Hallo,
Wir werden Root bestellen und einrichten, sobald wir ein Komplettes Team zusammen haben.
Teammiglieder:
Organisör/Leiter:
Duncan
Developer:
gesucht
Mapper:
gesucht
Designer (ingame/outgame):
Kara
gesucht
Massive Writer:
Xarias
Unk Nown
Head-Gamemaster:
Dynamite
Gamemaster:
Friendly
Shiqqo
Hiermit möchte ich nun unseren neuen Flyff Non-level P-server vorstellen.
Non-level bedeutet, dass man mit dem Level Hero beginnt zu spielen.
Einige werden nun denken, dass es ein Fun-server ist, da habt ihr euch aber gründlich getäuscht. Wir wollen denn Server so ausbauen, dass man sich um das Equiptment kümmern muss, die wir komplett erneuert haben.
Nun gut, lest euch einfach diesen Text bezüglich unseres Servers durch.
Unser Server ist noch nicht on, wir Arbeiten aber hart daran ihn schnellstmöglichst online stellen zu können.
Wirtschaft:
Es soll keine Level mehr geben.
Es wird so gemacht, dass man nur mit Level 1 Anfängt mit einem Einführungsquest zum Hero gestuft.
Dann richtig spielen.
Ich werde schauen ob es möglich ist, einen Quest zu erstelllen, der sowohl das Level erhöht, als auch einen direkt zu einem Hero mit der gewünschten Jobklasse ernennt, damit es nicht immer aufs Driller gekloppe und Quests gesammle zurückfällt.
Es soll neue Waffen geben, die ein Level System besitzen: Level 5-10-15-20… . Je höher das Level desto stärker werden die Waffen. Natürlich wird es nicht so sein das eine Level 5er Waffe gleich 20% kritische Trefferate und 20% kritischer Schaden macht, nein, am Anfang vielleichtt nur 3% kritische Trefferate und 5% kritischer Schaden, vielleicht sogar weniger oder nur kritischer Schaden (Nur als Beispiel). Diese Waffen soll man dann in Bossdungens oder in Quests bekommen. Das Equipment wird genauso mit dem Levelsystem ausgestattet sein, nur die Levelabstände werden vergrößert: Level 20-40-60 oder 10-20-30, je nachdem wie viel Zeit unser Designer investieren können. Zu Begin werden wir vielleicht auch erst einmal Level 20 - 40 bevorzugen und hinterher Level 10 - 30 einfügen. Natürlich kommen noch Unmengen von Quests (Beispielsweise töte 100 Cannibal Mammoths, dann bekommst du eine Waffe oder Scroll), die natürlich nicht nur Tötungmissionen enthalten sondern auch Suchmissionen oder Sammelmissionen.
Der Server wird sich viel auf PvP und Dungeon-Raids spezialisieren, außerdem auch auf Guild Wars und Secret Room.
Quests wird es geben, damit der spielspaß nicht nachlässt. Natürlich mit guter Belohnung.
Oris und Moons werden nur noch auf ein oder 2 Maps zu droppen sein. Vielleicht werden wir es so unterteilen, dass in einer Oris und in der anderen Moons zu droppen seien werden.
Map´s:
Lichthöhle: Der einzige Ort wo man auf diesem Server Oris droppen wird.
Sie soll groß sein und mit vielen Gängen und Monster verschiedener Stärke bestückt sein.
Soll ähnlich wie der Vulkano aussehen, nur mit mehr Gängen und Wegen.
Scheinhöhle: Der einzige Ort wo man auf diesem Server Moonstones droppen wird.
Ähnlich wie die Lichthöhle soll diese auch mit vielen Monstern verschiedener Stärke besetzt sein.
Soll ähnlich wie der Knochenpfad werden, also sehr finster, und noch ein paar Kristalle.
Osyrois: Die große Pvp-Insel die aus Wäldern, Schluchten und einem Großen Meer bestehen soll wo die User sich austoben können.
Dort sollen dann auch Events gemacht werden.
