Dinge die definitiv out sind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dinge die definitiv out sind

      Huhu,
      Ich würde gerne mal paar Sachen sammeln die ich definitv für out halte, über Ergänzungen würde ich mich freuen.

      -Leidenschatlich Tofu essen
      -Opeltreffen
      -Ed Hardy-Stand auf Modemessen
      -Diddltassen
      -Kordhosen
      -Rollkragen-
      -Böhse Onkelz Aufkleber auf'm Volkswagen
      -T(o)upac sagen
      -Wu-Thang tragen
      -Handytaschen
      -zur Hälfte Deutsch zur Hälfte Englisch quatschen
      -Leopardenfell
      -kleine gelbe Smilies
      -"ild hdl"
      -allein in der Kneipe trinken
      -Laptop im Kaffee
      -die Simpsons scheiße finden
      -Eisbaden
      -bei Bruce Willis einschlafen
      -so tun als würde man Ahnung von Wein haben
      -Hawaiihemden
      -Flip-Flops mit weißen Socken
      -Karaokebars
      -im Zoo an die Scheibe klopfen
      -Gartenzwerge
      -Teich voller Koikarpfen
      -Bob Marley Poster
      -Feuerzeug in Reggae Farben
      -80er Jahre Musik
      -Alkopops trinken
      -Ostern feiern
      -Die Farbe lila geil finden
      -Uhren an den Armen tragen
      -Stofftiere sammeln
      -bunter Nagellack
      -Reggaemützen tragen
      -Vampirkinder
      -Horst Schlämmer gut finden
      -Smart fahren
      -Knut der Eisbär
      -in einen Blog schreiben
      -alles auf den Klimawandel schieben
      -Vokuhila Frisuren
      -Jacken mit Fell an der Kapuze
      -Jogginghose in der Schule
      -Konzertbändchen von vor Jahren am Arm tragen
      -"NO HOMO" sagen

      #Bischen editiert

      Das ist meine Meinung ich würde mich über Erweiterungen freuen

      Grüße,
      Pepper
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • - unnötiger Flame von Möchtegern-Gangstern

      Ansonsten kann ich deiner Liste mal sowas von garnicht zustimmen.
      Da gibt es viele Dinge, die schlichtweg nicht stimmen.
      "Uhren an den Armen tragen". Wo denn sonst?
      "Vampirkinder". Unnötig, aber populär wie noch nie.
      "80er Jahre Musik" wird NIE out sein.
      "die Simpsons scheiße finden". Was Scheiße ist, ist nunmal scheiße. Hat nichts mit in oder out sein zu tun.
      "kleine gelbe Smilies".
      "Fahrradhelm". Wer wegen irgendwelchen Trends auf Sicherheit verzichtet ist sowieso dumm.

      and finally:
      "zur Hälfte Deutsch zur Hälfte Englisch quatschen". Ich bin not amused über this thread.
    • Bei dem meisten dachte ich nur: "Wie soll etwas "out" sein, dass niemals "in" war?"
      Aber bei manchen Dingen muss ich dir auch einfach widersprechen:

      -Fahrradhelm (Für jemanden, der nach einem Unfall als Pflegefall enden möchte mag das stimmen, für alle anderen nicht)
      -Sattel (Hä?)
      -kleine gelbe Smilies (Wieso um alles in der Welt?)
      -"ild hdl" (Frag mal die Schülerinnen, die das tagtäglich in hunderten SMS schreiben)
      -Laptop im Kaffee (Manche Leute nennen das auch Arbeit, falls dir das Wort etwas sagt)
      -Flip-Flops mit weißen Socken (Die Socken müssen nicht unbedingt weiß sein und die Schuhe können auch ganz normale Sandalen sein)
      -80er Jahre Musik (Never!!!)
      -Alkopops trinken (wems schmeckt, wieso nicht?)
      -Ostern feiern (Für Christen ist es weiterhin eine wichtige Festlichkeit und angesichts der immer noch großen Zahl gläubiger Christen kann man hier wohl ganz und gar nicht von "out" sprechen, mal ganz abgesehen von den vielen nicht-streng Gläubigen, die trotzdem Ostern feiern)
      -Die Farbe lila geil finden (Lila ist in Variationen wieder im kommen, also auch ganz und gar nicht "out")
      -Uhren an den Armen tragen (Wirklich "out" ist es, ständig zu spät zu kommen oder alle paar Minuten andere Leute fragen, wie viel Uhr es ist, weil man selber keine trägt)
      -Vampirkinder (Mein Fall is es auch nicht, aber die Schlangen vor der Kinokasse bei den Premieren der Twillight-Saga sprechen da eine andere Sprache)
      -Horst Schlämmer gut finden (Auch hier sprechen Einschaltquoten und Verkaufszahlen eine andere Sprache)
      -Knut der Eisbär (ist eh vor kurzem gestorben, womit er in einer solchen Liste nix zu suchen hat)
      -Jogginghose in der Schule (Frag auch hier mal auf den deutschen Schulhöfen nach, die werden dir das aber sowas von widerlegen)

      Und auch der Rest ist zum größten Teil Geschmackssache und somit auch nicht wirklich "out" oder "in".
    • Idiotische Listen über dinge die angeblich out sind schreiben...
      Sowas geht nur regional, aber man kann sowas nicht auf ganz dt oder mehr pauschalisieren.
      Jeh nach gebiet ist das auch schon wieder anders, Als in NRW jede sau deine Mudda witze gerissen hat, waren die in Berlin schon längst nicht mehr modern(z.b.).
      Dann muss man noch die Sozielen Disparitäten beachten, z.b. Harz4 empfänger sagen dass assi tv(RTL) total scheisse wär. So viele faktoren wirken auf das ein, dass es schon fast eine frechheit ist, dies in einer solchen liste zusammen zu fassen.

      Damit bist du nicht besser als diese GIRLY magaziene, die der jugend einreden was cool und nicht ist.


      EDIT:
      80er jahre musik OUT?

      Was hast du denn geraucht?

      Metallica z.b. die Karten fürs letzte konzert waren in 12 min weg, das schafft bieber ned, und wirds auch NIE schaffen
      Eye of the Tiger: AWESOME
      Alice Cooper, Poison: EINS DER MIT ABSTAND BESTEN LIEDER

      ich kann dir noch 20 weiter nennen die 10 mal besser als der heutige schrott sind