[Preview]Crystal of Darkness[Full v15 | v16 ready][Root]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Preview]Crystal of Darkness[Full v15 | v16 ready][Root]



    1. Team
    2. Serverinfos
    3 Features
    4. Specials
    5.Veränderungen
    6. Schlusswort






    Das ist unser Team:
    "1"

    Management:
    Weasel

    Administratoren:
    M4ng0

    Developer:
    SouL
    Achi

    Gamemaster:
    Katsuko
    Phantom

    Mapper:

    Tixo
    HeroKekz

    Designer:
    Tami

    Moderatoren/Supporter:
    Nooblike





    Wir sind ein Mid-High Server, d.h. wir wollen dem Spieler ein angenehmes Lvln ermöglichen, aber dennoch darauf achten,
    dass jeder Spieler noch durch etwas Mühe an gute Items gelangt und nicht nach einigen Stunden Spielzeit
    perfektes Equip hat.
    Wer mit den Rates nicht einverstanden ist, für den gibt es noch Events, die ich später näher erläutern werde.

    -EXP:150x-
    -Drop:200x-
    -Penya:200x-
    -Party EXP:50x-



    Hier sind grob Dinge aufgelistet über die unser Server verfügt. Aufgebaut haben wir auf einem v15 Server, stocken diesen aber
    mit Inhalten neuer Versionen auf, sodass der Server aktuell bleibt.

    "1"
    -V16 Ready-
    -Petfilter-
    -Teleportbewegung-
    -/count Befehl für User-
    -Link Attack für jeden-
    -Stabelbar bis 9999-
    -Reflected Items-
    -PE Fixxed-
    -Item DropDown-
    -All Bugs Fixxed-
    -Level Cap 129-H-









    Damit das Spielen auf unserem Server nicht zu langweilig wird, veranstalten wir mehrmals wöchentlich Events. Diese wären z.B. Exp Events, Drop Event , H&S , Quiz etc...
    Um uns zusätzlich von anderen Server distanzieren zu können, verfügen wir über folgende "Special":
    "1"

    -Custom CS Sets-
    Es gibt CS Sets die unsere Designerin Tami (mit viel liebe <3) angefertigt hat.
    Einige davon werden in die öffentlichen Shops integriert, bei Events vergeben
    andere aber auch in den Donate Shop verlagert.

    -Custom Maps-
    Unsere beiden Mapper arbeiten momentan an 2 neuen Maps, einer Custom Arena und einem überarbeiteten Madrigal.
    Diese werden die kommenden 2 Wochen eingefügt.

    -Red Chip Dropping-
    Um eine Abwechslung zum normalen "Penyafarmen" zu bringen, droppen alle Monster 60+ Red Chips.
    Mit diesen Red Chips kann man im Cash Shop Bloody Set (für 7k) und dryad Set (für 10k) kaufen.


    -Custom Events-
    Um eine Abwechselung zu den normalen Events und zum Leveln zu bringen ,
    haben wir extra Mapps und neue Ideen verwendet um euch etwas neues zu bieten.










    Was wird noch kommen?





    V16 Basics und V17 Teile werden eingebaut sofern diese gefixxt wurden von unseren DEV's

    "1"


    Dungeon's in Instanzen verändern



    Cash Shop Seller überarbeiten



    Saugfeld überarbeiten



    More Custom Cash Shop Clothes [in progress]



    More Custom Maps



    New Crystal Weapons mit Custom Design und Effekts



    Neue Homepage! [in progress]









    Wir verfügen über viele Kontaktmöglichkeiten falls noch weitere Fragen offen stehen.

    Homepage



    Forum



    TS³ -> IP:87.106.227.236 Port:9987
    via PN



    Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick in unseren Server erhalten und werdet mal bei uns vorbeisehen!
    Wir würden uns über konstruktive Kritik sehr freuen,
    aber auch über positives Feedback!

