Bewerbung als SEO :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung als SEO :)

      Hallo Forum,

      Ich möchte mich bei einem Server als "Suchmaschinenoptimierer" bewerben.

      [COLOR="#ff8c00"]Zu meiner Person.[/COLOR]
      Ich komme aus dem schönen Österreich bin im Moment 13 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 8te Kasse eines Sportgymnasium's. In meiner Freizeit verwalte ich mehrere Websites mit denen ich Geld verdiene. (Affiliate Marketing)
      Flyff Kenntnisse habe ich kaum, da ich in meiner Freizeit keine Spiele spiele.

      [COLOR="#ff8c00"]Warum SEO?[/COLOR]
      Viele Privat Server mangeld es an Spielern. Doch bis jetzt habe ich keinen Server gesehen, der auf die Macht von Google setzt. Pro Monat suchen 7000-8000 potenzielle Spieler nach dem Keyword "Flyff PServer".

      [COLOR="#ff8c00"]Meine Kenntnisse.[/COLOR]
      Ich kenne mich im Bereich SEO, insbesondere Blackhat SEO recht gut aus. Ich habe im privaten Bereich eines der größten englischen Blackhat SEO Foren ein Sticky SEO Tutorial...
      Ich besitze Scrapebox, Article Marketing Robot und SeNuke und kann mit ihnen auch umgehen.

      [COLOR="#ff8c00"]Was ich versuchen werde.[/COLOR]
      Ich versuche den Server, den ich aussuche, in Google unter die ersten 5 Ergebnisse für das Keyword "Flyff PServer" zu bringen, was keine große Kunst sein sollte. Natürlich, garantieren kann man im Zusammenhang zu Google nichts, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass ich das schaffe.
      Das Keyword habe ich analysiert und es gibt so gut wie 0 Competition.

      Ich werde eine Link Pyramide aus Web 2.0 Sites erstellen (ca 20), diese dann mit 50000 Blog Kommentaren blasten, 1000 Artikel in Artikelverzeichnisse einreichen und .edu und .gov Links erstellen. Das ganze kostet normal um die 100-200€.

      [COLOR="#ff8c00"]Was ich haben will.[/COLOR]
      Generell Nichts :) Eventuell eine Erwähnung auf der Website.
      Eventuell könnt ihr mir etwas bieten, wie zum Beispiel einen Character im Spiel, welcher einen exklusiven Umhang hat oder so...

      Wer interesse hat, per PN oder Beitrag hier im Thread bewerben. Die Bewerbung, die mir am meisten gefällt, suche ich dann aus.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • .edu und .gov links?
      Kannste auch gerne auf MCore setzen dann kriegste auch nen Special Rang ;)
      Als kleine Warnung an Server Betreiber:
      Blackhat Seo ist von den Google Richtlinien verboten und kann zum Ausschluß aus dem Google Index führen.
      Desweiteren sollte auch OnPage optmierungen vorgenommen werden das ist die Grundverraussetzung davor man mit OffPage Optimierung loslegt.

      MFG
    • -Jan-;227742 schrieb:

      .edu und .gov links?
      Kannste auch gerne auf MCore setzen dann kriegste auch nen Special Rang ;)
      Als kleine Warnung an Server Betreiber:
      Blackhat Seo ist von den Google Richtlinien verboten und kann zum Ausschluß aus dem Google Index führen.
      Desweiteren sollte auch OnPage optmierungen vorgenommen werden das ist die Grundverraussetzung davor man mit OffPage Optimierung loslegt.

      MFG


      Jan, du und dein Halbwissen über Blackhat :)
      Wenn man es streng nimmt, ist alles von den Google Richtlinien verboten, was sich auf das Ranking auswirkt -> Man darf auch keine manuellen Backlinks setzen.
      Und bitte komm mir nicht mit Ausschluss von Google Index her D: Es gibt etwas, das heißt Sandbox. In die kommt man rein, wenn man bei einer Domain die 1,2 Wochen alt ist 50000-100000 Blog Comments macht. Blackhat ist aber was anderes (Cookie Stuffing, etc).

      OnPage Report mit Verbesserungsvorschlägen mache ich selbstverständlich auch. Aber man kann sagen, es sind 10% OffPage 90% OnPage.

      Ich kann gerne paar .edu und .gov Backlinks machen. Schreib mir eine PN mit den Links und Keywords... Bekommst dann eine Liste mit den Blogs, welche ich Kommentiert habe.

      G-Project ich finde deiner Bewerbung gut und ich finde auch gut das du aus Österreich kommt und wollte dich fragen on du vielleicht skype msn icq teamspeak hast?

      Schreib mir eine PN mit Skype Daten, danke.


      Also erstmal Respekt sehr gelungene Bewerbung und das mit 13 Jahren.!

      Schön ausführliche Bewerbung und Gute Kenntnisse.

      Lg . =3

      Danke :)

      [COLOR="red"]AN ALLE:[/COLOR] Ich mache kein Blackhat sondern Grayhat SEO.

      Edit:

      Hätte dich für 16 gehalten. Nun ja, Bewerbung ist ganz gut, wie lange brauchst du denn, damit es in den ersten 5 Einträgen kommt?

      Hmm, normal paar Wochen.
    • Sehr schöne bewerbung, ich denke du wirst schnell server finden
      Viele Privat Server mangeld es an Spielern. Doch bis jetzt habe ich keinen Server gesehen, der auf die Macht von Google setzt.

      erzähl denen dass doch nicht, am ende kommen die noch auf die anderen beiden vermarktungs "geheimnisse" mit denen sie pserver beliebt machen (stichwort marktwirtschaftsstudien)