(Beispielsweise: „Findet den GameMaster und tötet ihn“)
Flaris, SM und Darkon sollen neue Namen erhalten. Wir wollen dies nicht alleine entscheiden, darum werde ich mehrere Themen erstellen, die Umfragen enthalten,welchen Namen ihr am besten findet, einige Beispielnamen sind folgende:
Kalkalus
Hustelor
Gruhenos
Jeran
Ödenis
Lopona
Duteas
Ähnuros
Baburn
Pokisten
Welkuna
Veranien
Sobald wir ich einen guten Programmierer gefunden haben,
versuchen wir es so zu machen, dass man ab bestimmten Stärken
auf die neuen Städte kann.
Drop Höhlen, Inseln oder ähnliches werden es viele geben.
Wo man Diamanten, Emeralds etc oder vielleicht sogar neue Upgradesachen droppen wird.
Erzmine: Dort soll man die Juwelen saugen können (Die Saugzeit soll sich auf 30min pro Stück beziehen vielleicht auch weniger)
Neue Systeme:
Invasions System: Wir haben uns ein Neues System ausgedacht, dass ähnlich wie das Secret Room System funktionieren soll.
Man wird auf einer Insel am Ufer eines Flusses beginnen. Dort befindet sich ein weg auf dem ihr 100 Monster zu tötem habt. Sobald ihr 100 Monster habt und auf der außenwand der BURG gekommen seit, habt ohr noch mal 100 Monster zu killen. Dannach wird es in die Burg gehen. Dort hat man einen Bossmonster zu töten. Das ist ein Gildenevent und wird 1mal Wöchentlich nach den beta´s gemacht. Das System ist noch nicht fertig es muss noch einiges ausgetüftel werden.
Neue Scrolls: In unserem server wird man zwar Hero gestufft, man bekommt aber keine Statuswerte. Dafür kann man während des spiels bei Quest Scrolls of str,sta,des und int besorgen. Diese werden eingefügt, um die Statuswerte auf 1k+ oder 10k zu erreichen. Außderdem werde die Skillpunkte mit denn scrolls erhöbar sein. Skills werden auch modifiziert, die unnützen skills werden entfernt und verbessert und es wird skills geben die keinen effekt geben um das Skillbuilding zu erschweren.
Die Serie:
Wir werden eine neue Serie drehen. Diese wird sich nach unserem Server orientieren.
Hier ist unser Prolog zur Serie:
Prolog: Vor mehr als 150 Jahren kam die Dunkelheit über ganz (Darkon).
Diese Finsternis Sorgte dafür, dass die Maschinen die denn Menschen eigentlich dienen sollten stattdessen versuchen die Menschheit auszulöschen. Die ganze Bevölkerung von (Darken) musste nach (Flaris) und (Saintmorning) reisen um zu überleben. Leider schafften es nicht alle Menschen (Darken) rechtzeitig zu verlassen und versunken in die Finsternis. Der Krieg begann an diesem Zeitpunkt man nennt ihn auch „Der Tag des Finsteren anfangs“.150 Jahre kämpfte die Menschheit gegen die Maschinen. Sie erhellten die alten Sagen der Magie, der Waffenhandhabung, der Verstärkung und Verteidigen und Kämpfen noch heute gegen die Invasionen der Maschinen. Die Hoffnung bleibt still bis eines tages ein Prophet in mitten von (Flaris) angereist kam und eine Prophezeiung für das alte Volk hat.
Ein Kind das schon im jungen alter das Herz des Kämpfers trägt wird eines tages geboren um denn Großen und mächtigen Drachen Meteonyker zu bezwingen und deren Waffe an sich reißt und die Finsternis über Darkon zu bekämpfen.
50 Jahre später war die Hoffnung blank und man weiß bis heute nicht ob der Auserwählte bereits geboren oder sogar tot war…
Folge 1-5 ist fertig und bearbeitet.
Das Drehbuch wird natürlich nicht veröffentlicht.
Nur noch eine kleine Suchaktion zum abschluss.
Da uns letzens unser Mapper als auch unser Developer verlassen hat, sind wir auf der suche nach neuen.
Mapper:
Der Mapper soll geduldig sein und nicht mit denn Maps fusseln.
Es soll vielle Maps geben, man sollte sich auf ca 20 neuen Maps einstellen.
Developer:
Die Systeme wurde ja beschrieben. Auserdem muss man sich um die files kümmern. Sprich neue Sounds einfügen ladebild und und und.
Es wird auszahlung geben. Nach einer rechnung bin ich sollte alles gleichmäßig gezahlt werden auf 95€ pro Person bei einem peak von ca 100 kommen.
