[BETA] Azayden-Network / MID-RATE | OffiFiles \ Exp x 70, Drop x50, Penya x80 [BETA]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [BETA] Azayden-Network / MID-RATE | OffiFiles \ Exp x 70, Drop x50, Penya x80 [BETA]



      Herzlich Willkommen in der Vorstellung vom Azayden-Network.

      Wir sind ein Gaming-Network für das folgende Spiele geplant sind :

      1. Minecraft
      2. FlyFF

      Unsere Community ist Recht neu und startet mit dem FlyFF Server in die Beta Phase.

      Beginnen wir nun mit der Vorstellung unseres Servers :



      Inhaltsverzeichnis :


      1. About us
      2. Das Team
      3. Rates
      4. Zum Server
      5. Teamspeak Server
      6. Download
      7. Schlusswort


      About us

      Wir sind eine neue Community, die sich seit einiger Zeit mit dem Source der FlyFF Files beschäftigt und einiges auf dem Server eingebaut hat. Die Homepage wird die Tage online kommen genauso wie der Patch mit unserem "Server-Boss". Wir haben auch einen Antihack von Shadow für uns angepasst bekommen, durch den wir die möglichkeit haben neue "Lücken" schnell zu fixxen und dann im Source nach dem Fix zu suchen.

      Das FlyFF Team

      Administratoren :
      - Kane ( Leitung )
      GameMaster :
      - Luminos ( GM Leitung )
      Moderatoren ( Forum ) :
      - Luminos ( Super-MOD )
      Moderatoren ( Teamspeak ) :
      -- wird gesucht --

      Rates

      Wir haben unsere Rates angepasst und diese können auch gegebenenfalls durch aktive Events beeinflusst werden.

      Exp x 70
      Drop x 50
      Penya x 80
      Couple x 5
      PartyExp x 10
      PetExp x 5

      Zum Server

      Der Server soll nicht mit Custom Zeug überschwämmt werden , da wir ein gewisses "Offi Feeling" beibehalten wollen. Wer denkt die Rates sind zu low, sollte dann halt nach einem Server schauen der ihm ehr zusagt. Die Preise in den Shops wurden von uns festgelegt und wir sind gerne bereit diese zu ändern. Wir suchen auch noch einen zusätzlichen Game Master sowie Foren Moderator für den FlyFF Bereich.

      Features :
      - Custom Shops
      - Buff Pangs gespawnt
      - Custom Arena
      - Custom Schmuck
      - Bearbeitete Pets (HP/EXP)
      - Guildname Color
      - Überarbeitetes Flaris
      - Eigener Dungeon ( in progress )
      - Eigener Patcher

      Custom Shops



      [CS] Shila ( Cash Shop Seller )

      Unsere Shila hat für euch einige Cash Shop Items. Hier könnt ihr sehen welche sie momentan im Angebot hat.
      Pets


      Tickets


      Scrolls



      [Cloth] Ayura ( Cash Shop Set Seller )

      Unsere Ayura hat für jeden Spieler mit modischem Geschmack etwas. Natürlich wird dieser NPC mit der Zeit immer erweitert.


      Helmet



      Suit



      Glove



      Boots



      [Awakening Verwalterin] Peach

      Dieser NPC hält für euch alles bereit was man zum erwecken braucht.

      Items








      Außerdem haben wir an verschiedenen Orten Buff Pangs gespawnt.



      Neben der Arena steht auch noch ein Buff Pang in Darkon 3 Venel und in Azria.

      Custom Arena

      Unsere Arena wurde auch in ein "Dungeon-Eingang" umgewandelt. Dort wird mit dem nächsten Patch unsere Art Instanz reingepatcht. Sozusagen der Boss unserer ersten Version.

      Hier ein paar Bilder


      Custom Schmuck

      Unser Schmuck wurde so bearbeitet das er auf +20
      +50 Stat Points gibt.




      Custom Pets

      Unsere Pets haben erhöhte EXP Rate und erhöhte HP.



      Custom Patcher




      Wenn ich irgendetwas vergessen habe werde ich das hier noch ergänzen.

