IntensionFly Funserver [FlyFF Privat Server]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Gibts bei euch "1 Quest Job Change oder Job Change NPC?"

    Gibts bei euch einen Buff Pang, diese Informationen fehlen einem. Zu mindestens fehlen sie mir.


    #1 User Rekord sollte gefixt werden, denn man sieht keine Zahl.

    #2 Und die Preise für die Donation sind sowas von total hoch....

    #3 Kann es sein das euer Server Offline ist?
  • Enrage;240941 schrieb:

    Gibts bei euch "1 Quest Job Change oder Job Change NPC?"

    Gibts bei euch einen Buff Pang, diese Informationen fehlen einem. Zu mindestens fehlen sie mir.


    #1 User Rekord sollte gefixt werden, denn man sieht keine Zahl.

    #2 Und die Preise für die Donation sind sowas von total hoch....

    #3 Kann es sein das euer Server Offline ist?



    du warst genau zu dem zeitpunkt auf der hp wir war serverwartung hatten.


    geh jetzt gucken peak 303 270 online.


    wir haben ein sehr gutes inagme drop system, es gibt massen leute die 0 cent gespendet haben aber eq haben wie ein 200 euro donater.

    alles kann man inagme erhalten. donates sind nur für die faulen leute da.


    und hätest du dir video und alle infos gelesen...

    natürlich gibt es buff pang und 1kilk job changes.
  • Yanq& so;241106 schrieb:

    Luia *kopfschüttel*
    Bearbeite mal deine Rechtschreibung.
    Relativ guter Server, ABER macht mal ein neuen Channel.

    ~mfg



    meine rechtschreibung wwar noch nie gut.

    zum 2ten chanel kann ich nur sagen er kommt bald wieder rein.

    zu dem haben wir 3te jobklassen und skilz am laufen. bauen aber noch in ruhe alles fertig sprich neue lvl maps ect.


    push fast immer um die 300 user on :D
  • Naja is ja alles schön und gut aber, 500€ für die 3rd Job auszugeben wobei es sie schon kostenlos und ohne Bugs zum runterladen gibt is schon ... Naja ich sag lieber nix...
    Und dann dauert das auch noch mehrere Tage bis sie überhaupt richtig funktionstüchtig sind... anstatt alles was neu rauskommt zu kaufen wäre es gescheiter jemanden ins Team zu holen der das drauf hat... gibt ja genug Leute in der Szene die das können.
  • Grapefruit;241362 schrieb:

    Naja is ja alles schön und gut aber, 500€ für die 3rd Job auszugeben wobei es sie schon kostenlos und ohne Bugs zum runterladen gibt is schon ... Naja ich sag lieber nix...
    Und dann dauert das auch noch mehrere Tage bis sie überhaupt richtig funktionstüchtig sind... anstatt alles was neu rauskommt zu kaufen wäre es gescheiter jemanden ins Team zu holen der das drauf hat... gibt ja genug Leute in der Szene die das können.



    jemanden wie dich ins tema holen was, der uns ne hp macht und nen bd ein baut um admin rechte zu bekommen. du must mal ganz leise seien.

    zumal laufen die 3ten jobs+skilz. es muss nur alles vorbereitet werden wie neue lvl maps mobs ect. und und und.

    das hat nix mit den jobs zu tuen die sind fertig +skilz.

    und wer sagt das wir 500 euro für 3te jobs bezahlt haben?! also stfu pls


    und dein satz dann dauert es noch tage bis sie alles fertig haben ist der hammer xD

    sag mir 1 server der 2 stunden serwerwartung macht von 15 auf v16 3te jobs +skilz ect ohne bugs.

