[RoS]Revival of Silence[New]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Glupschi;229552 schrieb:

    Not...kriegst ja auch aus Scheisse kein Gold hin...


    Ihr könnt nicht einfach reden ohne irgendetwas getestet zu haben.
    Falls ihr kein interesse habt oder anders denk ist das ok und auch euch überlassen aber wir geben wenigstens mühe
    den Leuten von damals wieder Spaß zu bieten also bitte unterlasst kommentare wie diese von Glupschi
  • Infected;229555 schrieb:

    Ihr könnt nicht einfach reden ohne irgendetwas getestet zu haben.
    Falls ihr kein interesse habt oder anders denk ist das ok und auch euch überlassen aber wir geben wenigstens mühe
    den Leuten von damals wieder Spaß zu bieten also bitte unterlasst kommentare wie diese von Glupschi


    War nicht so gemeint wie dus aufgefasst hast, denke ich mal.
    Ich meinte damit eher: Aus etwas, was nicht von anfang an Perfekt ist kannst du nicht binnen sekunden etwas machen was alle wollen, verstehst?
    Nicht so wie du warscheinlich dachtest: Server is scheisse wie willste da was draus machen?
  • Lightings;229629 schrieb:

    Server getested...


    Und ich kann euch raten zu kommen!

    Die Community ist richtig nett und alle haben Spaß beim lvln!


    Danke :)


    Es wurde eine kurze Serverwartung ca. 7min gemacht

    1. Behemoth wurde leicht erhöht durch die Hp Rate die man hat
    2. Turtle King dmg wurde auch zudem leicht erhöht [grund wie bei 1.]
    3. Statt Server nicht verfügbar steht nun das wir am Server arbeiten
    4. Hp Rate aller klassen wurde leicht gesenkt
    5. Bloody Aoe Knuckle wurde gefixxt
    Zudem wurde ein massiver Fehler gefixxt - statt B Cards hat man nur A Cards gedroppt
    welches wir geändert haben sodass man A Cards nicht mehr droppen tut !
  • Ich finde den Server an sich echt cool !!

    Ich habe früher in den Caali zeiten immer die nächte durch gemacht aber RoS ist nicht mehr wie früher

    kann es auch nicht sein weil zu viel passiert ist ich hoffe ihr macht es dieses mal richtig und nicht auf die Homepage schreiben v15 kommt in 2 Tagen den wartet man 3 wochen :)

    sonst viel Glück !!
  • Suru;229656 schrieb:

    Ich finde den Server an sich echt cool !!

    Ich habe früher in den Caali zeiten immer die nächte durch gemacht aber RoS ist nicht mehr wie früher

    kann es auch nicht sein weil zu viel passiert ist ich hoffe ihr macht es dieses mal richtig und nicht auf die Homepage schreiben v15 kommt in 2 Tagen den wartet man 3 wochen :)

    sonst viel Glück !!


    Wir haben an sich schon derzeit an vXX alles drinne also v17 derzeit aktuell und ist auch drin :)
  • ScrewD;229661 schrieb:

    Server ist nicht so toll, weil

    Ingame ist in fast jeden Shop schon haufen A Cards, eine Menge Greens etc. trotz 30x Exp Rate. Ist anscheinend alles viel zu leicht bekommen und die Community ist auch nicht die netteste (TS Selanoz,Sven) und Gamemaster sind fast nur afk :/


    Tut mir leid wenn ich vor meiner Abschlussprüfung bin und mein GM heute Weißheitszähne gezogen bekommen hat.
    Zudem das mit den A Cards war ein Fehler von mir da geb ich dir recht normal sollten B Cards gedroppt werden jedoch zeile verrutscht und zack

    aber wir haben das behoben..
  • Weiß nicht, sehe das ein bisschen zweierlei.
    Ich selbst war +- 1 Jahr lang im RoS Team & am Wochenende werde Ich den Server mal anzocken,
    zurzeit hab Ich dazu keine Zeit. Ich werd dir dann sagen, was an dem Server etwas vom Feeling von RoS hat
    oder halt nicht.

    Naja, zurzeit kann Ich nichts zu sagen. Einerlei finde Ich es dreist, den Server RoS nochmal so zu nennen, da man
    niemals an RoS von früher rankommt. Einerlei finde Ich es dennoch positiv, denn Du versuchst etwas wiederherzustellen,
    was echt ein tolles "Erlebnis" war & tolle Zeiten mit sich brachte.

    Wenn es Mich überzeugt, bin Ich gern bereit Dich zu unterstützen. Auch im Team, falls du Hilfe brauchst.
    Erfahrungen & was Ich alles kann, bla wird Dir gesagt, sollte Ich Interesse haben.

    Mfg Cezzo
  • Liebe Leute,

    es gab heute eine Serverwartung die ein kleines bisschen umfassender war.

    Fangen wir direkt an mit dem was gemacht wurde:

    1. Oloccip Drop Rate wurde erhöht
    2. Penya Rate wurde erhöht
    3. Exp Rate wurde gesenkt
    4. Lepruchan o.ä wurde gefixxt
    5. Budokan o.ä wurde gefixxt
    6. Kartenmeister wurde gefixxt
    7. Karteneffekte wurden gefixxt
    8. ->>> Shop Map vom damaligen RoS ist nun per Blinkwing beim Mage zu erreichen !
    9. Job Balance wurde nochmal überarbeitet !
    10. Pet [Inventar ist voll] wurde gefixxt !
  • So mal ganz klar die Ansicht zum Thema von mir:

    1. Wie man einen Server nennt ist eine Sache des Leadteams und nicht der User die hier rumschwirren.
    2. Das ihr euch mit dem Namen in einen der Berühmtesten Flyff Privat Server reinsetzt ist einfach verkehrt.
    3. Wenn du einen eigenen PServer machst, möchtest du doch bestimmt DEINE Leistung herbeirufen oder nicht?
    4. Nenn deinen Server nicht RoS, sondern Fly For XXX with RoS Features...
    5. Flame bringt nichts, wenn Infected meint er müsste es tun, lasst ihn. Den Ruf von RoS aufleben zu lassen ist Zwecklos.