Das Tut ist ok aber das könnte man für Anfänger genauer erklären.
[TuT]Spammer (2.0) erstellen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
danke (0 das hat mir aba auch net geholfen bitte um Hilfe, da ich das fertigstellen möchte und bitte keine Antworten mehr wie Gutes Tut aba für Anfänger schwer oda so ( net böse gemeint bin nur en bissi generved xD sry)Also als erstes doppel klick auf den Button und schreibst [COLOR="Red"]Timer1.Start()[/COLOR] rein.
Dann auf den Timer doppelklick und da schreibst du [COLOR="#ff0000"]MsgBox(TextBox1.Text)[/COLOR] rein.
Dann debuggen (auf grünen Pfeil klicken).gut dankle in wiefern hilft mir das weiter? ich will wissen wie man das spamen stoppen kann, nicht wie man es startet das starten habe ich schon verstanden
MFGWeiß auch nicht hab Vb lang nicht mehr, vllt. Timer1.Stop() ? (Mal ausgedacht vllt funktionierts xD)pls lass es zu schreiben -,-[COLOR="DarkOrange"]@ichbinniemand
Man sollte statt Msg() Messagebox.Show() benutzen weil Msg aus denalten VB6 Zeiten besteht und auch langsamer ist
lg[/COLOR]ein timer geht asynchrone zu dem restlichen code das heist er blockiert nicht also ein thread mit while schleife nur im gegensatz zu einem thread kann man textboxen etc benutzen
du kannst ihn einfach mit timer1.stop beendenKazuro erst probieren dann kannste sagen dass es falsch ist. -.-ich hatte es ja so versuchet aber dadurch das durch den soamer sich neue fenster öffnen kann ich net auf meinen butten drauf klicken das ist doch mein Prob-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0