Größe eines Npcs

• Größe eines Npcs

Hallo liebe Community
      Wieder einmal bitte ich euch um euren Rat.
      Ich suche seit 2 stunden schon danach wie man
      die größe eines Models ingame einstellen kann oder ist die o3d abhängig?
      Ich habe auch schon die werte von Juria in der mdldyna auf meinen
      npc übertragen aber das brachte dann auch nichts.
      Weiß jemand von euch in welcher txt,ini,h etc werte geändert werden müssen?

Mfg

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• mdlDyna.inc

such da den namen von deinem npc wie er auch in character.inc definiert ist
      und dann siehst du z.B

"MaFlBoboku" MI_MAFL_BOBOKU MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0 MD_MID 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
      {
      "idle1" MTI_IDLE1
      "idle1" MTI_IDLE2
      "stand" MTI_SIT
      "stand" MTI_SITSTAND
      "stand" MTI_STAND
      "walk" MTI_WALK
      "stand" MTI_GETUP
      "stand" MTI_JUMP1
      "stand" MTI_JUMP2
      "stand" MTI_JUMP3
      "stand" MTI_JUMP4
      "walk" MTI_RUN
      }

das rot makierte wäre dann die entsprechende größe deines npcs
    • Infected;228767 schrieb:

mdlDyna.inc

such da den namen von deinem npc wie er auch in character.inc definiert ist
      und dann siehst du z.B

das rot makierte wäre dann die entsprechende größe deines npcs

Danke der Angel ist jetzt kleiner aber steckt trozdem noch im boden. Per dyo wird das meiner meinung nicht eingestellt weil dort nur spawn richtung,spawnhöhe und halt x und y angegeben werden. Muss ich dann auch wieder ein wert
      0 MD_MID 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
      {
      hier ändern?
    • Apolo;228775 schrieb:

Danke der Angel ist jetzt kleiner aber steckt trozdem noch im boden. Per dyo wird das meiner meinung nicht eingestellt weil dort nur spawn richtung,spawnhöhe und halt x und y angegeben werden. Muss ich dann auch wieder ein wert hier ändern?

Du hast es dir selbst beantwortet oder? Spawn ihn höher und dann siehts so aus, das es fliegt (machts normalerweise auch)
    • ScrewD;228791 schrieb:

Du hast es dir selbst beantwortet oder? Spawn ihn höher und dann siehts so aus, das es fliegt (machts normalerweise auch)

Ok sry ich habe es falsch beschrieben mit der spawnhöhe ist gemeint je höher die höhe desto höher spawnt er in der luft und fällt dann runter aufen boden.