    wir könnten so online gehen mit den 3ten jobs +skilz aber bearbeiten halt ein größeres update bevor wir damit on gehen.
  • v16+3rd Jobs+Skills+Bugfrei kostenlos? Wenn du dem vertraust -> Have Fun. Da gibt man lieber ein wenig Geld aus und beschäftigt sich ne Weile mit der Materie und checkt alles paar mal ab, und führt sie dann ins Game ;) Ergebnis ist ein gelungenes Update auf v16 das man in Zukunft bugfrei und zuverlässig zocken kann. Sowas findet man selten auf Privat Servern das könnt ihr mir glauben. Der Server ist wirklich empfehlenswert, umfassende Community, PvP kann man alles reißen dank der neuen Klassenbalance (die auch kein anderer Server so hinkriegt), gutes zuverlässiges Team, immer wieder Events, enormes Aufgebot an Custom Sachen. IntensionFly? einfach InsaYne!
  • luia;241370 schrieb:

    jemanden wie dich ins tema holen was, der uns ne hp macht und nen bd ein baut um admin rechte zu bekommen. du must mal ganz leise seien.

    *Deletet by [nin][/nin]*

    luia;241370 schrieb:


    und wer sagt das wir 500 euro für 3te jobs bezahlt haben?! also stfu pls

    Ehm, hast du selber geschrieben...

    luia;241370 schrieb:


    sag mir 1 server der 2 stunden serwerwartung macht von 15 auf v16 3te jobs +skilz ect ohne bugs.

    Es gibt bestimmt den ein oder anderen Server der es an einem bzw. nem halben geschafft hat...
  • Saisun;241606 schrieb:

    leider sind die klassen sogut wie überhaupt nich balanced, manche blades rennen da mit 6m hp und 3m crits rum und psys mit 5+ bomben und zb jester hoppen keine 5m auf pure str mit donate eq.
    Hab mal länger dort gespielt, aber war einfach nich mehr wirklich "toll" und unbalanced :D



    deswegen wächt der user peak auch von tag zu tag und immer werde ich gefragt noch eine gw noch ein gw.


    bei uns hat jeder ne chance vom 1on1 kight bis hin zum 1on1 rm mvp zu werden.

    es ist alles auf einander abgestimmt. das bestätigt dir nicht nur die community sondern auch das gw ranking welche klasse wie oft mvp war.


    vielleihct ist es lange her das du bei uns gespielt hast abe rnicht umsonst wächste jeden tag die userzahl und immer mehr mals am tag gibt es gw au wunsch wo auch immer genug gilden dran teilnehmen.
  • sagen wir so, ich war der beste jester und alle haben geheult weil ich bissl was gehoppt habe, nun hoppe ich keine 5m mehr auf pure str, hab natürlich auch keine hp und bin von vielen blades zb 1 hit, dadurch kann man sich yj im gw sparen.
    Und iwie hab ich noch nie nen rm mvp machen sehen, und viele spielen ja auch kein gw und wissen daher nicht wie manche andere klassen sind.
  • Saisun;241615 schrieb:

    sagen wir so, ich war der beste jester und alle haben geheult weil ich bissl was gehoppt habe, nun hoppe ich keine 5m mehr auf pure str, hab natürlich auch keine hp und bin von vielen blades zb 1 hit, dadurch kann man sich yj im gw sparen.
    Und iwie hab ich noch nie nen rm mvp machen sehen, und viele spielen ja auch kein gw und wissen daher nicht wie manche andere klassen sind.


    das wirs ständig am klassen balance arbeiten weißt du aber schon?!

    und ich weiß jetzt uach wer du bist. der jeden tag mvp geholt hat weil hop einfach zu stark war und als wir ihn gesenkt haben du nur noch geflamet hast:=)
    zu mal der jester doppel so viel atk pro str bekommt wie ein balde aber ich habe mit dir im allten forum schon genung rummgepsammt, tu mir nen gefallen und spamm nun nicht auch nocht auch meine vorstellung zu.

    danke
  • sagen wir so, mir is der server mittlerweile echt egal, da er unbalanced is und (für mich jetz) yj keine chance mehr hat, egal mit welchem eq.
    Außerdem hab nich ich mitm flamen zu begonnen und naja, alle haben geflamt, das mag sein, aber jetz haben alle donate eq etc, also kriegt man keinen mehr down, naja bin wieder weg :)
    Edit: Perm Ip-Bann wird auch nich meine meinung ändern ;)