      Teamspeak Server

      Unsere Teamspeak 3 IP ist : azayden-network.de:9987

      Download

      Wir haben derzeit nur einen Mirror. Hier findet ihr den Link zu unserem Clienten.

      MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

      Schlusswort

      Wir hoffen das wir einige von euch auf unserem Server begrüßen dürfen und freuen uns darauf mit euch viel Zeit in FlyFF zu verbringen.

      Wie bereits erwähnt befindet sich der Server in der Beta Phase. Einen Wipe wollen wir vermeiden und wir sind gerne bereit über fast alles Ingame zu diskutieren.

      Hier der link zu unserem Forum und der zukünftigen Homepage.


      Homepage :
      http://azayden-network.de
      Board :
      http://board.azayden-network.de


      Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur ( wird noch überarbeitet )
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • kyzu;228663 schrieb:

      Wir haben auch einen Antihack von Shadow für uns angepasst bekommen,

      Quatsch kein Scheis O_O.
      Genau so einen Antihack hab ich auch gemacht. Der Verbindet sich mit dem Worlds-Bugs-Publishare Servern und holt sich da immer die neusten Bugs. Bei mir fixxt er aber schon automatisch den Bug dann das könntet ihr ja auch machen.

      kyzu;228663 schrieb:

      durch den wir die möglichkeit haben neue "Lücken" schnell zu fixxen und dann im Source nach dem Fix zu suchen.


      Ich such auch öfters im Source nach bug fixxes.

      kyzu;228665 schrieb:

      Ein kurzer Root restart.

      Wir sind in einer Minute wieder online.



      Schreib das lieber in den News-Ticker von der Bild. Sonst übersehen das noch die tausenden Spieler die ihr um Mitternacht innerhalb 2 Stunden gewonnen habt.
    • kyzu;228668 schrieb:

      Das sagst du ohne den Antihack gesehen zu haben? Er hat die Source von Tom und ihn weiterentwickelt


      Es kann sein das dein Antihack sich zum Bugs-For-Security Server verbindet. Aber ich finde der updatet zu langsam. Wechsel lieber zum Worlds-Bug-Publisher Server! Da gibts immer Top updates für Bugs.

      Wenn du dann auch noch eine Schnittstelle in deinen Visual Studio c++ reinschneidest kannst du da die neuen Bugs reintun und der fixxt die dann von aleine mit der "nach dem Fix zu suchen." funktion.

      Du kannst daraufhin auch noch eine Schnittstelle in den Root reinschneiden. Das bewirkt das er automatisch die compilierten Binaris hochlädt und einfügt. Der laufende Prozess wird einfach mit stickstoff eingefroren dann wechselt er die Files aus und wärmt die eingefrorenen Prozesse wieder auf.

      Deswegen gibts bei mir auch keine häggers!

      Kyubinoyoko;228669 schrieb:

      Gerade du solltest endlich mal damit aufhören dich über andere lustig zu machen, weil sie wenig User haben.


      Oh bübbele nicht weinen D;. Nur weil ich dich letzens durch den Schlamm gezogen habe als wärst du ein "Zieh mich durch'n Schlamm männchen" musst du hier nicht traurig sein q.q'

      Schau dir Ascensionflyff.com an die hatten nie viele User. Schau dir Damned-Flyff.com an die haben ebenfalls kaum Spieler.

      Doch jeder dieser Server hat mehr Skill als jeder Newbie Server (auch deiner) der sich einen darauf schebbert weil sie coole Waffen mit +449238% critdmg haben oder Max level 200 + Upgrade / Awaking / Pet Rates auf 2000x gestellt haben.

