Bossmonster Drops

    • Bossmonster Drops

      Hai ho,


      Ich habe folgendes problem,



      unzwar ist es so das auf meinem server giganten wie behemoth, desmo, und auch tramnuk, mal gar nix dropen und dann mal gleich wieder ein mehrer greens.


      Ich hätte es aber gerne so das immer 1 teil dropt.

      Probiert habe ich die %chance von den drops extrem hoch zu machen und dann max item auf 1 zu setzen. Leider erfolglos. der dropt immer noch 4-5 waffen auf einmal.

      Wie müsste das verhältnis seien von der %chance auf die waffe mit den server drop raten?

      Wir haben sehr viel probiert.


      Oder gibt es eine andere lösung?





      Dann habe ich noch ein problem mit drop boxen.


      Wir haben lucky boxes eingefügt.

      Diese haben wir als event in die event lua eigetragen.
      Das problem ist aber jetzt, das die boxen nur im Level bereich dropen.
      so ca 6 lvl + - dem lvl des mobs

      Sprich als hero nach azria jetis killen um boxen zu farmen ist unmöglich weil man keine dropt.

      Jemand eine idee?





      Und bevor ich noch einen thread auf mache.

      Wir füge ich einem ticket einen 2 chanel hinzu?
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    • Also du öffnest die
      PropMoverEx.txt
      da sind die mobs drinen und ihre dropps und den raten

      beispiel
      MI_BEHEMOTH
      {
      Maxitem = 10;

      DropItem(II_WEA_SWO_BEHESWORD, 8000000, 0, 1);
      DropItem(II_WEA_SWT_BEHETWOSWORD, 8000000, 0, 1);
      DropItem(II_WEA_AXT_BEHETWOAXE, 8000000, 0, 1);
      DropItem(II_ARM_ARM_SHI_BEHESHILD, 8000000, 0, 1);
      DropItem(II_WEA_SWO_BEHEONEHANDSWORD, 8000000, 0, 1);
      DropItem(II_WEA_AXE_BEHEONEHANDAXE, 8000000, 0, 1);
      DropItem(II_WEA_BOW_BEHECROSSBOW, 8000000, 0, 1);



      Das ist Kann ehr maximal droppen


      Die Drop Rate

      Also das kannst du dann anpassen sollte das nicht gehen kannst ja posten

      Der Item name