    MfG das CoD-Team
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Wir sind nicht online um Geld damit zu verdienen, wir wollen lediglich mit dem Donate Shop die rootkosten decken, und ich denke, dafür sollte jeder Verständnis haben.
    Tut mir echt leid, dass wir bis jetzt nur Sachen drin haben, zu dem es bereits ein Tutorial gibt, aber mal ernsthaft, es gibt für sovieles Tutorials. Die Besonderheiten folgen ja auch mit den kommenden v16/v17 Inhalten (Red Chip System etc.)
    Ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen, ich will nur weitgehend informativ sein. Bin in der Hinsicht auch nicht böse auf dich, und stimme dir in eingien Punkten sogar zu.

    mfg
  • also die homepage sieht extrem unprofessionell aus und ziemlich schlabbrig.
    Auch wenn der Schwerpunkt auf das Ingame-Erlebnis gesetzt wird, sollte es eine professionelle Fassade haben.
    Beim Anblick dieser Homepage hats mir schon gereicht zu sagen: "auf sonem 0815 server mag ich net spieln, ist eh bald down".
    So ein gedanke kommt in den Kopf wenn man nur auf das "innere" setzt.

    ansonsten seh ich auch so nicht viele besonderheiten die euch einzigartig machen.
    Ich an eurer stelle würd was machen worauf noch kein anderer gekommen ist um leute anzuwerben. Und noch wichtiger: eine professionell wirkende homepage die dem user das gefühl vermittelt einen ordentlichen server gefunden zu haben, denn was hat ein bild von galio bei nem flyff Pserver zu suchen :/?
  • Hi,

    das mit der homepage ist uns bewusst, es wird aber auch noch eine neue kommen, sobald Soft sich meldet. Der jetzige Hintergrund ist ohnehin nur provisorisch, damit er nicht einfarbig ist.
    Zu den Sachen, die unseren Server speziell machen, hast du Recht, im Moment haben wir sowas nicht. Das einzige, was vllt. nicht jeder pserver hat wäre der Red Chip Händler der noch andere Sachen vkt. Müssen wir uns noch was einfallen lassen (:

    MfG
  • Noob Server. Wieso?

    1. Homepage sieht aus als wäre sie von einem 13 Jährigen mit leichten Homepagebaukasten kenntnissen erstellt worden.
    2. Den Donate Shop kennen wir doch von unseren 0815 Server. NUR 500€ UND ICH MACH DICH MASTAH MIT EQ WIE CHEF OK??? (fehlt nur noch das ihr Donates only per Post annimmt).
    3. "-All Bugs Fixxed-" Ich meine zu wissen das dies gelogen ist. Habt ihr den Arrow Bug gefixxt? Den Stun Bug? Den Stats Bug (stats werden nicht immer richtig geupdatet)? Den Positions Bug (position wird nicht immer richtig übergeben)? Den "Mob-lauf-gerade-aus" (? xD) bug (Wenn man ein Spawn betritt laufen öfters mal attackierte Mobs gerade aus)?
    4. Alle veränderungen könnte ein 3th Klässler im Tiefschlaf vollziehen.

    Bitte komm mir nicht mit "Unser schwerpunkt liegt InGame deswegen blöde HP". Ihr habt soviele Leute im Team wie ich Finger an beiden Händen. Trotzdem krieg ich alles bei meinem Server gebacken (von der Homepage bis zum Server) und ich sitze höchstens 1-2Stunden am Tag am Server. Also wenn man sich reinhängt schafft man eine einigermasen gute Homepage innerhalb von 10-20Stunden. Gibt aber auch noch hso ne schöne funktion des Menschens > Warten und erstmal großteil der Homepage / Files fertigmachen bevor man ihn vorstellt.

    Fazit: Ihr seit ein Geldgeiler Server der nachdem er die 2k€ Marke und/oder nach einem Monat sowieso wieder von der Bildfläche verschwindet.