Bewerben könnt ihr euch in folgenden stellen:
ICQ: 632857273
Skype: ageofdarknessleiterduncan
Oder per PM.
Ich hoffe es gefällt euch, ihr könnt natürlich immer wieder gerne Komentieren. Ihr könnt euch jederzeit in unserem Forum registrieren und auch gerne aktiv sein.
Aber bevor ihr das tut, solltet ihr wirklich alles gründlich gelesen haben.
Update:
Ich habe mich entschlossen, die Idden Samlung zu veröffentlichen mit ein wenig zensierung.
Es wird einen Quest anfangs geben auf einer Insel, die als Einführung für die neue
Welt da steht. Sobald man denn kurzen Einführungsquest durchhat beginnt es auf denn
neuen Insel. Das Dargestandene H level beträgt 150. Alle statuspunkte werden zurück
gesetzt, sowie Skillpunkte. Das level wird mit denn unten genannten Scrolls ersetzt.
Scroll of Stat: Gibt Permanent +1 Statuspunkt.
Es wird noch entschieden ob wir jeden Scroll +1permanenten Statuspunkt denn man Individuell
verteilen kann oder 1 Scroll beispeilsweise +1 str permanent gibt.
Scroll of Skill: Soll ähnlich wie Scroll of Stat +1 Skillpunkt permanent geben.
Diese Scrolls sollen das leveln auf dem Server ersetzen. Man hat die möglichkeit
die Statuspunkte auf bis zu 10k oder mehr zu bringen.
Jede Scrolls soll man auf denn schwersten wegen bekommen.
Die Scrolls bekommt man durch Droprate: 1,333% pro Mob, oder durch Quests.
Neue Farmmöglichkeiten:
Orikalken und Moons lassen sich nun auf 2 verschiedenen Maps farmen.
Lichthöhle und Scheinhöhle.
Diese lassen sich nur noch dort droppen.
Neue Instanzen:
Big Rock, KRRR und Mushmoot Instanzen werden bei uns wieder geöffnet.
Big Rock, KRRR werden so bleiben, der Mushmoot wird andere Monster haben
die man besiegen muss.
Clockwork wird ebenfalls in einen Instanz Run Dungeon umgewanndelt. Bevor
man CW killen kann muss man auf dem weg (wie animus) 3 Gigants vorher killen.
Beim Run kommt dieser Soundtrack ********
Beim Cw kommt dieser Soundtrack *******
Desmodon und Cursed Desmo werden umbenannt, Desmodon behält seinen
namen Cursed Desmo wird umbenannt. Diese Dungeon standorte bleiben gleich,
der Cursed Dungeon wird wird verändert. Diesmal muss man keine 4 Gigs sondern
6 Gigs töten bevor man denn Cursed desmo killen darf.
Dieser Soundtrack kommt im Kompletten dungeon vor: ********
Skelton und Devon werden ebenfalls in einem neuen Dungeon auftreten, dieser wird
lang und schwer sein, soll so ablaufen, große Monsterwellen dazwischen ca. 8 Gigs
und bevor man Devos machen kann muss man Skelton killen.
Bigfoot wird nur noch 1 Dungeon haben. Dieser wird genauso ablaufen mit
dem kleinen unterschied, es kommt kurz bevor man bigfoot killen muss ein Bossgegner.
Veränderungen (Gw, SR etc)
Arena:
Die Arena wir komplett in eine Insel umgewandelt. Diese soll nicht sonderlich groß
werden aber genug freiraum zeigen um beispielsweise kämpfe in Wälder oder Hügel antreten.
Es soll teilweise auch dazu führen das die Ständigen ausraster von Spielern aufhören,
die von einigen Stärkeren getötet werden. Man kann dann auf dieser Insel auch gut Events
starten.
Guild War:
Der Arena umfang soll vergrößert werden. Außerdem soll es Klettermöglichkeiten geben um
die Kämpfe spannender zu machen. Sonst soll nur die Map ein wenig umgestaltet werden.
Secret Room:
Secret Room soll nun nicht mehr Secret Room sein, diese soll nun Fort Kentress sein.
