Fly For Envy Highrate/Fun/GW Server Root Antiheck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fly For Envy Highrate/Fun/GW Server Root Antiheck


      Hallo liebe Community,
      Unser Server FlyForEnvy geht nun endlich Online nach viel Arbeit haben wir es nun endlich geschafft diesen für den Start optimal zu konfigurieren. Ich hoffen er wird euch gefallen. Viel Spaß beim Weiterlesen.



      Inhalt:
      - Allgemeine Informationen
      - Die Rates
      - Was bieten wir?
      - Das Team
      - Coming Soon
      - Kontakt



      FlyForEnvy ist ein High Rate-, Fun- und GW Server. Somit wird es jeden Tag mehrere Guildwars geben und viele weitere Events.
      Der Spaß und die PvP ist bei uns besonders wichtig. Deshalb haben wir uns ein besonderes Klassenbalancing ausgedacht, was nicht bedeutet, dass wie bei vielen anderen Servern der Billposter abgeschwächt worden ist. Dies bedeutet, dass wir jeder Jobklasse das gegeben haben, was sie ausmacht. Natürlich wird der Kampf gegen Monster nicht ganz verschwinden, aber durch gute Exp und viele Kreative Events wird das Monster töten auch Spaß machen.
      Unser Server läuft mit den v15 Files, jedoch wird es in Akt II auch neue Waffen und Dungeons geben.



      - Exp x500
      - Drop x200
      - Penya x200
      - Couple x10
      - Party Exp x75
      - Upgrade ist bei uns stark erhöht worden, somit kommt es auch zu Chancen mit bis zu 99% und sind nicht in einer mal- x Zahl anzugeben.
      Wir bieten euch ein unverwechselbares Game Play durch ein erfahrenes und gut eingespieltes Team, das weiß was es tut. Einen unverwechselbaren Ingame Support und ein komplett neuartiges Donate System.



      Cs Shop

      Waffen und Set Shop


      Envy Money
      "Envy Money"

      Unsere Mammoths droppen unser Envy Money, mit dieser Währung lassen sich bei uns im Shop eine Menge wertvoller Bonusitems kaufen. Diese ergänzen den CS Shop und bringen auch das Farmen wieder zurück in das Spiel, wobei es nicht zwingend ist, dass man farmt, es ist auch möglich dieses Money zu Donaten, womit man entweder lange Farmen oder Donaten kann. Somit kann niemand sich beschweren, dass man nur durch Donaten eine Chance im Gw hat.


      Story
      "Story"

      Die Geschichte unsers Madrigals beginnt ca. im Jahre 500 vor Christus; zu dieser Zeit herrschten viele Kriege auf der Welt und das Böse war allgegenwärtig. Die Propheten der verschiedenen Weltreligionen versammelten sich und berieten sich darüber wie sie die Kriege beenden können, denn sie bekamen von Envy, dem Gott des Paradieses, die Anweisung diese schnellst möglich zu beenden, denn Lucifer der hunderte Jahre vorher aus dem Paradies verbannt wurde, zehrte von allem Bösen in der Welt. Durch die vielen unschuldigen Toten, all das Leid und die Armut, die dadurch herrschten, wurde dieser langsam so mächtig, dass er eine echte Bedrohung für ganz Madrigal und das Paradies darstellte.
      Deswegen trug Envy den Propheten auf, die acht stärksten Helden der jeweiligen Klasse zu finden und diese für den Kampf auszubilden. Als die Magier von diesem Problem hörten schlugen sie vor, ein Monster zu erschaffen, das Lucifer und dessen rechte Hand Desmodon daran hindern würde, aus der Hölle einen Angriff auf Madrigal und das Paradies zu starten.
      Nachdem die Propheten ihre Zustimmung zu dieser Idee gegeben hatten, begannen die Magier mit ihren jeweiligen Dörfern das Monster zu beschwören. Als dies vollbracht war, war nach kurzer Zeit klar, dass Devos - wie die Magier ihr Monster nannten - nicht auf ihrer Seite war, weil er das Tor der Hölle öffnete und Lucifer und Desmodon befreite. Envy befahl den Propheten mit den Auserwählten in die Berge zu fliehen um dort zu trainieren und sich anschließend der Höllenbrut zu stellen.
      Drei Jahre nahm dieses Training in Anspruch und in der Zwischenzeit wurde Madrigal komplett verwüstet und nichts war mehr so wie es einmal war.
      495 vor Christus schickten die Propheten die Auserwählten in den Kampf, aber die tapferen Auserwählten starben alle samt in der Schlacht. Allerdings war diese Schlacht nicht umsonst, da sie es geschafft hatten Lucifer, Desmodon und Devos in drei weit auseinanderliegende Gefängnisse zu sperren.
      Jedoch ist der Kampf nicht vorbei, denn wer es schafft aus der Hölle zu entfliehen, für den dürfte es kein Problem sein, aus einem von Menschenhand gefertigten Gefängnis zu fliehen. In diesem Sinne kämpfen die Knight, Blade, Jester, Ranger, Billposter, Ringmaster, Elementor und Psykeeper Seite an Seite, um eine erneute Zerstörung ihrer geliebten Heimat zu verhindern. Doch traue niemandem! Selbst Envy nicht, denn dieser bewies auch das Können zu quälen und zu morden. Er selbst war es der Desmodon und Lucifer erschuf, um sich an seinem Volk zu rächen, weil sie es gewagt hatten seine Macht infrage zu stellen. So ließ Envy Lucifer los und legte sich schlafen und schloss das Tor zur Unterwelt, in der er lebt. Bis jetzt!

