca. 2 Jahren was mit der Flyff pServer Szene zu tun haben.

Da wir auch nicht jeden kleinen Server anspielen wollen und auch können, haben wir uns ein paar Bedingungen überlegt die der Server erfüllen MUSS:

1. 24/7 online sein
      2. Viele Eigenleistungen ( Costum & co. ) !!! wichtig !!!
      3. Ordentliches Team
      4. Eine gute Vorstellung
      5. Ein Projekt sein das Zukunft hat

Selbst wenn ihr die Bedingungen erfüllt werden wir uns erst noch beraten, wobei das ja eig verständlich ist ;)

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt es entweder in den Thread rein oder:
      xfire: derjulian93
      ---------------------

So das war es eig auch schon, ich hoffe ihr findet die Idee gut und unterstützt uns und den jeweiligen PrivatServer

Links:
      Youtube: z0rTV[/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Dardan;226869 schrieb:

Tolles Projekt, allein dank den Einleitungssätzen in diesem Thread habt ihr meine volle Unterstützung.
      Wie kann man dafür sorgen, dass ihr einen bestimmten pServer testet sofern die Voraussetzungen erfüllt werden?
      lg Ich;

Nur weil dein Server noob ist und sow ya? D:

Ich glaube kaum das eine Bewertung von z0rTV etwas an den Online Countern von den betroffenen Servern rütteln könnte.
      Ihr müsst einfach mehr Public werden und mehr Zuschauer (Abonennten) haben.

Trotzdem werdet ihr von mir hören ;]
    • Dardan;226906 schrieb:

Hehe ja. Divine-Fly:

:)
      lg Ich;

Wir haben den Server nie irgendwo groß vorgestellt oder sonst wie Werbung dafür gemacht. Hinzu kommt noch das der Server in der Beta ist und es sowieso einen Rollback gibt. Beides faktoren die für eine niedrige Online anzahl sorgen.

Aber halt! Dennoch haben wir fast so einen hohen User Peak wie dein Server der voll im Betrieb ist und überall Werbung gemacht worden ist.
    • Ich glaube kaum das eine Bewertung von z0rTV etwas an den Online Countern von den betroffenen Servern rütteln könnte.
      [SIZE="5"]Ihr müsst einfach mehr Public werden und mehr Zuschauer (Abonennten) haben.[/SIZE]

Du bist ja nen Spaßvogel -,-"
      Glaubst du es regnet abonennten auf youtube ?

Wir haben uns schon überall wo wir wissen vorgestellt und unsere kompletten icq listen etc. durchgegangen und haben 28 abonennten, also müssen wir uns halt iwie eine Möglichkeit überlegen diese Zahl zu verbessern.
      Also haben wir uns gedacht machen wir NEBEN UNSEREN Lets Plays halt das Flyff Server testen und können so evtl ein paar mehr views + subscriber bekommen.

Wenn du mir einen guten Ratschlag geben kannst wie man schnell 1000ende abos bekommt dann schick mir ne pn ;)

@ Puma:
      Da dardan sich zuerst gemeldet hat ist sowieso erst Damned Fly dran und dann kommt ihr dran :D

@ all other flamers:
      Wir hören nicht auf mit Lets Plays wir haben NUR EIN NEBENPROJEKT am laufen um wie oben schon geschrieben evtl ein paar mehr views zu bekommen und auch einigen Servern evtl zu helfen

Denn glaubst du / glaubt ihr nicht, dass wenn ein Server ein video vor stellt wo wir dann die besten Szenen zeigen und halt unsere Meinung sagen und alles zusammenfassen besser ist als wenn man "nur" ein paar SCreens hat ?
      ( Ja ich weiß wir sind ja nur Noobs aber jeder fängt mal klein an und muss sich iwie hocharbeiten, bei 100 abos haben wir uns schon was gaaanz feines überlegt aber bis dahin dauert es noch ewig.

Und außerdem schadet es doch nicht ob ein Server sich testen lässt oder nicht ;)

So ich hoffe jetzt kommen sinnvole Posts nach mir ~__~

MfG,
      das z0rTV Team
    • Pumaaa;227055 schrieb:

Wenn ich mir etwas angucke , abboniere ich es nicht zwangsläufig :)

Vielleicht schauen mehr Leute eure Videos an als ihr denkt..

Nur wie du ja in einigen Posts lesen kannst sind Abonennten das wichtigste überhaupt um anerkannt zu werden ^^

Ich finde das schon gut das wir täglich 50-150 Aufrufe bekommen :> Und das dafür das wir grade mal ein monat dabei sind.

Naaaajaaaa..... Schluss mit OT hier :D
    • DerJulian;226982 schrieb:

Wir haben uns schon überall wo wir wissen vorgestellt und unsere kompletten icq listen etc. durchgegangen und haben 28 abonennten, also müssen wir uns halt iwie eine Möglichkeit überlegen diese Zahl zu verbessern.

Ich würd euch empfehlen euer bestes Video rauszupicken und es promoten zu lassen.
      Kostet zwar bisschen was, aber ist sehr effektiv, kenne jemande nder seinen Channel für einen Tag hat promoten lassen und von 60 auf 300 abonennten anstieg (obwohl das video schlecht war sry :x).
      Ich selbst hab keine Erfahrung damit aber hier ist der Link zum promoten
      YouTube - Broadcast Yourself.