[RoS]Revival of Silence[New]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Also ich muss echt sagen Server macht Fun. Endlich mal kein Highrate Server und nicht alles im Shop kaufbar. Macht echt spaß.

    Aber was mich stutzig macht, am 10 April gegen Abend werden die Server runter gefahren. Es gab wohl ein Ingame Schout das der Server auf full V16 umgestellt wird. Als ich am Montag den 11. April reinschaue, ist der Server immer noch off. Aber kein Statemant im Forum. So macht man das aber nicht mit der Community. Deswegen kommen dann auch die Beschwerden und das rum geflame.
    Wegen den Beschwerden und dem Geflame hast du doch den letzten server geschlossen ( wie du in einem anderen Forum behauptest). Dann darf man sich auch nicht wundern.

    Naja, mal schauen was jetzt aus dem Server wird ;-)

    Sorry wenn ich noch mehr schreibe. Es fängt an wie bei Virtual Fly. Admin setzt das Forum down mit folgendem Grund:

    Revival of Silence
    Dieses Forum ist zur Zeit geschlossen. Der Administrator hat folgenden Grund angegeben:
    Wir haben das Forum derzeit down gesetzt damit ihr nicht weiter rumspammt man muss lernen auch mal geduld zu haben und nicht direkt rumzumeckern oder sonstiges.

    Das was du rumspamen nennst, sind fragen von der Com, die du nicht beantwortest. Daraus entsteht dann meckern. So hast du es mit Virtual Fly doch auch gemacht. Forum erst down, dann server einfach down.

    Zeigt immer mehr das du mit Kritik nicht klar kommst. Wenn du Abends den Server schon runter fährst, dann kannst du doch auch eine kleine Information ins Forum schreiben und gut ist. Aber das ist mal wieder nicht die feine Art. Außerdem so kurz nach Serverstart mit der Com so umzugehen, bei einem Serverpeak von 87, finde ich nicht richtig.
    Auch hier sagst du ja nichts im Forum. Schade, scheint schwer für Dich zu sein mit Kritik zu leben. Solange wie man was gutes über deine Server schreibt fühlst du dich gut, aber wehe jemand schreibt......,naja halt mal Kritik.................:-(
  • Ich melde mich auch Mal zu Wort.

    Ich selbst habe zu Zeiten des alten RoS' auf dem alten Server gespielt. Jener war mehr oder minder, einfach nur perfekt. Diese neue, veränderte Version mit dem alten RoS zu vergleichen wäre einfach nur dreist. Spiele selbst auf dem neuen RoS.. Es sind einige Dinge, die mir am alten RoS wesentlich besser gefallen haben, allerdings gibt es so manche neuen Features, die das jetzige, neue RoS, sehr attraktiv und angenehm spielbar machen!
    Wie auf den meisten Servern gibt es allerdings eine, in diesem Fall unüberschaubare Macke.. Der Admin, Infected alias Ultimate, kann weder mit Verbesserungsvorschlägen, noch mit Kirtik umgehen. Ich hoffe wirklich, jener lässt sich endlich bei den derzeitigen unübersehbaren Problemen bzgl. dem Server von den Usern, oder anderen authoritätspersonen unter die Arme greifen. Es hat keinen Sinn, wenn Infected einfach Leute aus'm Ts kickt | bannt, wenn man eine Serverbezogene Frage via /Poke stellt. Das ist einfach nur unreif und nur eine, der vielen Macken, die der jetzige "Inhaber" von RoS aufweist.

    Trotzallem ziehe ich ein postives resumé! Sehe auch eine fantastische Zukunft, falls die bisherigen, noch wenig bedeutenden Fehler im Team & am Server behoben werden können.

    Over and out,

    Pure | Sam [MvP @ RoS]

    /e* V. Account eines Kollegen gepostet
  • Ganz kurz da ja alle Infos haben wollen:

    Wir werden wahrscheinlich alles zurück auf v14 setzen , die datasubs von RoS nehmen von damals und alle in die derzeitigen files einfügen
    eure chars usw. werden erhalten bleiben. Entweder ziehen wir auf einen anderen root um oder behalten den derzeitigen.
    Das wird jedoch alles erst heute abend fest stehen !
    Also bitte noch gedulden da wir erstmal schauen müssen !
  • Ehrlich gesagt machen für mich weder die Files, noch die Rates den Server zu was besonderem, sondern vielmehr die Leute, die dort spielen. ;o Da ich auf RoS auch ne ganze Weile dabei war, kennt man sich. Schön zu sehen, dass nicht jeder gänzlich von der Bildfläche verschwunden ist.

