[MAPPER] Sucht Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [MAPPER] Sucht Team

    Hallo Liebe MMORPG-Core Community,

    ich möchte mich hiermit als Mapper bewerben!

    ---------Inhaltsverzeichnis---------

    1.Über mich
    2.Warum ich
    3.Onlinezeiten
    4.Mein Beast
    5.Screens
    6.Meine Flyff Erfahrung
    7.Kontakt
    8.Abschluss


    1.Über mich

    Ich heiße Kai L. und bin 15 Jahre alt werde im Mai aber 16.
    Ich wohne in NRW nähe Aachen, zurzeit gehe ich in die 10te Klasse einer Realschule.Meine Hobbys sind Fußball,Flyff zocken,CoD 6 und natürlich das Mappen!


    2.Warum ich

    Ich denke von mir das ich das Zeug zum Mappen habe,weil ich sehr Kreativ bin.Außerdem kanni ch mit gut den Wünschen anpassen also bin ich Teamfähig und Kritikfähig.Natürlich braucht man zum Mappen Gedult, die bei mir vorhanden ist!Als letzen Punkt habe ich eine hohe OnlineZeit die ich aber nachher noch mitteile!

    3.Onlinezeiten

    Hier habe ich mal meine Onlinezeiten aufgelistet:

    Montag: Ab 4 Uhr
    Dienstag: Ab 4 Uhr
    Mittwoch:Ab 5 Uhr
    Donnerstag: Ab 5 Uhr
    Freitag: Ab 4 Uhr
    Wochende: Variiert wegen Real-Life

    4.Mein Beast

    Ja ich besitzt den v17 ready Beast.
    Mit diesem kann ich alle Objekt,Sfx,Monster und NPC
    von v4-v17 spwanen.
    Mit dem Beast kann ich auch Regionen festlegen.

    5.Screens

    Hier Screens von einem Umgemappten Flaris:Hier Klicken!

    Und hier eine Map die ich hier realease damit ihr ein Bild bekomm weil Screens sagen wenig aus!Sie solle in KOMPLETT neues Madrigal darstellen.
    Im Moment ist sie bis Darkon1 gemappt von dem Mobs her.

    Hier Klicken!

    6.Meine Flyff Erfahrungen

    Ja,ich spiele seit 3 Jahren Flyff,und bin seit 1 1/2 Jahren in der Flyff "Szene"
    aktiv.Ich spiele noch akitv Offi wo ist einen Lvl 122 Hero Blade besitze[ohne Ultras ;-)],dieser befindet sich auf Augu.Ich habe shcon viele P-Sever gespeilt mein erster war RoS damals. Danach bin ich immer zwischen High/Low Rate Server gewechselt.

    7.Kontakt

    Ich besitze ICQ, MSN, Skype und auch Ts3[da *****t mein Headset häufig]
    Diese werden ich auf Anfrage per PN weitergeben,da ich nicht aller Welt meine Kontaktdaten weitergeben will.

    8.Abschluss

    Soviel zu meiner Bewerbung als Mapper, ich hoffe ich komme bei euch an und kann dann bald mein Talent auf diesem Server zeigen.
    Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

    LG,
    Gorilaz
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • 1. Umgemapptes Flaris von Syixx genommen und verändert, was einfacher ist da man nichtmehr an die Offi Strucktur gebunden ist und da du genau das selbe Thema übernommen hast wie er.
    2. Kannst über deine Flyff erfahrung reden, aber nicht über deine Mapping erfahrung, zählst es aber zu deinen Hobby's... MHHHHHHHHHHHHHH...?!
    3. Ist das releasde *hust* -> Mülleimer :/

    Ich denke du solltest erstmal dich eine Weile damit beschäftigen, den ich schätze mal das es nicht mehr als 3-4 Monate sind, und dafür ist das nicht der Burner :S
  • Clepto;228539 schrieb:

    1. Umgemapptes Flaris von Syixx genommen und verändert, was einfacher ist da man nichtmehr an die Offi Strucktur gebunden ist und da du genau das selbe Thema übernommen hast wie er.
    2. Kannst über deine Flyff erfahrung reden, aber nicht über deine Mapping erfahrung, zählst es aber zu deinen Hobby's... MHHHHHHHHHHHHHH...?!
    3. Ist das releasde *hust* -> Mülleimer :/

    Ich denke du solltest erstmal dich eine Weile damit beschäftigen, den ich schätze mal das es nicht mehr als 3-4 Monate sind, und dafür ist das nicht der Burner :S



    Wer ist Syixx?

    Und hast du dir das release mal angeschaut.Ich denke das ist ganz gut für 1 woche!

    Und @ Clepto Immerhin spwane ich nicht Waffen in die Map .Die ich dann für den Player Char benutze!