Lohnt sich FlyFF?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lohnt sich FlyFF?

      Lohnt es sich, mit dem Spiel anzufangen? Bin hier seit einem Jahr registriert, habe noch einen anderen Account, der seit 2009 hier ist, aber Passwort vergessen, und ich habe seit Monaten Flyff nicht mehr besucht, und gespielt, und einfach gar nichts mehr davon gehört. Wie ich sehe ist v16 online, lohnen sich die Verbesserungen, oder ist das Spiel immer noch wie vor einem Jahr? Hacks/Bugs und der ganze Mist immer noch vorhanden (ich erinnere mich noch an den Packeteditor von einem gewissem Herrn) oder ist das alles endlich vorbei? Es macht nicht Spaß auf einem Server zu spielen, wo im Endeffekt sowieso alles gewiped wird, aufgrund von einigen Kleinkindern.

      Ist das allgemeine Niveau gestiegen?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • FlyFF ist das größte Drecksspiel was mir je untergekommen ist und das Niveau wird nie steigen :p, wenn ich das mal so sagen darf.

      Es ist langweilig, okay GuildWar!!11! New pvp Systeme werden auf manchen Servern geaddet, aber im Endeffekt is das Spiel an sich langweilig.
      Mich zieht es mal garnicht an, habe 2 Monate Offi gezockt, und danach aufgehört weil das Spiel einfach von sich aus kein Reiz mitbringt.

      Das mit den Hacks un den mist, wird es immer geben. Da immer neuere Lücken geben wird. Erst PE, usw, dann jetzt die Fileinjection Lücke.
      Es wird immer so weiter gehen.

      Fuck off FlyFF and your life will be better, believe me..
    • Legendary;229331 schrieb:

      FlyFF ist das größte Drecksspiel was mir je untergekommen ist und das Niveau wird nie steigen :p, wenn ich das mal so sagen darf.

      Es ist langweilig, okay GuildWar!!11! New pvp Systeme werden auf manchen Servern geaddet, aber im Endeffekt is das Spiel an sich langweilig.
      Mich zieht es mal garnicht an, habe 2 Monate Offi gezockt, und danach aufgehört weil das Spiel einfach von sich aus kein Reiz mitbringt.

      Das mit den Hacks un den mist, wird es immer geben. Da immer neuere Lücken geben wird. Erst PE, usw, dann jetzt die Fileinjection Lücke.
      Es wird immer so weiter gehen.

      Fuck off FlyFF and your life will be better, believe me..


      Das problem ist , das du selber einen Server leitest. xDD
    • Gedupe gewipe und iwelche Hacks gibt es zurzeit und seit längerem nicht ausser einem kleinen Zwischenfalll /stack den sie aber auch gut gelöst bekommen haben .
      Ohne Geld wirstu hier aber definitv nicht weit kommen , da farmen kein Geld mehr bringt .

      Offi hat obwohl man es nicht glaubt ein schönes Spiel Erlebnis und einige gute neue Systeme .

      Killerooo on Steamwalker ~
    • Was war mit /stack? Ist das kein GM Command?

      Ich weigere mich, echtes Geld in ein virtuelles Spiel zu stecken; es ist für mich unnötig und reine Verschwendung. Ein Spiel soll Spaß machen, nicht meinen finanziellen Status beeinträchtigen. Du redest wahrscheinlich von Offi Flyff. Wie sieht es denn mit privaten Servern aus? Gibt es da einige vernünftige, oder sind diese zum größten Teils von Kindern besudelt?
    • pixelz;229426 schrieb:

      Flyff lohnt sich echt nicht. V14 waren noch gute Zeiten aber je höher die Version kommt umso gammliger wird das ganze. Spiele schon seit 2 Jahren kein flyff mehr.
      Es lohnt sich einfach nicht, da können noch so viele neue Versionen kommen


      Vllt kommt ja noch ne atemberaubende Version für dich ;D
    • Ach kommt, auch wenns keiner zugeben will, aber Flyff hat schon nen gewissen Anreiz und das für viele Spieler.
      Kleine niedliche Charaktere, nette Effekte und sie arbeiten immer wieder mal an neuen Features/ Details. Teamplay is ebenso gefragt, wie Strategie beim GS...auch wenn das eher billiger ausfällt, als in so manchen andren Spielen.

      Würd trotzdem keinen Fuß mehr auf nen Offi-Server setzen. Zahlt sich nicht aus.
      Was P-Server angeht, so gibt es immer wieder mal ein paar ganz gute, da muss man sich leider alle durchsehen...
      hab versucht ein paar anzuspielen und mir ein Bild davon zu machen wie zb. AntasiaFlyff, DemonFlyff,DAMNEDFlyff, RoS, blablubb

      im Großen und Ganzen kann man über P-Server sagen, es wird immer wieder mal Störungen geben, ob jetz vom leitenden Team, von außerhalb, oder von der Community. Is Geschmackssache. Ich kann hier keinen wirklich einheitlich guten Server empfehlen, da sie im ständigen Wandel stehn.
    • pixelz;229426 schrieb:

      Flyff lohnt sich echt nicht. V14 waren noch gute Zeiten aber je höher die Version kommt umso gammliger wird das ganze. Spiele schon seit 2 Jahren kein flyff mehr.
      Es lohnt sich einfach nicht, da können noch so viele neue Versionen kommen


      Ein Geschmarr, Flyff v14 gehört zum größten Mist den Flyff neben V7, V8, V9, V10, V11, V12, V13 und alle weiteren an die Öffentlichkeit gebracht hat.

      V6, da war das nochn cooles Spiel PK Server hat Spaß gemacht und man hat nen
      ANreiz zum leveln gehabt. Mit dem Zurückleveln wäre das heute ja garnetmehr
      möglich.
      Spiele selber schon seit Einspielen von v9 nichmehr aufm offi.