Hallo M-Core.
Ich bräuchte mal eure Hilfe undzwar wollte ich mir demnächst mal einen PC zusammen bauen. Und habe bisher folgendes zusammen gestellt. Hoffe mal das alles zusammen passt, ansonsten bitte ich um hilfe oder evtl. verbesserungsvorschläge falls etwas nicht passt oder ansich nicht gut ist.
Mein EQ was ich kaufen möchte:
So jetzt noch mal: Vllt kennt sich hier jemand besonders gut aus mit dem zusammen bau von Computers, und kann mir sagen ob alles zusammen passt oder ob es evtl. etwas besseres gibt. Achja und alle teile findet ihr auch auf Amazon.de under den Namen die ich oben genannt habe..
Vielen dank schonmal.
Ich bräuchte mal eure Hilfe undzwar wollte ich mir demnächst mal einen PC zusammen bauen. Und habe bisher folgendes zusammen gestellt. Hoffe mal das alles zusammen passt, ansonsten bitte ich um hilfe oder evtl. verbesserungsvorschläge falls etwas nicht passt oder ansich nicht gut ist.
Mein EQ was ich kaufen möchte:
*Xigmatek Gehäuse ATX Midi oN Asgard schwarz
*LC Power LC5550 Netzteil 550W V2.2 schwarz
*Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA interne Festplatte (7200RPM, 32MB Cache)
*Palit Nvidia GeForce GTX 460 Sonic Grafikkarte (PCI-e, 2GB DDR 5 Speicher, HDMI, DVI)
*G.Skill PC1333 Arbeitsspeicher 8GB (1333 MHz, 240-polig, 2x 4GB) DDR3-RAM CL9 Kit
*TP-Link TL-WN851N W-LAN PCI Adapter 300 MBit
*Asus Crosshair IV Formula Mainboard Sockel AMD AM3 DDR3 Speicher ATX
*AMD HDE00ZFBGRBOX CPU AMD Phenom II X6 1100T 3,3GHZ Schwarz
Dazu dann noch:
*Samsung SyncMaster P2450H 60,9 cm (24 Zoll) Full-HD TFT Monitor (VGA, DVI, HDMI, Reaktionszeit 2ms) Rose Black
*Logitech MX 5500 Revolution Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
So jetzt noch mal: Vllt kennt sich hier jemand besonders gut aus mit dem zusammen bau von Computers, und kann mir sagen ob alles zusammen passt oder ob es evtl. etwas besseres gibt. Achja und alle teile findet ihr auch auf Amazon.de under den Namen die ich oben genannt habe..
Vielen dank schonmal.