[News] Militärschlag gegen Lybien begonnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News] Militärschlag gegen Lybien begonnen

      Wie sicher schon einige mitbekommen haben, haben sich folgende Staaten dazu entschlossen Lybische Rebellen im Osten zu verteidigen und Militärbewegunen von Seiten der Regierung niederzuschlagen.

      Frankreich,Usa,Großbritanien waren sich einig es müsste gehandelt werden.

      Diese Staaten sind bereits im Luftraum Lybiens und haben bereits aktiv eingegriffen.

      Deutschland sendet zwar keine Truppen aus, stellt der USA jedoch Stützpunkte zur Verfügung.

      Meine Frage:

      Findet ihr, es ist der richtige Zeitpunkt um einzugreifen?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ja allerdings.
      Ich habe vorhin im Tv gesehen das Ein bemanter Kampf-Jet abgeschossen wurde und mann wusste nicht vom wem und auch nicht zu welchem Staat der Jet gehörte.
      Laut meinen Infos ist es auch noch unbekannt.
      Nach dem Abschuss ist der Jet abegstürtz und mitten in eine Häuserreihe abgestürtzt ist und explodiert ist.
      Wenn es eins der Staaten war die gg. Gadahfi handeln das ist es klar das da etwas getahn werden muss.
    • BlizZzard;227747 schrieb:

      Nun...es wurde Defenitiv zu lange gewartet!
      Ich hoffe das endet da unten schnell und ohne große Verluste!

      MfG.


      Sehe ich genaso.

      Ich meine dort sind schon zu viele Menschen umgekommen und das der da terror macht und japan ihm egal ist, da sollte mann ihn doppelt so doll bestrafen. :O
    • IceCreamPepper;227774 schrieb:

      Ich denke jedoch das sich der Konflikt noch mehere Monate hinziehen wird.


      Die USA hat nachweislich hunderte Neutronenbomben und Lybien erwägt den Einsatz von Chemischen Kampfstoffen gegen die "Angreifer". Was denkste wie lange es dauert bis eine Neutronenbombe bei denen einfliegt wenn Gaddafi einmalig den USA mit einem chemischen Gegenschlag droht? Ich denke nicht mehr als 2h..

      PS: Ich glaube nicht an die Vernichtung aller solcher Bomben schließlich sind sie im Gegensatz zur regulären Atombombe für den Menschen viel bedrohlicher.
    • IceCreamPepper;227788 schrieb:

      Die USA wird Lybien zu 100% nicht bombadieren, solange Lybien der USA nicht offiziell den Krieg erklärt.

      Reicht eine Aussage, dass die Welt dafür bluten wird, nicht als Kriegserklärung? Denkste der schreibt schön noch ne offizielle Kriegserklärung wenn er sich schon nicht an seine Waffenruhen hält? Wenn du das glaubst, bist du relativ naiv. :P
    • fnL;227790 schrieb:

      Reicht eine Aussage, dass die Welt dafür bluten wird, nicht als Kriegserklärung? Denkste der schreibt schön noch ne offizielle Kriegserklärung wenn er sich schon nicht an seine Waffenruhen hält? Wenn du das glaubst, bist du relativ naiv. :P


      Natürlich erklären sie erstmal offiziell den Krieg >.>

      Nicht schriftlich, aber in Form einer direkten Mitteilung im Fernsehn bzw. auf einer Konverenz