Aufgabe ist es nun:
Man beginnt an einem Peer wo ein Boot steht. (das Boot soll Symbolisieren, dass man da
hingesegelt ist) Die Gilden werden dahin Teleportiert. Sobald es losgeht müssen die
Gildenmitglieder einen Weg Folgen wo 100 Monster zu töten sind. Dannach kommt man an
eine Burgmauer wo es noch einmal 100 Monster töten. Dann wird man in die Burg teleportiert.
Dort muss man einen Bossmonster töten. Die Gilde die am schnellsten ist gewinnt.
Dieser Bossgegner droppt 5-8 Paktwaffen.
[Ab v2 wird dies hinzugefügt]
Belohnung ist erstmals nur Red Chips.
Waffen:
Holz Waffen:
Alle Holz Waffen haben denn Selben Status wert wie das Wooden Sword es soll lediglich
eine kleine Hilfe sein um die Skills der Jobklasse zu benutzen.
Trainings-Waffe (lv 5)
Wie man diese Waffe bekommt?: Diese Waffen bekommt man beim ersten Quest der heißt
„Die erste Bedrohung“
Sword (1h) : 1+ Str +10% Trefferrate
Axt (1h) : 1% Crit rate + 2 Sta
Knukle : +3 Sta
Stick: +2 int
Wand :+1% magi cast +1 int
Staff: selbe wie wand
Bow: +1 Dex +1 Crit rate
Yo-yo : 3% atk speed + 2 str
Gr. Axt: +3sta
Gr. Sword: +1 str + 5% atk speed
Helden Waffe(lv 10)
Wie man diese Waffe bekommt?: Diese Waffen bekommt man beim Quest “Erster weg des Helden”
Sword 1h : 4 str + 5% atk speed + 5 dex
Axt 1h : 3% crit rate 10% trefferrate
Knukle : +8 Sta +3% hp rate +3 Int
Stick: +8 int +5% mp weniger mp verbrauch.
Wand : +5 Int +6 Sta
Staff : +7% magi cast + 6 Int
Bow : +8 Dex +3% crit rate
Yoyo : +6 Str +6% atk speed
Gr. Axt : +6 Sta +3% def
Gr Sword : + 7 Str + 8% atk speed
Finsternis Waffe(lv 15)
Wie man diese Waffe bekommt?: Bekommt man beim Abschluss des Questes: „Die Finsteren Wege“
Sword 1h: +10 Str +20% Trefferrate
Axt 1h: +6%crit rate +5% crit dmg
Knukle: +10% crit rate
Stick: +10% hp +10% mp
Wand: +10% hp +10 int
Staff: +10% hp +10% geschwindigkeit
Bow: +15 dex + 6% crit rate
Yo-yo: +15 Str +10% crit dmg
Gr. Axt: +15 sta +5% hp
Gr. Sword: +20% trefferrate +15 dex +8 Str
Mythiril Waffe(lv 20)
Wie man diese Waffe bekommt?: Bekommt man beim Quest „Schmieden ist nicht einfach“
Sword 1h:crit dmg 20% + 10 dex
Axt 1h:crit rate 20%
Knukle:+15 str +10% crit rate
Stick:+20 int +10% magi cast
Wand:+20 int +10% hp
Staff:+20% geschwindigkeit +10 int
Bow:+10% crit dmg +10% crit rate
Yo-yo:+20 sta +15 str +10% geschwindigkeit
Gr. Axt:+25 str +10% hp
Gr. Sword: +15% atk speed +20% trefferrate +15 str
geht bis lv 100 Wurde für User entfernt.
Sets:
Wurden zensiert.
Skills:
Hierbei wurden nur die Assisten Skills gezeigt:
Heal: Effekt x15
Patience: HP +50%
Resurrection: Effekt bleibt gleich
Circle Healing: Effekt x10
Prevention: Cooldown weg statt 10% sind es nun 20%
Quick Step: 80% Speed Buff
Haste: 50% ATK speed Buff
Cats Reflex: 54% Nahkampfabwehr Buf
Cannonball: 200 Dex Buf
Mental Sign: 200 INT Buff
Heap Up: 400 STA Buff
Beef Up: 200 STR Buff
Accuracy: Treffersicherheit +100%
Tramping Hole: Schaden x10
Stonehand: Bei max 80% Betäubungsrate
Burst Crack: Radius x1,8 Schaden x10
Power Fist: Schaden x15
Forum

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Wir werden Root bestellen und einrichten, sobald wir ein Komplettes Team zusammen haben.