      Neues Madrigal


      Balancing
      "Balancing"

      Beim Balancing haben wir uns besonders Mühe gegeben und glaube, dass wir ein gutes Klassenbalancing geschafft haben. Schaut es euch an und überzeugt euch selbst.
      - Hp aller Klassen leicht angehoben
      - Hop Damage verstärkt
      - Criticalrate alle Klassen erhöht
      - Elementor verstärkt
      - Bow Damage angehoben
      - Blockrate angepasst
      - Skill Effekte angepasst
      -
      Mit diesen Erweiterungen ist es uns gelungen allen Klassen zu geben was sie brauchen und was sie ausmacht, was ein unverwechselbares Spielerlebnis bringt.






      [Admin, Mapper, Developer] Yoshii
      [Admin, Designer] Monster
      [Admin, Developer, Coder] Resurrection
      [Web Developer] Yajo
      [Mapper, Game Master] ChinChan
      [Game Master] G0daimzz
      [Game Master] BammBamm
      [Foren Administrator] -/-



      - Story Line wird erweitert
      - Neuer Kontinent
      - Neue Event Inseln
      - Neue Waffen
      - Neue Sets
      - Neue Dungeons



      Homepage: Fly For Envy
      ICQ: 647604250
      Support E-Mail: FlyForEnvy@gmx.net
      Bitte kein Spam!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Rix3r;227166 schrieb:

      Daman auf meine Drohungen nicht eingeht wird 18:30 das 1.Unglück passieren

      ~Rix3r


      Wie low bist du eigentlich?
      Geh dich begraben, entweder man macht es ohne zu drohen, und damit anzugeben oder man laesst es.
      Noname³³
      Wie ich sowas hasse.

      Zum Server, naja würde mal sagen das es "Antihack" heißt nicht Antiheck.
      Die Homepage OMG ich bekomm Kopfschmerzen X_X.

      [Admin, Developer] Resurrection
      [Admin, Mapper] Yoshii
      [Admin, Designer] Monster
      [Web Developer] Yajo
      [Mapper, GM] ChinChan
      [GM] G0daimzz
      [GM] BammBamm

      Sagt mir auch nichts, naja hat aber erst mal nichts zu bedeuten.

      Im Forum
      Registrierte Mitglieder: 12

      Sehr große Com anscheind, naja ich wünsch euch mal viel Glück. Und wenn ihr es nicht schafft alles zu fixxen lasst es lieber gleich n Server zu machen und nimmt nicht son *****en auf.
    • Ich Rate allen die Finger davon zu lassen !
      Yoyo, verate den Usern doch mal wie lange das Projekt schon Läuft ?!
      Ihr habt 1,5 Jahre NICHTS auf die Beine bekommen, dann kam ich und wir waren kurz vorm Release. Dann haben die Admins scheiße mit der DB gebaut.
      Dann wurde der Server zurückgesetzt und Fertig, nichts lief !
      Ich bezweifle das ihr mit einem so unprofessionellen Team weit kommt.

      Sollte ich Meine Mapps oder Teile meiner Scripts auf deinem Server wiedererkennen kannste dich warm anziehn.
      EDIT: Das ist mein Flaris ! Richtig guter server wenn ihr meine Mapps Leechen müsst.

      In diesem Sinne viel Glück.

