[Testbericht] MMOGA.de

• [Testbericht] MMOGA.de

Wollte mal einen Testbericht von der Website

Bin durch paar Freunde auf die Seite gekommen als ich auf der suche nach PSN Cards war.
    Am Anfang kam mir das ganze bisschen Unseriös vor jedoch hab ich erstmal in Google recherchiert und fast nur Positives Feedback gefunden. Also ging ich das Risiko ein, mit erfolg!

Ich hab mir eine PSN Card im wert von 20€ fuer 23€ PSC umgerechnet gekauft.
    Hier mal n Screen vom Email verlauf, beachtet die Zeiten

Wie ihr seht hab ich mich gegen 19:10 registriert, um 19:12 die Bestellung bestaetigt und die PSC's gezahlt. Um 19:13 hatte ich eine neue Email mit meinem Produkt inklv. Anleitung.

Ebenso muss ich den Support loben. Hatte ein paar Fragen; hab den Live Support angeschrieben und hatte nach 1-2 Minuten direkt eine ausfuehrliche Antwort.

Fazit: Einkaufen!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Schön geschrieben (:
    eine Plattform die ich ganz gerne nutze/genutzt habe:
    Aion Gold , Aion kinah , Aion Gold Kaufen , Aion kinah Kaufen - IGVault

Speziell Flyff Penya giebt es da eigentlich zu einem guten Kurs.
    Ähnlich wie bei MMOGA geht alles recht fix (meine persöhnliche wartezeit war einmal wegen Überlastung 1h)

Andere "GoldSeller" seiten habe ich nicht getestet, da ich meistens bei IgVault die meisten Penya für meine € bekam :) (zudem bietet MMOGA kein Flyff an^^ (wenn ichs richtig seh)

Greetings
  • Cross;227777 schrieb:

Schön geschrieben (:
    eine Plattform die ich ganz gerne nutze/genutzt habe:
    Aion Gold , Aion kinah , Aion Gold Kaufen , Aion kinah Kaufen - IGVault

Speziell Flyff Penya giebt es da eigentlich zu einem guten Kurs.
    Ähnlich wie bei MMOGA geht alles recht fix (meine persöhnliche wartezeit war einmal wegen Überlastung 1h)

Andere "GoldSeller" seiten habe ich nicht getestet, da ich meistens bei IgVault die meisten Penya für meine € bekam :) (zudem bietet MMOGA kein Flyff an^^ (wenn ichs richtig seh)

Greetings

Igvault -> 500m für 12,45€
    gPotato Kurs -> 50/100 heißt, man macht 2,45€ Verlust, wenn man sich dort Penya kauft.

2 mrd -> 49,35€
    4x 12,45 = 49,8 wow, man spart bei einem "Mengen" Einkauf ganze 45 cent.