Teammiglieder:
Organisör/Leiter:
Duncan
Developer:
gesucht
Mapper:
gesucht
Designer (ingame/outgame):
Kara
gesucht
Massive Writer:
Xarias
Unk Nown
Head-Gamemaster:
Dynamite
Gamemaster:
Friendly
Shiqqo
Hiermit möchte ich nun unseren neuen Flyff Non-level P-server vorstellen.
Non-level bedeutet, dass man mit dem Level Hero beginnt zu spielen.
Einige werden nun denken, dass es ein Fun-server ist, da habt ihr euch aber gründlich getäuscht. Wir wollen denn Server so ausbauen, dass man sich um das Equiptment kümmern muss, die wir komplett erneuert haben.
Nun gut, lest euch einfach diesen Text bezüglich unseres Servers durch.
Unser Server ist noch nicht on, wir Arbeiten aber hart daran ihn schnellstmöglichst online stellen zu können.
Wirtschaft:
Es soll keine Level mehr geben.
Es wird so gemacht, dass man nur mit Level 1 Anfängt mit einem Einführungsquest zum Hero gestuft.
Dann richtig spielen.
Ich werde schauen ob es möglich ist, einen Quest zu erstelllen, der sowohl das Level erhöht, als auch einen direkt zu einem Hero mit der gewünschten Jobklasse ernennt, damit es nicht immer aufs Driller gekloppe und Quests gesammle zurückfällt.
Es soll neue Waffen geben, die ein Level System besitzen: Level 5-10-15-20… . Je höher das Level desto stärker werden die Waffen. Natürlich wird es nicht so sein das eine Level 5er Waffe gleich 20% kritische Trefferate und 20% kritischer Schaden macht, nein, am Anfang vielleichtt nur 3% kritische Trefferate und 5% kritischer Schaden, vielleicht sogar weniger oder nur kritischer Schaden (Nur als Beispiel). Diese Waffen soll man dann in Bossdungens oder in Quests bekommen. Das Equipment wird genauso mit dem Levelsystem ausgestattet sein, nur die Levelabstände werden vergrößert: Level 20-40-60 oder 10-20-30, je nachdem wie viel Zeit unser Designer investieren können. Zu Begin werden wir vielleicht auch erst einmal Level 20 - 40 bevorzugen und hinterher Level 10 - 30 einfügen. Natürlich kommen noch Unmengen von Quests (Beispielsweise töte 100 Cannibal Mammoths, dann bekommst du eine Waffe oder Scroll), die natürlich nicht nur Tötungmissionen enthalten sondern auch Suchmissionen oder Sammelmissionen.
Der Server wird sich viel auf PvP und Dungeon-Raids spezialisieren, außerdem auch auf Guild Wars und Secret Room.
Quests wird es geben, damit der spielspaß nicht nachlässt. Natürlich mit guter Belohnung.
Oris und Moons werden nur noch auf ein oder 2 Maps zu droppen sein. Vielleicht werden wir es so unterteilen, dass in einer Oris und in der anderen Moons zu droppen seien werden.
Map´s:
Lichthöhle: Der einzige Ort wo man auf diesem Server Oris droppen wird.
Sie soll groß sein und mit vielen Gängen und Monster verschiedener Stärke bestückt sein.
Soll ähnlich wie der Vulkano aussehen, nur mit mehr Gängen und Wegen.
Scheinhöhle: Der einzige Ort wo man auf diesem Server Moonstones droppen wird.
Ähnlich wie die Lichthöhle soll diese auch mit vielen Monstern verschiedener Stärke besetzt sein.
Soll ähnlich wie der Knochenpfad werden, also sehr finster, und noch ein paar Kristalle.
Osyrois: Die große Pvp-Insel die aus Wäldern, Schluchten und einem Großen Meer bestehen soll wo die User sich austoben können.
Dort sollen dann auch Events gemacht werden.
