[v5] Offi version 5 files(Working)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @yannick: Nur fehlt uns das wissen um an das zeuch ranzukommen^^

      Wer früher dran gewesen wäre hätte nun die Sachen.
      Es hätte nur die Anwort gereicht Seoul zu kennen :P

      Die Datenbanken stammen von einem EX-Webdev namens Beatchoi.
      Der war so dumm , der hat die per Email geschickt wo Yannick und ich Zugriff drauf hatten.

      Naja nun zum Thread ich denke ohne ordentliche Datenbanken läuft die Sache hier nicht .
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ninpa;229000 schrieb:

      Wer früher dran gewesen wäre hätte nun die Sachen.
      Es hätte nur die Anwort gereicht Seoul zu kennen :P

      Die Datenbanken stammen von einem EX-Webdev namens Beatchoi.
      Der war so dumm , der hat die per Email geschickt wo Yannick und ich Zugriff drauf hatten.

      Naja nun zum Thread ich denke ohne ordentliche Datenbanken läuft die Sache hier nicht .


      Omg Doppelposter hoffe du bekommst bann :c
      Aufjedenfall wäre die Offiziele Datenbank von Taiwan z.b besser als diese von Quget.

      Was soll daran aber trotzdem schwer sein? Die Files hatte er sowieso schon und eine zwar besser weiterentiwckelte Datenbank auch. Er musste nur teile aus der DB raushauen - fertsch
    • yannickmama;228997 schrieb:

      3 Months?

      I do it in 1 Second:





      +







      = Working files


      Das ist ja schön und gut aber du warst nicht derjenige der diese Datenbanken mit uns geteilt hat ;)
      Was wolltest du uns damit also vermitteln?
      Vielleicht willst du ja nur das jetzt so einige ankommen und sagen bitte bitte gib mir deine Datenbanken weil sie offiziell sind...
    • Krisye;229014 schrieb:

      Das ist ja schön und gut aber du warst nicht derjenige der diese Datenbanken mit uns geteilt hat ;)
      Was wolltest du uns damit also vermitteln?
      Vielleicht willst du ja nur das jetzt so einige ankommen und sagen bitte bitte gib mir deine Datenbanken weil sie offiziell sind...


      Mit euch? Ich habe den Post an Quget gerichtet und nicht an ein Pubertären Teenie.

      Aber vergiss nicht das ich ein Aufmerksamkeit fressendes Monter bin. Du aber anscheinend auch :]
    • yannickmama;229063 schrieb:

      Mit euch? Ich habe den Post an Quget gerichtet und nicht an ein Pubertären Teenie.

      Aber vergiss nicht das ich ein Aufmerksamkeit fressendes Monter bin. Du aber anscheinend auch :]


      Der Vergleich mit dir und mir ist ein wenig niederschmetternd findest du nicht? ;D
      Wenn ich in diesem Forum Aufmerksamkeit suchen würde, dann hätte ich sehr wahrscheinlich schon einen fünzigfachen Postcount...

      Ich habe mich aber immer lieber im Hintergrund aufgehalten, da ich nun wirklich nicht viel Ahnung von der ganzen Szene habe. Jedoch ist mir über die zwei Jahre aufgefallen, dass sich hier alle im Forum gegenseitig fertig machen :S

      Natürlich kann ich verstehen, dass man es scheiße findet wenn ein "Noobserver" mehr Member hat als ein Server indem das Team ein riesen Know-How hat aber das gibt doch keinem das Recht die Leute in einem öffentlichem Forum so fertig zu machen. Für mich persönlich kommt keiner der momentanen Server in Frage, da meines erachtens nach, einfach viel zu viele Änderungen vorgenommen wurden. Man hat kaum das fealing, was einem das frühere Flyff geben konnte.
      Auf Fame hatte man das noch so einigermaßen, da an diesen Files sogut wie nichts unternommen wurde aber das ist auch wieder eine andere Geschichte.

      Es tut mir sehr leid für das OT aber das hat mich so gestört das es einfach mal raus musste... yannick wenn du mir noch irgendwas sagen willst kannst du mir ja gerne ne pm schreiben;)
    • 10 seconds my ass
      You know where those stuff are ~ if you didn't know you had to find out with ones are working.
      Database ? well I just took v11 ones and rebuillded it a little.
      Btw if you did it in 10 seconds you didn't release it ? in 10 seconds wait you didn't at all so you probably couldn't get it working.
      -never unpacked any executable- -> learns it
      Unpacks neuz.exe ->failing neuz
      Unpacks another neuz.exe -> omg i can get into world ->no sound
      Unpacks another neuz.exe -> can't get into world
      Finaly unpacks the right neuz.exe

      Unpack a neuz.exe in 10 seconds?
    • Quget;229288 schrieb:

      10 seconds my ass
      You know where those stuff are ~ if you didn't know you had to find out with ones are working.
      Database ? well I just took v11 ones and rebuillded it a little.
      Btw if you did it in 10 seconds you didn't release it ? in 10 seconds wait you didn't at all so you probably couldn't get it working.
      -never unpacked any executable- -> learns it
      Unpacks neuz.exe ->failing neuz
      Unpacks another neuz.exe -> omg i can get into world ->no sound
      Unpacks another neuz.exe -> can't get into world
      Finaly unpacks the right neuz.exe

      Unpack a neuz.exe in 10 seconds?


      Why Unpack Neuz? I have a working v5 Neuz (Debug/Release and NoGG compiled)/server with a Tutorial (from Aeonsoft for Thaiwan).

      Quget;229288 schrieb:

      Btw if you did it in 10 seconds you didn't release it ?

      I only Release my work not from other peoples!