Komplettes Team gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komplettes Team gesucht!

      Hallo M-Coreler! :hope my fake smile

      Für einen zukünftigen Flyff-Server
      (Name wird gemeinsam entschieden) suche ich noch ein komplettes Team!



      Gesucht werden dringend:

      - Developer: Bugs fixxen, Source bearbeiten, Files bearbeiten, Patcher erstellen
      - Mapper: mindestens zwei Maps werden benötigt



      Ich selbst arbeite an allem was anfällt, momentan hauptsächlich an den Files. Da ich mich allerdings nicht 100%ig damit auskenne, dauert das seine Zeit und ich würde mir deshalb gerne Unterstützung wünschen! Hauptsächlich brauche ich allerdings jemanden für die Source!

      Sobald das Grundgerüst steht, werde ich die Homepage designen und ein Forum einrichten! Außerdem werde ich ein neues Ingame-Theme für Flyff erstellen und vielleicht noch einige Custom-Items oder auch Mobs!



      Informationen zum Server:

      - erstmal v15; falls sich jedoch ein sehr fähiger und engagierter Dev findet, dann gerne v17
      - Rates zwischen 50 und 150
      (genaueres steht noch nicht fest)
      - neue Waffen, neue Mobs, neue Maps, usw.
      - CS-Shop mit den wichtigsten Items
      - 1-Click Jobchange
      - Maximallevel wird mindestens 150 sein
      (eventuell höher)
      - faires Klassenbalancing
      - uvm.



      Sobald das Grundgerüst steht, werden wir 10 - 20 Tester suchen, damit der Server auch wirklich reibungslos läuft, sobald er online geht! Ich habe nämlich keine Lust jeden Tag eine Serverwartung durchführen zu müssen, weil noch nicht alles gefixt ist! Außerdem können wir so den Spielern einen dauerhaften Spielspaß liefern!



      Wenn ihr mehr Informationen zum Server haben wollte oder euch bewerben möchtet, dann tut dies entweder hier im Thread oder schreibt mir erstmal eine PN. Ich gebe euch dann ggf. meine ICQ, MSN oder auch Facebook-Daten!



      Mfg, fallindown
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kryptos;227386 schrieb:

      Wie wärs wenn du sagst, was du hast ?

      gemoddete Files ?
      Root ?
      Und kein Dev der Welt codet dir bis zu v16/17 ohne Geld zu wollen....


      1. Ich benutze die v15 Files von Sedrika. - Wenn der Dev eigene benutzen möchte, können wir das auch gerne tun!

      2. Sobald das Grundgerüst steht, werden wir einen Rootsponsor suchen oder ich werde einen eigenen Root bestellen!

      3. Das habe ich vergessen zu erwähnen: Über eine Aufwandsentschädigung kann man natürlich gerne reden! ;-)
    • Rix3r;227423 schrieb:

      Wenn alles nach meiner birne geht übernem ich den developer e.e


      Der Developer darf natürlich nicht 100% entscheiden, aber er hat schon ein sehr, sehr großes Mitspracherecht!

      Ein Anfangskonzept besteht schon, aber ich lasse eben gerne mit mir reden und höre mir die Meinungen anderer an! ;-)