(Beispielsweise: „Findet den GameMaster und tötet ihn“)
Flaris, SM und Darkon sollen neue Namen erhalten. Wir wollen dies nicht alleine entscheiden, darum werde ich mehrere Themen erstellen, die Umfragen enthalten,welchen Namen ihr am besten findet, einige Beispielnamen sind folgende:
Kalkalus
Hustelor
Gruhenos
Jeran
Ödenis
Lopona
Duteas
Ähnuros
Baburn
Pokisten
Welkuna
Veranien
Sobald wir ich einen guten Programmierer gefunden haben,
versuchen wir es so zu machen, dass man ab bestimmten Stärken
auf die neuen Städte kann.
Drop Höhlen, Inseln oder ähnliches werden es viele geben.
Wo man Diamanten, Emeralds etc oder vielleicht sogar neue Upgradesachen droppen wird.
Erzmine: Dort soll man die Juwelen saugen können (Die Saugzeit soll sich auf 30min pro Stück beziehen vielleicht auch weniger)
Neue Systeme:
Invasions System: Wir haben uns ein Neues System ausgedacht, dass ähnlich wie das Secret Room System funktionieren soll.
Man wird auf einer Insel am Ufer eines Flusses beginnen. Dort befindet sich ein weg auf dem ihr 100 Monster zu tötem habt. Sobald ihr 100 Monster habt und auf der außenwand der BURG gekommen seit, habt ohr noch mal 100 Monster zu killen. Dannach wird es in die Burg gehen. Dort hat man einen Bossmonster zu töten. Das ist ein Gildenevent und wird 1mal Wöchentlich nach den beta´s gemacht. Das System ist noch nicht fertig es muss noch einiges ausgetüftel werden.
Neue Scrolls: In unserem server wird man zwar Hero gestufft, man bekommt aber keine Statuswerte. Dafür kann man während des spiels bei Quest Scrolls of str,sta,des und int besorgen. Diese werden eingefügt, um die Statuswerte auf 1k+ oder 10k zu erreichen. Außderdem werde die Skillpunkte mit denn scrolls erhöbar sein. Skills werden auch modifiziert, die unnützen skills werden entfernt und verbessert und es wird skills geben die keinen effekt geben um das Skillbuilding zu erschweren.
Die Serie:
Wir werden eine neue Serie drehen. Diese wird sich nach unserem Server orientieren.
Hier ist unser Prolog zur Serie:
Prolog: Vor mehr als 150 Jahren kam die Dunkelheit über ganz (Darkon).
Diese Finsternis Sorgte dafür, dass die Maschinen die denn Menschen eigentlich dienen sollten stattdessen versuchen die Menschheit auszulöschen. Die ganze Bevölkerung von (Darken) musste nach (Flaris) und (Saintmorning) reisen um zu überleben. Leider schafften es nicht alle Menschen (Darken) rechtzeitig zu verlassen und versunken in die Finsternis. Der Krieg begann an diesem Zeitpunkt man nennt ihn auch „Der Tag des Finsteren anfangs“.150 Jahre kämpfte die Menschheit gegen die Maschinen. Sie erhellten die alten Sagen der Magie, der Waffenhandhabung, der Verstärkung und Verteidigen und Kämpfen noch heute gegen die Invasionen der Maschinen. Die Hoffnung bleibt still bis eines tages ein Prophet in mitten von (Flaris) angereist kam und eine Prophezeiung für das alte Volk hat.
Ein Kind das schon im jungen alter das Herz des Kämpfers trägt wird eines tages geboren um denn Großen und mächtigen Drachen Meteonyker zu bezwingen und deren Waffe an sich reißt und die Finsternis über Darkon zu bekämpfen.
50 Jahre später war die Hoffnung blank und man weiß bis heute nicht ob der Auserwählte bereits geboren oder sogar tot war…
Folge 1-5 ist fertig und bearbeitet.
Das Drehbuch wird natürlich nicht veröffentlicht.
Nur noch eine kleine Suchaktion zum abschluss.
Da uns letzens unser Mapper als auch unser Developer verlassen hat, sind wir auf der suche nach neuen.
Mapper:
Der Mapper soll geduldig sein und nicht mit denn Maps fusseln.
Es soll vielle Maps geben, man sollte sich auf ca 20 neuen Maps einstellen.
Developer:
Die Systeme wurde ja beschrieben. Auserdem muss man sich um die files kümmern. Sprich neue Sounds einfügen ladebild und und und.
Es wird auszahlung geben. Nach einer rechnung bin ich sollte alles gleichmäßig gezahlt werden auf 95€ pro Person bei einem peak von ca 100 kommen.