    Und Ultimate: Wenn du v14 bringst mit dem Balancing vom damaligen ROS komm ich persönlich zu dir und küsse dir die Füße. Das wäre so Bombe!
  • Da ja einige Leute etwas gegen das Update hatten, haben wir beschlossen, alles wieder zurückzusetzen !

    Es ist kein Wipe !

    So welche Updates gab es den noch Heute ?

    Scroll of Sprint ist nun im Shop
    Donate Liste ist nun erreich - Im Panel sowie Forum oben Donaten
    Seteffekte von 125er Sets sowie v17 Sets wurden angepasst
    Karteneffekte wurden gefixxt !
    Kleinere Fehler gefixxt
    Makrons wurden auf je +5 Stats zurückgesetzt und 500k each
    Bubbles wurden auch auf 500k gesenkt
    v17 Maps wurden ready gemacht und bald auch erreichbar sein !
    Klassenbalance wurde nochmal überarbeitet
    Revival Waffen sind nun Ingame "Donatebar"
    Infected hat nun sein Namen auf Ultimate gechanged !
    -> Email: ultimate@revival-of-silence.com

    *Bei einem Peak von 150+ Usern wird es ein tolles Event geben also haltet euch ran !*
  • Patch 15.4

    Heute gab es eine 30min Serverwartung wo diese Updates stattfanden :

    Desmodon geht nun bis level 129 - wurde nicht verstärkt
    Gildenleben wurde auf 8 gesetzt
    Hop wurde leicht gesenkt
    Revival Sword design ist nun Axt design !
    Behemoth Dungeon wurde soweit gefixxt !
    Scroll of Pet Recovery B - A - S nun im Shop für 10 - 15 - 25mio
    Es gibt ab jetzt für neue User auch einen neuen Clienten !


    Es gibt nun ein Event vom 15.4.2011 bis zum 22.4.2011 !

    Da wir den Server mehr Public machen wollen brauchen wir auch mehr User und was wäre schöner als ein Video mit allem drum und dran ?
    Wie man ein Video macht müsst ihr natürlich selbst wissen und bearbeitung gehört natürlich auch dazu !

    Das Team wird dann am 23.4 also 1 Tag später entscheiden welches Video am besten ist und dieses wird belohnt mit einem v17 Set sowie einer Revival Waffe nach wahl ! Jedoch müsst ihr euch auch sehr für dieses Video ins Zeug legen !
    Das Video müsst ihr natürlich auch auf Youtube o.s. Uploaden !

    Also ran an die Programme und Let it Play !

    ___________________________________________________________________________

    16.4

    Liebe Leute,

    es gab heute eine kleine Wartung:

    Es wurde schonmal etwas vorbereitet wenn wir den Peak von 150+ Knacken !
    Zudem wurde Hop nochmal ein Stück gesenkt
    Dazu Rabbit Guarder + sind jetzt von 125 bis 143 also so kann man nun auch bis 145 in ruhe in Rartesia leveln !
    Kartenmeister Texte wurden angepasst sowie andere kleine Text Client Fehler wurden gefixxt !


    Es gibt nun ein 1 Wöchiges Event - Ihr droppt von Level 1 bis 175 Goldene Äpfel und diese könnt ihr dann bei Romina gegen einen Three Leaf Clover Cloak eintauschen der euch PvP Dmg + 4 Cast Time + 4 und Crit Dmg +4 bringen wird !
  • Rix3r;231114 schrieb:



    HP Down~ by Rix3r
    Ingame verlangsamt ~ by Rix3r

    Hacked by Rixer ~ Noch nicht

    Rix3r;231121 schrieb:

    Root ist mehrere male abgeschmiert xPP

    Zudem kiya

    Ich werde nicht aufhoeren deinen server inruhe zulassen

    And now you are l33t.


    Nur weil die den Namen haben, muss man die nicht gleich zerstören. Das ist wohl der Grund, warum die Flyff PServerszene bald das Neveau von 0 erreicht.
  • Nur weil die den Namen haben, muss man die nicht gleich zerstören. Das ist wohl der Grund, warum die Flyff PServerszene bald das Neveau von 0 erreicht.


    Hat es schon wo der Source Public geworden ist aber naja !

    Server kackt jede stunde min 1x mal ab ^^ :) Blacker´s Panel viele sicherheits lücken :s