Eure schlechten Angewohnheiten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.
      Wenn ich mich auf irgendetwas am pc Konzentriere kaue ich auf irgendwelche gegenstände rum, sei es ein Feuerzeug oder ein PET Flaschen Deckel und ich merke es selber nie.

      2.
      Ich wackel beim sitzen fast immer mit denn beinen, keine ahnung warum ich das mache, ich glaube weil mein Onkel in meiner Kindheit das gemacht hat und ich habe das nachgemacht und ist halt hängengeblieben.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • 1. Wenn ich im Bus / in der Bahn sitze und musik höre, mache ich parallel zum Beat irgendwelche bewegungen.. Ich werde oft angeguckt und merke es nichtmal. :D

      2. Wenn ich zuhause alleine bin und raus gehe, gehe ich mit meinen Schlüssel vor meinen Augen raus und mache erst dann die Tür zu, wenn ich mir 100%ig sicher bin, dass ich mein Schlüssel dabei habe

      3. Wenn ich in der Bahn einsteige setze ich mich automatisch neben gut aussehende weibliche Wesen in meinen Alter. (Ich sollte echtmal solangsam ne Freundin suchen..)

      4. Selbstgespräche. In. Der. Öffentlichkeit.. Weiter möcht ich ungern drauf eingehen.

      5. Wenn jemand in der Bahn / im Bus stinkt und ich es merke sage ich oft diesen Satz: "Liebe Fahrgäste - bitte vergessen sie das tägliche Duschen nicht. Das stinkt hier ja wie im Scheisshaus!"

      6. Minütlich meine Sitzposition ändern - egal wo und egal wie. Ich kann NIE still sitzen bleiben.

      7. Mit den Bein wackeln - immer.
    • Ich lege immerwieder mein Bein auf den Oberschenkel des anderen (Angewohntheit, als ich eine größere OP am Fuß hatte und so mein Bein immer oben halten musste).
      Außerdem kaue ich, wenn mir stark langweilig ist bzw meine Hände nix zu tun haben, am Daumen und am kleinen Finger meiner linken Hand. Ich weis aber nicht warum D:
    • - wippe permanent mit dem bein
      - kann mit offenen türen nicht einschlafen
      - hasse es wenn sachen die mir nicht gehören auf meinem tisch stehen
      - decke mich beim schlafen immer zu, auch wenns heiß ist
      - trinke nie den rest einer flasche aus
      - kaue wenn ich gelangweilt bin oder so gern mal an der lippe, manchmal bis es wirklich wehtut und es blutet
      - minimalist was die schule angeht bzw schiebe gern alles bis zum letzten moment auf
      - mache den fernseher an - mache den pc an, dabei bin ich nur am pc beschäftigt
    • -Ich mach den Kühlschrank immer 2x zu (als ich noch jung war hab ich die tür mal nicht richtig zu gemacht und dann war alles fürn Po), manchmal mach ich zu und lauf nochmal zurück um sicherzustellen dass er wirklich zu ist ;/
      -Großer "Fehler" von mir: Fehler eingestehen fällt mir manchmal schwer, weil ich meistens auf meinen Entscheidungen beharre bis wirklich jemand mit guten Argumenten kommt (Ich arbeite aber seit 2 Jahren dran XD)
      -Ich sitze immer auf meinen Beinen vorm PC ^-^
    • - Habe die Kopfhörer auf, selbst wenn ich keine Musik höre

      - Licht muss immer an sein, besonders wenn ich alleine Zuhause bin&aufs Bad muss und dann ist nirgends licht an -> Angst vor Einbrechern in i-einer Ecke XD

      - Meine Haare müssen richtig liegen ansonsten fuchtel ich da ununterbrochen rum

      - Ich beweg mein Bein immer automatisch/wippen

      - Ich pack Sachen immer dort hin, wo sie keiner findet (eingeschlossen mir)
    • - Meine Haare müssen richtig liegen ansonsten fuchtel ich da ununterbrochen rum

      Ebenso.

      - Ich pack Sachen immer dort hin, wo sie keiner findet (eingeschlossen mir)

      Eben nicht. Alle sind zu doof was zu finden, außer mir.

      - Ich trommel mit meinen Fingern überall wo es nur geht (Takt-Suchti)

      - Schaue jedes Mal nach dem aussteigen nach ob ich vielleicht etwas liegen gelassen habe.

      - Schreibe nach jeder Post Regards .___.


      Regards.
    • Kennt ihr das? Ihr liegt Abends gemütlich im Bett doch, oh Schreck was kommt da unerwartetes? Es schleicht sich meißtens leise oder auch gerne laut herraus. Ein Darmwind ;o Meine persönliche Statistik in meinem männlichen Freundeskreis belegte meinen Verdacht nur noch mehr.

      IHR RIECHT EUREN FURZ und denkt OMG STINKT DER XD

      just my 2 cents
    • Was wohl jeder macht denke ich:
      Nachgucken ob man nichts vergessen hat, bevor man irgendeinen Ort vollends verlässt.

      Immer 2 mal auf die Uhr gucken, weil ich beim ersten mal nicht auf die Uhrzeit achte.

      Zum Kühlschrank gehn, reingucken, nichts rausnehmen und wieder ins Zimmer gehn.

      Statt mit was auch immer anzufangen auf das ich keine Lust habe, sinnlose Sachen am PC machen.
      z.B. in diesen sinnlosen Thread hier schreiben, statt fürs Abi zu lernen.

      Dauernd irgendwas an meinen Körper drehn dehnen etc. Gemein ist z.B. das Fusgelenk zu drehen, oder das Handgelenk, oder die Finger nach hinten biegen. Fällt mir meist selbst schon nicht mehr auf, bis ich irgendwas so verdreh das ich mir weh tu. xD
    • - Wenn ich irgendwo sitze lege ich meine Füße ständig auf Tische oder Stühle. ( Jetzt liegen sie auf dem Tisch neben meinem Bildschirm)
      Sogar bei Freunden, die mich da jedes mal drauf ansprechen...

      Die Angewohnheit ist eigentlich gar nicht schlecht.
      - Ich wasche mir pro Tag bestimmt 30x die Hände, weil die sich einfach dreckig anfühlen.