Bewerben könnt ihr euch in folgenden stellen:
ICQ: 632857273
Skype: ageofdarknessleiterduncan
Oder per PM.
Ich hoffe es gefällt euch, ihr könnt natürlich immer wieder gerne Komentieren. Ihr könnt euch jederzeit in unserem Forum registrieren und auch gerne aktiv sein.
Aber bevor ihr das tut, solltet ihr wirklich alles gründlich gelesen haben.
Update:
Ich habe mich entschlossen, die Idden Samlung zu veröffentlichen mit ein wenig zensierung.
Es wird einen Quest anfangs geben auf einer Insel, die als Einführung für die neue
Welt da steht. Sobald man denn kurzen Einführungsquest durchhat beginnt es auf denn
neuen Insel. Das Dargestandene H level beträgt 150. Alle statuspunkte werden zurück
gesetzt, sowie Skillpunkte. Das level wird mit denn unten genannten Scrolls ersetzt.
Scroll of Stat: Gibt Permanent +1 Statuspunkt.
Es wird noch entschieden ob wir jeden Scroll +1permanenten Statuspunkt denn man Individuell
verteilen kann oder 1 Scroll beispeilsweise +1 str permanent gibt.
Scroll of Skill: Soll ähnlich wie Scroll of Stat +1 Skillpunkt permanent geben.
Diese Scrolls sollen das leveln auf dem Server ersetzen. Man hat die möglichkeit
die Statuspunkte auf bis zu 10k oder mehr zu bringen.
Jede Scrolls soll man auf denn schwersten wegen bekommen.
Die Scrolls bekommt man durch Droprate: 1,333% pro Mob, oder durch Quests.
Neue Farmmöglichkeiten:
Orikalken und Moons lassen sich nun auf 2 verschiedenen Maps farmen.
Lichthöhle und Scheinhöhle.
Diese lassen sich nur noch dort droppen.
Neue Instanzen:
Big Rock, KRRR und Mushmoot Instanzen werden bei uns wieder geöffnet.
Big Rock, KRRR werden so bleiben, der Mushmoot wird andere Monster haben
die man besiegen muss.
Clockwork wird ebenfalls in einen Instanz Run Dungeon umgewanndelt. Bevor
man CW killen kann muss man auf dem weg (wie animus) 3 Gigants vorher killen.
Beim Run kommt dieser Soundtrack ********
Beim Cw kommt dieser Soundtrack *******
Desmodon und Cursed Desmo werden umbenannt, Desmodon behält seinen
namen Cursed Desmo wird umbenannt. Diese Dungeon standorte bleiben gleich,
der Cursed Dungeon wird wird verändert. Diesmal muss man keine 4 Gigs sondern
6 Gigs töten bevor man denn Cursed desmo killen darf.
Dieser Soundtrack kommt im Kompletten dungeon vor: ********
Skelton und Devon werden ebenfalls in einem neuen Dungeon auftreten, dieser wird
lang und schwer sein, soll so ablaufen, große Monsterwellen dazwischen ca. 8 Gigs
und bevor man Devos machen kann muss man Skelton killen.
Bigfoot wird nur noch 1 Dungeon haben. Dieser wird genauso ablaufen mit
dem kleinen unterschied, es kommt kurz bevor man bigfoot killen muss ein Bossgegner.
Veränderungen (Gw, SR etc)
Arena:
Die Arena wir komplett in eine Insel umgewandelt. Diese soll nicht sonderlich groß
werden aber genug freiraum zeigen um beispielsweise kämpfe in Wälder oder Hügel antreten.
Es soll teilweise auch dazu führen das die Ständigen ausraster von Spielern aufhören,
die von einigen Stärkeren getötet werden. Man kann dann auf dieser Insel auch gut Events
starten.
Guild War:
Der Arena umfang soll vergrößert werden. Außerdem soll es Klettermöglichkeiten geben um
die Kämpfe spannender zu machen. Sonst soll nur die Map ein wenig umgestaltet werden.
Secret Room:
Secret Room soll nun nicht mehr Secret Room sein, diese soll nun Fort Kentress sein.