      Doch der größte einfluss der die schwache User anzahl herbeiführt ist die Tatsache das der Server nicht wirklich on ist und in der Beta ist. Würdest du einen Server spielen der jeden Moment ohne vorwarnung einfach Rollbacked wird?
    • Naja jetzt mal zum Server selbst. Meiner meinung nach hat der server nichts besonderes ansich. Keine großartigen customs da man speziele shops mit speziele items nicht wirklich als custom sehen kann. Überlegt euch mal evtl ein paar neue system oder scripts einzufügen oder evtl eine neue waffe reihe auch wenn sie nur aus recolorten waffen besteht ist es wenigstens etwas anderes was nicht jeder server besitzt oder neues drop system. Ich nehem nur als beispiel das man Red Crystels gegen items eintauschen kann oder sie gegen blue crystels eintauschen kann und mit denn Blue Crystels kann man dann noch wertvollere items ergattern usw. Das soll jetzt nicht die motivation kaputt machen aber wenn man ein projekt online stellt sollte man schon denn usern ein paar customs bieten die sie ansprechen da wirklich JEDER server ein nen shop hat wo cs items drin angeboten werden. Ich hoffe das das jetzt nicht böse rüberkommt.

      Mfg
    • yannickmama;228671 schrieb:


      Oh bübbele nicht weinen D;. Nur weil ich dich letzens durch den Schlamm gezogen habe als wärst du ein "Zieh mich durch'n Schlamm männchen" musst du hier nicht traurig sein q.q'

      Rofl.
      Du hast mich also durch den Schlamm gezogen?
      Nein ganz und garnicht du hast dich mit der Aussage dass jegliche Aussage bis auf Development mit der Sprache C++ absolut wertlos ist lächerlich gemacht.
      Kümmer dich erstmal um dein Forum und bring deinen Server on bevor du dich so aufbläst, bis jetzt hast du kein Projekt, nachdem es onlinge ging, länger durchstehen können als einen Monat.
    • Apolo;228828 schrieb:

      Naja jetzt mal zum Server selbst. Meiner meinung nach hat der server nichts besonderes ansich. Keine großartigen customs da man speziele shops mit speziele items nicht wirklich als custom sehen kann. Überlegt euch mal evtl ein paar neue system oder scripts einzufügen oder evtl eine neue waffe reihe auch wenn sie nur aus recolorten waffen besteht ist es wenigstens etwas anderes was nicht jeder server besitzt oder neues drop system. Ich nehem nur als beispiel das man Red Crystels gegen items eintauschen kann oder sie gegen blue crystels eintauschen kann und mit denn Blue Crystels kann man dann noch wertvollere items ergattern usw. Das soll jetzt nicht die motivation kaputt machen aber wenn man ein projekt online stellt sollte man schon denn usern ein paar customs bieten die sie ansprechen da wirklich JEDER server ein nen shop hat wo cs items drin angeboten werden. Ich hoffe das das jetzt nicht böse rüberkommt.


      Okay danke dir für deine Kritik ich werde daran arbeiten. Ich muss aber auch anmerken das der Server ja noch im Aufbau ist.

      @ Kyu & Yannik battelt euch bitte nicht in meinem Vorstellungsthread <.<

      Lg Sascha
    • Serverwartung am 30.03.2011 15:00 Uhr

      Serverwartung am 30.03.2011 15:00 Uhr

      Bereits gepatchte Änderungen :
      - Food,Refresher,Vitaldrink 9999x Stapelbar
      - C,D Cards aus Drops entfernt
      - 2%/3% Cards aus Drops entfernt
      - Alle Blinkwings erhältlich
      - Preissenkung im Scrollshop
      - Vitaldrink X,Refresher Hold,Bull Hamstern im Shop
      - Bikes in den Shop eingefügt
      - 2 Jobchange to 1.Click

      Serverwartung :

      - Volcano eingang durch Portal ersetzt.
      - Volcano Ticket wird eingebaut.
      - CS Items 9999 Stackbar
      - Couple Exp fixxed
      - Beta Event Cloak wird eingepatcht
      - Teleporter NPC gespawnt [in Flaris]
      - Guildhouse ab 2 Membern erstellbar
      - Azayden Dungeon patch [ Level anhebung der Monster ]
      ---[Eingang CLOSED]

      - Guildrejoin Time 12 Stunden ( Somit auch alle 12h CW )
      - Drop Event wird erweitert
      - Azayden Weapons werden eingepatcht. [Erstmal nicht erhältlich]