      PS: Mann kann über Eure Homepage immernoch die Daten für die Datenbank rausbekommen.
      Und ich würde nicht die AiO nehmen X D. .
      Und der PE geht Natürlich auch noch , also wer Zuschlagen will sollte das jetzt tun ;)
    • Leute ganz ehrlich.
      Es reicht.
      Ikashi kann sein das es stimmt was du sagst mir egal der Threadersteller soll dazu Stellung nehmen oder es bleiben lassen.
      Diese Absacken auf ein Niveau wo man sich irgendwie nur noch gegenseitig als "Hacker" und "1337 Oberpro" bezeichnet brauch ich hier wirklich nicht und dulde ich auch absofort nicht mehr.
      Das gilt jetzt allen beiden!
      Der nächste der hier irgendwie Beleidigt kriegt sofort einen Freiflug.
      MFG
    • Ikashi xDDDD
      heul weiter du hast damals mit dem flaris was schon halb fertig war weiter gemacht
      ich habe aber ganz madrigal weiter gemacht das kannste vergessen auf die 3 gebäude die du gesetzt hast hast du keinen anspruch
      zu deiner drohung die DB ist immernoch so clean wie vorher

      zu den 1,5 Jahren...

      der Server name lief schon seit einem Jahr allerdings sind von dem Team von damals nurnoch einer drinnen und das neue Team steht seit einer Woche


      So long
    • yoyo;227303 schrieb:

      Ikashi xDDDD
      heul weiter du hast damals mit dem flaris was schon halb fertig war weiter gemacht
      ich habe aber ganz madrigal weiter gemacht das kannste vergessen auf die 3 gebäude die du gesetzt hast hast du keinen anspruch
      zu deiner drohung die DB ist immernoch so clean wie vorher

      zu den 1,5 Jahren...

      der Server name lief schon seit einem Jahr allerdings sind von dem Team von damals nurnoch einer drinnen und das neue Team steht seit einer Woche


      So long



      Einer ?!

      Was ist mit BammBamm, Monster, Godaimz und du?! mehr als einer oder?
      Hör auf misst zu reden ! Ich habe Flaris komplett Neu gemacht !
      Es war clean als ich angefangen hab, weil die Mapp von Pepe scheiße war ! Und das weist du auch !!

      Und hör auf hier einen auf Dicke hose zu machen ! vor einer Woche haste noch bei mir um Files gebettelt !

      In diesem Sinne ! Trotzdem viel Glück !
    • So um das hier klarzustellen!!

      Die Fieles hab ich erstellt. Mit diesen hab ich seit der Zeit von Mystic-Network angefangen zu konfigurieren (also Seit ca Jahresbegin (gab zwischendurch nen paar pausen XD))
      Es sind 4 aus dem Alten Team naund?

      PS an die Hacker/Flamer: Wie wäre es wenn ihr es nicht einfach lasst die Threads voll zu spamenXD

      MFG Resurrection
    • So! Extra jetzt für Ikashi einen Acc erstellt :>

      Pass mal auf Ikasi!

      1. Das Flaris kommt von StrikeX und Mir! Dann hast du ein paar kleine überarbeitungen gemacht und
      anschließend hat Yoshii sie fertig gestellt! Also bezweifel ich das du ernsthaft anspruch erheben kannst!

      2. Das alte FFE Team hat nicht funktioniert! Da jetzt aber ein störender Faktor nicht mehr da ist,
      geht alles super und läuft glatt!

      3. Ich finde die Flamerei ziemlich ätzend! Das Projekt besteht seit einem 3 virtel Jahr und nicht seit 1 1/2.
      Wie wäre es, lieber Ikashi, wenn du uns einfach in ruhe lässt und unser Ding machen lässt?

      4. Komisch das mister "Hacker" nur geredet und nicht gehandelt hat!
      Ikashi ich finde es ziemlich dreißt eine art "aufruf" an Hacker zu machen!
      Unser Server ist gerade erst online gegangen und wir sind dabei ihn laufend
      zu verbessern! Also bitte ich dich deine komplexe gegen uns irgendwie deinem
      Freund zu erzählen oder so und nicht unnötigen Quatsch über den Server zu verbreiten!

      Thx an den Admin nochmal! :)



      In diesem Sinne! Stop Flameing und habt spaß bei FFE! =)

      Monster [FlyForEnvy]
    • Also, ich muss sagen der Server macht Spaß. Klar gibt es das eine oder andere was man noch verbessern kann. Aber der Server ist neu. Es kommen immer mehr User. Und im im Forum schreiben wir ja auch was geht und was nicht. Und danke vom Team das Ihr bisher immer so schnell handelt.
      Kann euch nur großes Kompliment machen. Macht echt spaß bei euch zu zocken.

      LG
      MAtrix
    • Ganz ehrlich.

      Finde den Server ganz schlecht.

      Der Grund ?

      Zwar habe ich noch nicht gespielt jedoch allein der Titel hindert mich daran, da ich bei fast jedem Server nur noch Highrate / GW server lese
      soweit ich weiß war erstmal Two Worlds und danch VirtualFly o.s ein Fun GW Server jedoch dann kamen alle und das macht keinen Spaß mehr !

      Vielleicht habt ihr was besonderes, jedoch auf den Screens ist soweit davon nichts zu sehen