Aufgabe ist es nun:
Man beginnt an einem Peer wo ein Boot steht. (das Boot soll Symbolisieren, dass man da
hingesegelt ist) Die Gilden werden dahin Teleportiert. Sobald es losgeht müssen die
Gildenmitglieder einen Weg Folgen wo 100 Monster zu töten sind. Dannach kommt man an
eine Burgmauer wo es noch einmal 100 Monster töten. Dann wird man in die Burg teleportiert.
Dort muss man einen Bossmonster töten. Die Gilde die am schnellsten ist gewinnt.
Dieser Bossgegner droppt 5-8 Paktwaffen.
[Ab v2 wird dies hinzugefügt]
Belohnung ist erstmals nur Red Chips.
Waffen:
Holz Waffen:
Alle Holz Waffen haben denn Selben Status wert wie das Wooden Sword es soll lediglich
eine kleine Hilfe sein um die Skills der Jobklasse zu benutzen.
Trainings-Waffe (lv 5)
Wie man diese Waffe bekommt?: Diese Waffen bekommt man beim ersten Quest der heißt
„Die erste Bedrohung“
Sword (1h) : 1+ Str +10% Trefferrate
Axt (1h) : 1% Crit rate + 2 Sta
Knukle : +3 Sta
Stick: +2 int
Wand :+1% magi cast +1 int
Staff: selbe wie wand
Bow: +1 Dex +1 Crit rate
Yo-yo : 3% atk speed + 2 str
Gr. Axt: +3sta
Gr. Sword: +1 str + 5% atk speed
Helden Waffe(lv 10)
Wie man diese Waffe bekommt?: Diese Waffen bekommt man beim Quest “Erster weg des Helden”
Sword 1h : 4 str + 5% atk speed + 5 dex
Axt 1h : 3% crit rate 10% trefferrate
Knukle : +8 Sta +3% hp rate +3 Int
Stick: +8 int +5% mp weniger mp verbrauch.
Wand : +5 Int +6 Sta
Staff : +7% magi cast + 6 Int
Bow : +8 Dex +3% crit rate
Yoyo : +6 Str +6% atk speed
Gr. Axt : +6 Sta +3% def
Gr Sword : + 7 Str + 8% atk speed
Finsternis Waffe(lv 15)
Wie man diese Waffe bekommt?: Bekommt man beim Abschluss des Questes: „Die Finsteren Wege“
Sword 1h: +10 Str +20% Trefferrate
Axt 1h: +6%crit rate +5% crit dmg
Knukle: +10% crit rate
Stick: +10% hp +10% mp
Wand: +10% hp +10 int
Staff: +10% hp +10% geschwindigkeit
Bow: +15 dex + 6% crit rate
Yo-yo: +15 Str +10% crit dmg
Gr. Axt: +15 sta +5% hp
Gr. Sword: +20% trefferrate +15 dex +8 Str
Mythiril Waffe(lv 20)
Wie man diese Waffe bekommt?: Bekommt man beim Quest „Schmieden ist nicht einfach“
Sword 1h:crit dmg 20% + 10 dex
Axt 1h:crit rate 20%
Knukle:+15 str +10% crit rate
Stick:+20 int +10% magi cast
Wand:+20 int +10% hp
Staff:+20% geschwindigkeit +10 int
Bow:+10% crit dmg +10% crit rate
Yo-yo:+20 sta +15 str +10% geschwindigkeit
Gr. Axt:+25 str +10% hp
Gr. Sword: +15% atk speed +20% trefferrate +15 str
geht bis lv 100 Wurde für User entfernt.
Sets:
Wurden zensiert.
Skills:
Hierbei wurden nur die Assisten Skills gezeigt:
Heal: Effekt x15
Patience: HP +50%
Resurrection: Effekt bleibt gleich
Circle Healing: Effekt x10
Prevention: Cooldown weg statt 10% sind es nun 20%
Quick Step: 80% Speed Buff
Haste: 50% ATK speed Buff
Cats Reflex: 54% Nahkampfabwehr Buf
Cannonball: 200 Dex Buf
Mental Sign: 200 INT Buff
Heap Up: 400 STA Buff
Beef Up: 200 STR Buff
Accuracy: Treffersicherheit +100%
Tramping Hole: Schaden x10
Stonehand: Bei max 80% Betäubungsrate
Burst Crack: Radius x1,8 Schaden x10
Power Fist: Schaden x15
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